Könnt ihr mir dann bitte die TS ip sagen weil HyperTimedAus hat mich zum Testspiel eingeladenWarum willst du die ip wissen
Könnt ihr mir dann bitte die TS ip sagen weil HyperTimedAus hat mich zum Testspiel eingeladenWarum willst du die ip wissen
Könnt ihr mir dann bitte die TS ip sagen weil HyperTimedAus hat mich zum Testspiel eingeladen
Guten Tag c:
Da @Timguin / @tims2000 perma gebannt ist im Forum, schreibe ich eine Bewerbung für ihn.
Dies ist die Bewerbung von @tims2000, nicht von mir.
Hier ist seine Bewerbung:
Name: Tim
IGN: Timguin/tims2000
Stats30d/Statsall KD: http://prnt.sc/b95ckx http://prnt.sc/b95cg3
CW Stärken: Rushen, MLG,
CW Schwächen: Den Bogen übernehmen.
zerstörte Betten: sieht man auf dem screen
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich kann gut rushen
gewonnene Spiele: sieht man auf den screens
Premium: Ja
Fastbridgen/Onestack: Onestack kann ich.
Warum willst du rein?: Weil ihr "PinguinCrew" heißt
Gutes Mikrofon: Ja
Name:Luca
IGN:ImSalami
Stats30d/Statsall KD:statsall KD:1,76 stats KD:2,18 (aber ich finde stats sind unwichtig)
CW Stärken: Spamer / rusher / Ep schutz / Bett zertören / Teamfähigkeit / rettung in letzter sekunde (schon oft so gewesen xD)
CW Schwächen: Ep+Stärke Wurf mit erfolg / MLG Schutz
zerstörte Betten: 30d:53 / statsall:261
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Spamer und Rusher
gewonnene Spiele:30d:99 /statsall:336
Premium: ja
Fastbridgen/Onestack: Fastbrigen: oneklick seit einer woche in übung, mittelschnell, nicht immer save, mit gedrückthalten save aber langsamer / onestack: nicht immer save aber es festigt sich immer mehr
Warum willst du rein?:ich suche einen guten und aktiven BW CW Clan und habe euch öfters schon in runden gesehen, und dachte dass ich mich bei euch bewerbe weil ich euch auch immer auf dem Schinken TS sehe.
Gutes Mikrofon:Ja ist ganz in ordnung
Abgelehnt... Es reicht wenn du 1-mal fragst und nicht 20 mal.
Kann ich denn nicht noch irgendwie rein ? Und Sry dass ich euch genervt habe :c
#AngenommenAnhang anzeigen 173688
> Bewerbung für ThePenguinCrew <
______________________________________________________________________________________________________
> Über Mich <
• Vorname:
Mein Name ist William/Willo
• Ingamename/n:
xKnogga | Willoranger
• PvP-Stärken:
Taktik - Ich bin ein sehr taktischer und erfahrener Spieler, wodurch ich auch aussichtslose Situationen wenden kann.
Teamplay - Zusätzlich bin ich auch sehr adaptiv, was Teamplay angeht.
Hits - Durch meine hohe CPS-Rate und einem konstanten Ping gebe ich gute Hits, kann sehr gut straven und das alles auch ohne Rod.
Bogen - Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, es haben in einigen Clanwars schon mehrere gute Spieler wegen meinem Bowaim die Runde verlassen, weil ich (wenn ich meine Bowbase habe) mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% mein Ziel treffe.
•PvP-Schwächen:
Ich sehe meine schwächste Stelle in der eigenen Base. Das heißt Den Bogen in der Base zu übernehmen.
______________________________________________________________________________________________________
> Server <
• Ping zum Server:
Mein Ping beträgt 29-42
• Besitze ich Premium ?:
Auf xKnogga habe ich kein Premium
Auf Willoranger besitze ich Lifetime
> Erfahrung <
• In welchen Clan war ich schon ?:
Ich war Leader im Clan Tension, den ich von Anfang an aufgebaut habe.
Ich war/bin mit einem Account in Primus.
• Position im Clanwar:
Ich übernehme jede Rolle/Position im Clanwar, denn ich bin der Meinung, dass ein guter Bedwars/Clanwar-Spieler in jeder Situation wissen muss was er zu tun hat. Das heißt Ich übernehme Base, übernehme den Bogen oben, Rushe oder baue Wege ab. Dort wo ich helfen kann und den Unterschied ausmachen kann versuche ich anwesend zu sein.
> Schlusswort <
• Wie viel Zeit kann ich auf euren TS verbringen:
Ich kann so ungefähr 3 stunden täglich auf euren TS sein, es kommt immer drauf an ob ich mit Primus einen Cw habe oder nicht.
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich bin der Meinung, dass ich ein erfahrender Clanwar-Spieler bin und euch in manchen Situationen weiterhelfen kann.
Mit einigen Membern von euch habe ich immer mehr Kontakt und wir kommen mehr als gut miteinander klar.
• Warum ich genau zu ThePenguinCrew will:
Ich verfolge euch schon seit mehreren Monaten und finde, dass ihr sehr viel Potential habt ein sehr guter Bedwars Clan zu werden.
____________________________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich gerne über eine Positive Antwort freuen
Mfg. xKnogga/Willoranger
Anhang anzeigen 173705
einem konstanten Ping
Name:Bernhrad
IGN:AKawaii_Boy
Stats30d/Statsall KD:7.16kd Rang 90/3.73kd Rang2.141
CW Stärken:Rod PvP, Bow, MLG(außer Leiter MLG)
CW Schwächen:Leiter MLG
zerstörte Betten:1.054
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Rusher(kann safe MLG)ich kenne ´fast jede Taktik und kann gut im Team spielen.
gewonnene Spiele:956
Premium:Ja
Fastbridgen/Onestack:Ja safe
Warum willst du rein?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche der viele CWs und FCWs spielt und bei dem ich auch noch etwas lernen kann.
Gutes Mikrofon:Ja
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen![]()
Können wir so um 5? oder später, weil ich kann ab 4TestspielAdde HyperTimedAus auf gomme, Dann machen wir heute Abend ein Testspiel.
Können wir so um 5? oder später, weil ich kann ab 4![]()
ja guuut ich darf bis 8 weil ich morgen wieder Schule habe :c (darf am Tag3-5 Stunden)Bin erst gegen 20:30 zu Hause
soll ich mit ihm testspiel machen?Bin erst gegen 20:30 zu Hause
soll ich mit ihm testspiel machen?![]()
Meine Bewerbung:Das ist eine Bewerbung für den Clan ThePinguinCrew
Infos über mich:
Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habt und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasierenund hoffe ich kriege ein Chance.Ich wollte schon immer in den Clan aber er war immer invite oder close deswegen bewerbe ich mich jetzt bei euch und hoffe ich kriege eine Chance.
Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan REBElS,TheHope,Invictus,Uchiha,Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Soll ich morgen mit dir Testspiel machen? Ehm und wie heißt eure ts ip xD?soll ich mit ihm testspiel machen?![]()
Name: Leonard
IGN: Leutv
Stats30d/Statsall K/D: 1947/1.81
PvP Stärken: Bowaim, Mlg, Straven, Hits
PvP Schwächen: Rod
zerstörte Betten: statsall: 2376
gewonnene Spiele: statsall: 1162
Premium: Jap (Nicht lifetime)
Fastbridgen: Ja
Warum willst du zu uns?: Weil ich einen Clan mit gleichaltrigen Suche, ich war bis jetzt durchgehend nur in Clans mit leuten ab 12
und ich weiß, dass ältere mehr Niveau haben!
Gutes Mikro: Ja
Name: Leonard
IGN: Leutv
Stats30d/Statsall K/D: 1947/1.81
PvP Stärken: Bowaim, Mlg, Straven, Hits
PvP Schwächen: Rod
zerstörte Betten: statsall: 2376
gewonnene Spiele: statsall: 1162
Premium: Jap (Nicht lifetime)
Fastbridgen: Ja
Warum willst du zu uns?: Weil ich einen Clan mit gleichaltrigen Suche, ich war bis jetzt durchgehend nur in Clans mit leuten ab 12
und ich weiß, dass ältere mehr Niveau haben!
Gutes Mikro: Ja