Inaktiv ThePenguinCrew

Name:Nick
ING:HasteGedenkt
Stats30d/all: Stats 30d 4,64K/D | Statsall 4,92 K/D
Cw Stärken: Rod, Clicks= 14-20 (kp ob es eine Stärke ist :D ), MLG ( bin ansich ziehmlich gut in pvp)
Cw Schwächen: ep Stärke xD
Position/Taktik: Allrounder , aber Rusher währe schon besser : 3
Clanerfahrung:ich habe ein bisschen Clanerfahrung , wenn ich aber mit euch spiele wird es sicher besser.
Premium: ja
Fastbridgen/Onesteak: ich kann Onestack save und Fastbridgen auch. ( fail auch manschmal aber selten :D )
Warum willst du in diesen Clan?: Ich möchte in den Clan , weil ich gesehen habe das euer Clan ein guter und Aktiver Clan ist.
ich hoffe , dass ich eine Chance auf ein Testspiel habe.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Joshi
Ingamename:Jxshi
Clanerfahrung:Hab ich ein bisschen,aber wenn ich mit euch spiele oder euch zuschaue werde ich bestimmt viel von euch lernen!
Clans in den ich mal war:Glumandasquad
Warum will ich genau in eúern Clan:Weil ich euch richtig nett in CW`s finde!Und weil ihr natürlich auch die besten seid(;
Stärken:Blockmlg,Mlg,Rod
Schwächen:Ep-Stärke
Clicks:10
KD:2,5 , Statsall:2,75
Clan in denen ich schon war:Glumandasquad
Onestack und eaglen:Onestack: immer sicher. Eaglen:Kann es gerade nur ein bisschen wegen Togglesneak,aber ohne Togglesneak auch sicher!
Position:Allrounder
Premium:Ja 3 Monate ,aber hole mir immer neu!
Wie lange immer on?: Komme um 13:30 meistens von der Schule und würde dann gleich auf dem TS kommen und bleibe so bis 22-23Uhr on!

Hoffe es hat euch spaß gemacht zu lesen(; Ich wünsche noch jeden viel Glück beim bewerben.

Name:Nick
ING:HasteGedenkt
Stats30d/all: Stats 30d 4,64K/D | Statsall 4,92 K/D
Cw Stärken: Rod, Clicks= 14-20 (kp ob es eine Stärke ist :D ), MLG ( bin ansich ziehmlich gut in pvp)
Cw Schwächen: ep Stärke xD
Position/Taktik: Allrounder , aber Rusher währe schon besser : 3
Clanerfahrung:ich habe ein bisschen Clanerfahrung , wenn ich aber mit euch spiele wird es sicher besser.
Premium: ja
Fastbridgen/Onesteak: ich kann Onestack save und Fastbridgen auch. ( fail auch manschmal aber selten :D )
Warum willst du in diesen Clan?: Ich möchte in den Clan , weil ich gesehen habe das euer Clan ein guter und Aktiver Clan ist.
ich hoffe , dass ich eine Chance auf ein Testspiel habe.
Name:Joshi
Ingamename:Jxshi
Clanerfahrung:Hab ich ein bisschen,aber wenn ich mit euch spiele oder euch zuschaue werde ich bestimmt viel von euch lernen!
Clans in den ich mal war:Glumandasquad
Warum will ich genau in eúern Clan:Weil ich euch richtig nett in CW`s finde!Und weil ihr natürlich auch die besten seid(;
Stärken:Blockmlg,Mlg,Rod
Schwächen:Ep-Stärke
Clicks:10
KD:2,5 , Statsall:2,75
Clan in denen ich schon war:Glumandasquad
Onestack und eaglen:Onestack: immer sicher. Eaglen:Kann es gerade nur ein bisschen wegen Togglesneak,aber ohne Togglesneak auch sicher!
Position:Allrounder
Premium:Ja 3 Monate ,aber hole mir immer neu!
Wie lange immer on?: Komme um 13:30 meistens von der Schule und würde dann gleich auf dem TS kommen und bleibe so bis 22-23Uhr on!

Hoffe es hat euch spaß gemacht zu lesen(; Ich wünsche noch jeden viel Glück beim bewerben.

Abgelehnt :)

Warum wurde ich abgelehnt wenn ihr Spammer sucht?

Name: Kevin
IGN: xDerAlphaKevin
Stats 30d : 0,01
statsall : 0,02
Cw Stärken : bin mlg ovePRO und kann alles!!!!11!!11!!!!!!11!!!1
cw schwächen : hab keine!!1!11!!
Position: Kann immer noch alles AMK
Premium: ist führ harzarr
Warum will ich in den Clan?: weil ich xAlphaKevin bin!!!!11!!1!!!!1!!1!!!!

MFG: Kevin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop