L
l9Sfdnw77mm6uO6FCeNNhnST
Unregistriert
Ok muss ich einsehen. Sagt mir bescheid wenn sie abgelehnt oder wenn wieder platz frei istAbgelehnt, da wir grade schon 2 Testmember haben.
Ok muss ich einsehen. Sagt mir bescheid wenn sie abgelehnt oder wenn wieder platz frei istAbgelehnt, da wir grade schon 2 Testmember haben.
Ernsthaft ? Was hat das damit zutun?
Ok sagt ihr mir über gomme bescheid wenn wieder platz ist?Wir wollen nicht so viele neue auf einmal.
Name:Nick
ING:HasteGedenkt
Stats30d/all: Stats 30d 4,64K/D | Statsall 4,92 K/D
Cw Stärken: Rod, Clicks= 14-20 (kp ob es eine Stärke ist), MLG ( bin ansich ziehmlich gut in pvp)
Cw Schwächen: ep Stärke xD
Position/Taktik: Allrounder , aber Rusher währe schon besser : 3
Clanerfahrung:ich habe ein bisschen Clanerfahrung , wenn ich aber mit euch spiele wird es sicher besser.
Premium: ja
Fastbridgen/Onesteak: ich kann Onestack save und Fastbridgen auch. ( fail auch manschmal aber selten)
Warum willst du in diesen Clan?: Ich möchte in den Clan , weil ich gesehen habe das euer Clan ein guter und Aktiver Clan ist.
ich hoffe , dass ich eine Chance auf ein Testspiel habe.
Name:Joshi
Ingamename:Jxshi
Clanerfahrung:Hab ich ein bisschen,aber wenn ich mit euch spiele oder euch zuschaue werde ich bestimmt viel von euch lernen!
Clans in den ich mal war:Glumandasquad
Warum will ich genau in eúern Clan:Weil ich euch richtig nett in CW`s finde!Und weil ihr natürlich auch die besten seid(;
Stärken:Blockmlg,Mlg,Rod
Schwächen:Ep-Stärke
Clicks:10
KD:2,5 , Statsall:2,75
Clan in denen ich schon war:Glumandasquad
Onestack und eaglen:Onestack: immer sicher. Eaglen:Kann es gerade nur ein bisschen wegen Togglesneak,aber ohne Togglesneak auch sicher!
Position:Allrounder
Premium:Ja 3 Monate ,aber hole mir immer neu!
Wie lange immer on?: Komme um 13:30 meistens von der Schule und würde dann gleich auf dem TS kommen und bleibe so bis 22-23Uhr on!
Hoffe es hat euch spaß gemacht zu lesen(; Ich wünsche noch jeden viel Glück beim bewerben.
Gl weiterhin![]()
Warum wurde ich abgelehnt wenn ihr Spammer sucht?
Was eigentlich passiert? Habe nur gehört das ein paar geleavt sind ?Danke Herr Wavehead
Haben schon 2 Testmember, die laut Bewerbung auch mit dem Bogen treffenDeine Stats und dein Alter sprechen auch nicht dafür
Gruß Hyper
Was eigentlich passiert? Habe nur gehört das ein paar geleavt sind ?
Ahahhaha da kommt jeder rein wen er sih nur ein wenig Mühe gibt xDDErnst ich war in TSQ wenn ihr Randoms es wisst wer die sind!
Ernst ich war in TSQ wenn ihr Randoms es wisst wer die sind!
Ernst ich war in TSQ wenn ihr Randoms es wisst wer die sind!
Was eigentlich passiert? Habe nur gehört das ein paar geleavt sind ?
Was mit Kinguu und Alpha?Eigentlich ist nur Dima raus und jaa.... sind halt wenig Prems![]()