Inaktiv ThePenguinCrew

• Ersteller Ersteller QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Francisco/Kiko
IGN:XStarkeMittex (änderbar)
Stats30d: 0,25 (Bitte testen)
CW Stärken: Ich kenne mich mit einigen taktiken aus und ich denke ich kan behilf lich sein
CW Schwächen:Ich kann aber nicht so gut Onestäkeagle
zerstörte Betten:119
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Position Rusher
gewonnene Spiele:107
Premium:ja
Fastbridgen/Onestack:ja
Warum willst du rein?: Ich suche Aktiwe clan`s und gute spieler wo ich CW oder FCW Spielen kann
Gutes Mikrofon:Mittel gut
Leider abgelehnt
MFG Veridion

Name:jeremy
IGN:LeqitJ3r3my
Stats30d/Statsall KD:30d:0,67/ all:0,79
CW Stärken:jittern,bow,rod,eaglen,block mlg,cobweb,1vs1
CW Schwächen:3vs1,leiter mlg
zerstörte Betten:30d/ 45/ all:484
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):taktik stärken
gewonnene Spiele:30d/23/all:395
Fastbridgen/Onestack:ja und jittern
Warum willst du rein?:weil ich einen clan suche wo gut in cw ist
Gutes Mikrofon:ja

Bei den 30d stats nicht wundern wurde ürgentwie zurüch gesetzt wollte ich nicht:(

Stats30d: 0,59 (Bitte testen)
CW Stärken: Ich kenne mich mit einigen taktiken aus und ich denke ich kan behilf lich sein
CW Schwächen: RoodPVP
zerstörte Betten:69
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Position Rusher+Spamer
gewonnene Spiele:40
Warum willst du rein?: Ich suche Aktiwe clan`s und gute vor allem auch umorfole spieler und nette spieler wo ich CW oder FCW Spielen kann

Stats30d: 0,59 (Bitte testen)
CW Schwächen: RoodPVP
zerstörte Betten:69
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Position Rusher+Spamer
gewonnene Spiele:40
Warum willst du rein?: Ich suche Aktiwe clan`s und gute vor allem auch umorfole spieler und nette spieler wo ich CW oder FCW Spielen kann

Wit haben dich schon öfters abgelehnt. Ist gut mit den Bewerbungen

Name:jeremy
IGN:LeqitJ3r3my
Stats30d/Statsall KD:30d:0,67/ all:0,79
CW Stärken:jittern,bow,rod,eaglen,block mlg,cobweb,1vs1
CW Schwächen:3vs1,leiter mlg
zerstörte Betten:30d/ 45/ all:484
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):taktik stärken
gewonnene Spiele:30d/23/all:395
Fastbridgen/Onestack:ja und jittern
Warum willst du rein?:weil ich einen clan suche wo gut in cw ist
Gutes Mikrofon:ja

Bei den 30d stats nicht wundern wurde ürgentwie zurüch gesetzt wollte ich nicht:(

Abgelehnt:)

Habe dich instant gemeldet

Love u

Template:
Name: Marcel
IGN: PilzKlicker
Stats30d/Statsall KD: 2.67, 1.71 (kein Stats Spieler)
CW Stärken: Allrounder bzw MLGer
CW Schwächen: EP
zerstörte Betten: über 50
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich bin Allrounder und kann sehr gut der Base Bow sein, meine Taktik ist es zwar zu rushen und schnell das Bett zu holen aber auch auf EP Stärke warten.
gewonnene Spiele: über 100 cw´s gewonnen
Premium: Ja
Fastbridgen/Onestack: ja, beides sehr gut
Warum willst du rein?: Ich bin der #PilzCrew geleaft und suche momentan einen guten Clan und dachte ich bewerbe mich mal bei euch.
Gutes Mikrofon: Ja

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen Rasieren :Dund hoffe ich kriege ein chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution, Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir Rasieren.
MFG Erik

Bewerbung von Benno

Name: Benno
IGN:_Sioux_
Stats30d: http://prntscr.com/b7j1ce
CW Stärken: Pingplay (6-15ms), MLG, Bow, Taktik auf Onestack, Knockbackstick, PvP, Block-MLG
CW Schwächen: Rod
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): als Allrounder, also das, was gerade gebraucht wird und beim Bettholen
Premium: Jo
Fastbridgen/Onestack: jo, auch nen bissi No-Shift
Warum willst du rein?: Weil ich euch aus euren Videos kenne, und dadurch weiß, dass ihr nett seid und, weil ich euch gefragt habe, ob man sich bei euch bewerben kann und da hat Hyper gesagt, dass gerade offen ist. Außerdem suche ich einen netten, guten hilfsbereiten Clan und denke, dass diese Anforderungen bei euch bestens erfüllt sind
Gutes Mikrofon: ganz okay nur etwas leise (hole mir bald ein neues)
Anmerkungen: Ich habe meine Stats noch nie resettet und bin KEIN Statspusher. Meine Stats laggen gerade und da ich oft mit Freunden (wenn keiner aus meinem Clan online ist) spiele leidet meine 2,9er K/D sehr darunter.
Mit meinen jetztigen Clan bin ich zur Zeit nicht zufrieden...

Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen, da ich finde, dass Stats nichts aussagen

LG Benno/Sioux

Zuletzt bearbeitet:
Name: Daniel
IGN: Harlekinq
Stats30d/Statsall KD: http://prnt.sc/b3pw2t
CW Stärken: Spammen,Eaglen,Ping,Stick,BowduellOnestack,CWs
CW Schwächen: Ep+STärke
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Spammen(oben)
Premium: ja
Fastbridgen/Onestack: ja
Warum willst du rein?: Weil ich schon CWs gegen euch hatte und ihr gut gewesen seit
Clanerfahrung: Desenders,Nightmare,Apfelclan,ZettZoneGames :D

Name: Daniel
IGN: Harlekinq
Stats30d/Statsall KD: http://prnt.sc/b3pw2t
CW Stärken: Spammen,Eaglen,Ping,Stick,BowduellOnestack,CWs
CW Schwächen: Ep+STärke
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Spammen(oben)
Warum willst du rein?: Weil ich schon CWs gegen euch hatte und ihr gut gewesen seit
Clanerfahrung: Desenders,Nightmare,Apfelclan,ZettZoneGames :D

Abgelehnt

Template:
Name:Massimo
IGN:CFA_ReturnZZ
Stats30d/Statsall KD:30d: 2,38 /// all: 2,03
CW Stärken: Onestack, CobWeb-MLG,Bow oben
CW Schwächen:NoShift
zerstörte Betten:2936
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Bow oben bzw.spammen
gewonnene Spiele:2835
Premium:Lifetime
Fastbridgen/Onestack:Beides
Warum willst du rein?:Weil ich einen guten Clan suche mit netten Nennern die mich berücksichtigen so wie ich bin
Gutes Mikrofon:Jo

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort ob ich angenommen wurde oder nicht:)

Name: Luis
IGN: leSquirro
Stats30d/Statsall KD:
CW Stärken: rushen und alles was dar zu gehört
CW Schwächen: weniger Spammen
zerstörte Betten: All:825 §0d: 80
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): ich bin Allrounder, habe ne ablöse usw.
gewonnene Spiele: All:1,090 30d:86
Warum willst du rein?: ich möchte in einen guten clan
Gutes Mikrofon: ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Ingo
IGN:InkompetnesGHG
Stats30d/Statsall KD: 30d Platz: 6864 ; KD: 1.2 ( hatte schon eine 3 KD aber wenn man immer nur No:obs im team hat ...) Statsall Platz : 18802 ; KD 1.52
CW Stärken: Rushen, Betten abbauen, MLG , EP
CW Schwächen: Spammen, Onestack(weil hab eine Maus mit der man nur 6 cps schafft)
zerstörte Betten:418
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Posi: Rusher; Taktik: ich hab eigentlich keine Richtige Taktik aber meistens mach ich einen OP weg und MLG dannach
gewonnene Spiele: 820
Premium: LIfetime
Fastbridgen/Onestack:Fastbidgen: Eigentlich nicht schlecht aber jeder failt mal; Onestack: Das muss ich noch üben, also das Onestackeageln
Warum willst du rein?: Weil ich einen guten BW clan suche;3
Gutes Mikrofon: Ich benutze einen Laptop, deshalb habe ich daweil nur Kopfhörer. Also Nicht wirklich, aber wenn dann bin ich einfach nur leise

Ich hab jetzt erstmal kaum Zeit da ich jetzt sehr viele Schularbeiten habe. Ab den Sommerferien bin ich dann fast jeden Tag online.

email: [email protected]

Wir können dann gerne ein Testspiel machen wenn ihr mich mal sehen wollt ;3 bb ich hoffe ihr nehmt mich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop