SkyWars TheRenegade [xReGa] - Dein SkyWars-Clan

3

30y3c_JbtPg5PlcMT-MaYm5N

Unregistriert
Ist der clan immer noch voll??????

sry ich habe mir gerade Ts geholt aber ihr hört mich dann net
. ich weiß net wieso

wie ist das pass reaction????

sry reaction das war dumm von mir bitte geh ts clananfragen
 
3

30y3c_JbtPg5PlcMT-MaYm5N

Unregistriert
ist schon gelöst _sachs_ , ich konnte heute leider net on sry morgen aber vlt
 

zekrm

Mitglied
9 Dez. 2015
3
1
90
31
Ich möchte mich hier mit für xReGa bewerben. :)

Wie sollen wir dich nennen?: Jerry

Ingamenamen: bySlowlyy

Skype-Name: cubiiee

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 654

K/D: 1.93

PvP Stärken: Rod, FnS, Taktisches Spiel

PvP Schwächen: BowAim...

Gewonnene Spiele: 631

Premium[Ja|Nein]: Ja.

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 29.31%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich suche einen mitgliederfreundlichen Clan, mit dem ich Spaß haben kann. Außerdem
kann ich auch immer bei CW's dabei sein. Mir macht das SkyWarsspielen einfach Spaß und mit
neuen Leuten macht es bestimmt noch mehr Spaß.

Über eine Antwort/Zustimmung würde ich mich sehr freuen.

Schönen Tag noch! Lg^
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Guten Tag :D
Hast du dir eigentlich die Anforderungen durchgelesen? Für xReGa reichen deine Stats wahrscheinlich noch nicht. Du könntest aber theoretisch in den Junior-Clan. Wenn du dich demnächst mal auf dem TS meldest (134.255.233.128) und warte dort in dem Channel "╠• Clananfragen / Ts-Rechte jReGa"! Wenn ein Moderator online ist, wird er sich bei dir melden.

LG ReAcTionYT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits

FLAXibelYT

Mitglied
28 Dez. 2015
10
3
568
27
www.youtube.com
Guten Tag :D
Hast du dir eigentlich die Anforderungen durchgelesen? Für xReGa reichen deine Stats wahrscheinlich noch nicht. Du könntest aber theoretisch in den Junior-Clan. Wenn du dich demnächst mal auf dem TS meldest (134.255.233.128) und warte dort in dem Channel "╠• Clananfragen / Ts-Rechte jReGa"! Wenn ein Moderator online ist, wird er sich bei dir melden.

LG ReAcTionYT
...
 

byLxis

Mitglied
23 März 2016
0
0
20
Hey... Ich weiß, ich habe schonmal eine Anfrage gestellt aber bis jetzt habe ich mich verbessert und hoffe dass ein Mod mein Formular liest



Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / lReGa / cReGa] jReGa/xReGa (Wahrscheinlich eher jReGa)
Wie sollen wir dich nennen?: Luis

Ingamenamen: byLxis

Skype-Name: byLxis (beide Accounts sind von mir)

Dein Alter: 13

Position im Ranking: 444

K/D: 1,28

PvP Stärken: Combos, Eier/Schneebälle, Lava, Cobweb, Onestack/Eaglen

PvP Schwächen: Soup, Bow

Gewonnene Spiele: 772

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20,3%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich einen Eliteclan suche, der mir helfen kann meine Schwächen zu verbessern
 
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
Welche anforderung braucht man für jReGa?
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, normalerweise aber top 600, 1,5er K/D und 20% Siegwahrscheinlichkeit. Am besten du füllst das Formular aus, dann können die Mods entscheiden.

[STATS Noobiiee]
Rang 662
K/D 1,52
SW: 27,2
 
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
BEWERBUNG:
Ingamenamen: Noobiiee

Skype-Name: Noobiiee

Dein Alter: 13 (in nem Monat 14)

Position im Ranking: 659

K/D:1.52

PvP Stärken: Schneeball/Eier Aim (meistens), Combos(meistens),MLGs

PvP Schwächen:FnS, (Meistens) Mit Cobweb retten(z.B. Labyrith an den Blättern) im moment fällt mir nichts ein was es noch gibt....

Gewonnene Spiele:632

Premium[Ja|Nein]: ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 27.22%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich ein Aktiver Sw spieler bin... und relativ gut bin. Aktuell bin ich noch in ExCuJ, aber dort gibt es leider keine CW (von den Leadern aus) Und ja.... :D
Hauste xD
Würde mich über eine antwort freuen
 

Sachs

Mitglied
9 Nov. 2015
1
71
660
Schweiz
www.therenegade.de
@FLAXibelYT und @ReAcTionYT
Könnt ihr bitte die Beiträge löschen und eure Disskusion per PN weiter führen?
Das Forum ist nicht dafür gedacht...
Grüsse
_Sachs_

@All
Es hat übriegens wieder freie Plätze in unserem Hauptclan!
Also würde jetzt eine einmalige Gelegenheit auf euch warten.
Bewerbt euch jetzt, bevor der Clan wieder voll ist :D
Grüsser
_Sachs_

BEWERBUNG:
Ingamenamen: Noobiiee

Skype-Name: Noobiiee

Dein Alter: 13 (in nem Monat 14)

Position im Ranking: 659

K/D:1.52

PvP Stärken: Schneeball/Eier Aim (meistens), Combos(meistens),MLGs

PvP Schwächen:FnS, (Meistens) Mit Cobweb retten(z.B. Labyrith an den Blättern) im moment fällt mir nichts ein was es noch gibt....

Gewonnene Spiele:632

Premium[Ja|Nein]: ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 27.22%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich ein Aktiver Sw spieler bin... und relativ gut bin. Aktuell bin ich noch in ExCuJ, aber dort gibt es leider keine CW (von den Leadern aus) Und ja.... :D
Hauste xD
Würde mich über eine antwort freuen
@Noobiiee
Freut mich, dass du Interesse unserer Clan beizutreten. :D
Vorübergehend würden wir dich in jReGa aufnehmen, jedoch kannst du aufsteigen wenn du die Anforderungen erfüllst.
Komm am Besten auf unseren TS, dann können wir dir alles weitere erklären.
Grüsse
_Sachs_
 

MaskedNoro

Mitglied
15 Feb. 2015
7
24
283
22
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
Ich würde mich für juniorRenegade bewerben aber mir ist klar dass mein Ranking nicht ausreicht, daher wäre es kein Problem wenn ich in littleRenegade wäre :)

Wie sollen wir dich nennen?:
Noah oder Aquro

Ingamenamen:
Aquro

Skype-Name:
nick2341.00

Dein Alter:
14 (In 20 Tagen xD)

Position im Ranking:
4`109

K/D:
1,62

PvP Stärken:
Straven, PotPvPen (Mage ist Standard)

PvP Schwächen:
BowAim und Einschätzung von Schneeballflugbahnen
Gewonnene Spiele:
298 (Bald 300 xD)

Premium[Ja|Nein]:
Ja, Lifetime

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
19,19%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Weil ich einen aktiven und netten SkyWars-Clan suche ;)

LG Aqruo.
 

Sachs

Mitglied
9 Nov. 2015
1
71
660
Schweiz
www.therenegade.de
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
Ich würde mich für juniorRenegade bewerben aber mir ist klar dass mein Ranking nicht ausreicht, daher wäre es kein Problem wenn ich in littleRenegade wäre :)

Wie sollen wir dich nennen?:
Noah oder Aquro

Ingamenamen:
Aquro

Skype-Name:
nick2341.00

Dein Alter:
14 (In 20 Tagen xD)

Position im Ranking:
4`109

K/D:
1,62

PvP Stärken:
Straven, PotPvPen (Mage ist Standard)

PvP Schwächen:
BowAim und Einschätzung von Schneeballflugbahnen
Gewonnene Spiele:
298 (Bald 300 xD)

Premium[Ja|Nein]:
Ja, Lifetime

Sieg-Wahrscheinlichkeit:
19,19%


Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Weil ich einen aktiven und netten SkyWars-Clan suche ;)

LG Aqruo.
@Aquro
Da bist du bei uns genau richtig!
Vorübergehend könntest du in lReGa kommen und wenn du deine Stats ein wenig gepusht hast, kannst du problemlos aufsteigen. Komm am Besten auf unseren TS, dann können wir dir alles weitere erklären.
Grüsse
_Sachs_
 
  • Like
Reaktionen: ReAcTionYT

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?
Hi,ich würde mich total gerne für den Clan jReGa bewerben um dann langsam in xReGa aufzusteigen. :D
Wie sollen wir dich nennen?:

Ingamenamen:
Dr_Wong

Skype-Name:
dr_wong2

Dein Alter:
ich bin 14 Jahre alt.

Position im Ranking:
683

K/D:
1.53
Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen und gebe oft gute Combos da ich eine sehr guten Ping besitze.Außerdem kann ich auch gut mit Schneebällen/Eiern umgehen, da ich ein gutes Ami habe. Spiele auf den Maps Labyrinth, Pahrom und Ships zu statspushen. Kann mich gut mit Cobwebs retten und schaffe die meisten MLG's. Habe einen relativ hohen Click-speed, wenn ich also abhauen möchte komme ich meist easy weg. ich kann Fast-Bridgen+One-Stack (wird in SW nicht so benötigt) aber mache es trotzdem da ich am tryharden bin ... xD
Schwächen:
Meine Schwächen im PvP sind eigentlich nur dass ich nicht der beste Souper bin und dass ich mich manchmal öfter über Steve oder Alex Teammates sehr aufrege (wenn sie mich z.B. trölen oder so etwas).

Gewonnene Spiele:
Ich habe 633 gewonnene Spiele die ich aber auf Random maps gewonnen habe und meist alleine.

Premium[Ja|Nein]:
Ja, ich habe Premium. ---> Lifetime


Sieg-Wahrscheinlichkeit:
ich habe eine Sieg-Wahrscheinlickeit von 13.69 Prozent da ich meine Stats nie resettet habe und früher oft das Fast-Bridgen gefeilt habe und mir deswegen unnötige Tode eingehandelt habe. Aber ich gewinnen eigentlich jedes zweite Spiel ( im Durchschnitt).



Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Ich würde gerne dem Clan beitreten, da ich schon lange einen guten SW Clan suche und ich ein sehr aktiver Spieler bin.Außerdem habe ich ein paar Freunde in meiner FL die auch in diesem Clan sind und die mich überhaupt auf den Clan aufmerksam gemacht haben.Ich liebe es meine Stats zu pushen und mache es auch gerne mit anderen Leuten und da ich denke dass viele gute Spieler im Clan xReGa als auch im Clan jReGa sind, sind dass die besten Vorraussetzungen für mich.



Sonstiges: Ich habe TS aber ich benutze lieber Skype. Bin freundlich zu anderen Usern und hatte auch erst einmal einen Chatbann. Mir macht Minecraft sehr viel Spaß aber ich finde es ein bisschen schade, dass Gomme auf die 1.9 gehen wird da ich den Cool-Down und Schilde usw. relativ kacke finde. xD
Ich hoffe dass ich mich beweisen kann und eine Chance bekomme.
Mfg
Dr_Wong


Wie sollen wir dich nennen:

Ihr könnt mich Tim oder Dr_Wong nennen. Mir ist beides recht.

Dry dass ich diesen Punkt vergessen habe. :/
Mfg
Dr_Wong
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?
Hi,ich würde mich total gerne für den Clan jReGa bewerben um dann langsam in xReGa aufzusteigen. :D
Wie sollen wir dich nennen?:

Ingamenamen:
Dr_Wong

Skype-Name:
dr_wong2

Dein Alter:
ich bin 14 Jahre alt.

Position im Ranking:
683

K/D:
1.53
Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen und gebe oft gute Combos da ich eine sehr guten Ping besitze.Außerdem kann ich auch gut mit Schneebällen/Eiern umgehen, da ich ein gutes Ami habe. Spiele auf den Maps Labyrinth, Pahrom und Ships zu statspushen. Kann mich gut mit Cobwebs retten und schaffe die meisten MLG's. Habe einen relativ hohen Click-speed, wenn ich also abhauen möchte komme ich meist easy weg. ich kann Fast-Bridgen+One-Stack (wird in SW nicht so benötigt) aber mache es trotzdem da ich am tryharden bin ... xD
Schwächen:
Meine Schwächen im PvP sind eigentlich nur dass ich nicht der beste Souper bin und dass ich mich manchmal öfter über Steve oder Alex Teammates sehr aufrege (wenn sie mich z.B. trölen oder so etwas).

Gewonnene Spiele:
Ich habe 633 gewonnene Spiele die ich aber auf Random maps gewonnen habe und meist alleine.

Premium[Ja|Nein]:
Ja, ich habe Premium. ---> Lifetime


Sieg-Wahrscheinlichkeit:
ich habe eine Sieg-Wahrscheinlickeit von 13.69 Prozent da ich meine Stats nie resettet habe und früher oft das Fast-Bridgen gefeilt habe und mir deswegen unnötige Tode eingehandelt habe. Aber ich gewinnen eigentlich jedes zweite Spiel ( im Durchschnitt).



Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Ich würde gerne dem Clan beitreten, da ich schon lange einen guten SW Clan suche und ich ein sehr aktiver Spieler bin.Außerdem habe ich ein paar Freunde in meiner FL die auch in diesem Clan sind und die mich überhaupt auf den Clan aufmerksam gemacht haben.Ich liebe es meine Stats zu pushen und mache es auch gerne mit anderen Leuten und da ich denke dass viele gute Spieler im Clan xReGa als auch im Clan jReGa sind, sind dass die besten Vorraussetzungen für mich.



Sonstiges: Ich habe TS aber ich benutze lieber Skype. Bin freundlich zu anderen Usern und hatte auch erst einmal einen Chatbann. Mir macht Minecraft sehr viel Spaß aber ich finde es ein bisschen schade, dass Gomme auf die 1.9 gehen wird da ich den Cool-Down und Schilde usw. relativ kacke finde. xD
Ich hoffe dass ich mich beweisen kann und eine Chance bekomme.
Mfg
Dr_Wong


Wie sollen wir dich nennen:

Ihr könnt mich Tim oder Dr_Wong nennen. Mir ist beides recht.

Dry dass ich diesen Punkt vergessen habe. :/
Mfg
Dr_Wong

#ANGENOMMEN
Komm bitte demnächst mal auf den TS, dann werden wir dir alles weitere erklären. Dann kannst du gerne Zutun oder Rubix anstupsen, diese werden dir dann weiterhelfen.

LG _Sachs_ [xReGa-Leader]
LG ReAcTionYT [jReGa-Member]
 
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits und Sachs

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop