Inaktiv ThePenguinCrew

• Ersteller Ersteller QSJToiTMrQFW9vOmyQ8Le9Ht
  • Erstellt am Erstellt am
Hi ich bin Alex!
Ich bin 13 jahre alt und heiße ingame xXitsAlexPvPHD (Ja der Name ist seltsam :P)Ich habe premium noch für drei Monate,danach werde ich mir neues kaufen.Ich habe eine Mikro Qualität, die in Ordnung ist. Außerdem habe ich eine richtig schlechte K/D, da ich nicht auf Stats spiele. Ich kann spamen, aber nicht so gut mlg (50/50). Ich kenne mich mit Cw´s aus, da ich schon seid cirka 5 Monaten aktiv Cw´spiele und schaue. Ich kann safe Onestack und Fastbrigen. Ich würde dem clan mit Taktik und Zweikampf helfen. Außerdem bin ich ein guter Bowschütze.
Kd:(Ich bin nicht stolz darauf)
Gespielte Spiele:
Kd: 0,95
Kills:292
Deaths:308
Gespielte Spiele:528
Außerdem kann ich Prozentrechnung.95% Im E-nivea.
Spaß, aber ich kann es trotzdem xD.
Ich würde gerne dem clan beitreten, weil ich wieder gerne cw´s machen würde. Ich wäre bereit mir einen Freshen Pinguin Skin zu holen.
Danke schonmal im Vorraus, dass ihr die Anfrage lest.
Hoffentlich bis bald,Alex

Name:yannic
IGN: zNicoOP würde mich unbennen in PinguinRandy
Stats30d/Statsall KD:3,00/3,26
CW Stärken:Bow , mlg,rushen,eaglen,no-shift,onestack
CW Schwächen:rod , bow oben
zerstörte Betten:648
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Allrounder habe aim hole fast jeden runter der mlg machen will xD
gewonnene Spiele:530
Premium:ja
Fastbridgen/Onestack:Perfekt
Warum willst du rein?:weil ich einen sehr guten clan suche und die reife habe
Gutes Mikrofon:jaaa

LG: yannic ;)

LG: Yannic

Name: Oliver Kluth
IGN: grosserPopohauer
Stats30d/Statsall KD: 1,23
CW Stärken: ich kann gut Fast-Bridgen und gut One-Stack
CW Schwächen: Konzentrationsschwächen können auftreten
zerstörte Betten: 104
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): als rusher aufs bett gehen und gegner runterschubsen
gewonnene Spiele: 48 [von 171(mein 2. acc.)]
Premium: ja
Fastbridgen/Onestack: Beides sehr gut
Warum willst du rein?: weil ich den clan cool finde das motto ist lustig und es sind hoffentlich nette und lustige leute drin. Außerdem suche ich nach einem clan wie diesem.
Gutes Mikrofon: mäßig (tastatur zu laut)

Name: Yann
IGN: McYannYT
Stats30d/Statsall KD: 3.92/3.92 (habe resettet)
CW Stärken: Rushen
CW Schwächen: Bowspammen
zerstörte Betten: 15 (so wenig weil ich resettet habe)
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich würde immer Rushen,aber auch mit der Rod kommen und wenn nötig könnte ich auch mit dem Bow spammen
gewonnene Spiele: 32
Fastbridgen/Onestack: ja
Warum willst du rein?: Weil ich euch gut finde,weil ich mich noch mehr verbessern will und weil ich gehört habe ihr spielt oft cw's oder fcw's
Gutes Mikrofon: ja
Realife: Nö immer am suchten :)

Name: Yann
IGN: McYannYT
Stats30d/Statsall KD: 3.92/3.92 (habe resettet)
CW Schwächen: Bowspammen
zerstörte Betten: 15 (so wenig weil ich resettet habe)
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich würde immer Rushen,aber auch mit der Rod kommen und wenn nötig könnte ich auch mit dem Bow spammen
gewonnene Spiele: 32
Fastbridgen/Onestack: ja
Warum willst du rein?: Weil ich euch gut finde,weil ich mich noch mehr verbessern will und weil ich gehört habe ihr spielt oft cw's oder fcw's
Gutes Mikrofon: ja
Realife: Nö immer am suchten :)

Abgelehnt, suchen Leute mit Erfahrung und Bowaim :)

Name: Oliver Kluth
IGN: grosserPopohauer
Stats30d/Statsall KD: 1,23
CW Stärken: ich kann gut Fast-Bridgen und gut One-Stack
CW Schwächen: Konzentrationsschwächen können auftreten
zerstörte Betten: 104
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): als rusher aufs bett gehen und gegner runterschubsen
gewonnene Spiele: 48 [von 171(mein 2. acc.)]
Fastbridgen/Onestack: Beides sehr gut
Warum willst du rein?: weil ich den clan cool finde das motto ist lustig und es sind hoffentlich nette und lustige leute drin. Außerdem suche ich nach einem clan wie diesem.
Gutes Mikrofon: mäßig (tastatur zu laut)
Hi ich bin Alex!
Ich bin 13 jahre alt und heiße ingame xXitsAlexPvPHD (Ja der Name ist seltsam :p)Ich habe premium noch für drei Monate,danach werde ich mir neues kaufen.Ich habe eine Mikro Qualität, die in Ordnung ist. Außerdem habe ich eine richtig schlechte K/D, da ich nicht auf Stats spiele. Ich kann spamen, aber nicht so gut mlg (50/50). Ich kenne mich mit Cw´s aus, da ich schon seid cirka 5 Monaten aktiv Cw´spiele und schaue. Ich kann safe Onestack und Fastbrigen. Ich würde dem clan mit Taktik und Zweikampf helfen. Außerdem bin ich ein guter Bowschütze.
Kd:(Ich bin nicht stolz darauf)
Gespielte Spiele:
Kd: 0,95
Kills:292
Deaths:308
Gespielte Spiele:528
Außerdem kann ich Prozentrechnung.95% Im E-nivea.
Spaß, aber ich kann es trotzdem xD.
Ich würde gerne dem clan beitreten, weil ich wieder gerne cw´s machen würde. Ich wäre bereit mir einen Freshen Pinguin Skin zu holen.
Danke schonmal im Vorraus, dass ihr die Anfrage lest.
Hoffentlich bis bald,Alex
IGN:byVince
Name:Vincent
Rolle:Rusher
Stärken:MLG,1o1,Onestack,Rushen
Schwächen:Bow
Ping:20
Premium:Ja
Ts und Skype:Ja
K/D:6
Platz:980
Clanerfahrung:Ja

Abgelehnt :)

Heute CW gegen #Masters?

Wenn ESL wieder geht müssen wir unseren CW zu Ende spielen (steht2:1 fufür TPC)

Weil du unseren Anforderungen nicht gerecht wirst :)

Heute CW gegen #Masters?

Wir haben einen Cw am laufen mit euch....?

Real Name: Tom
Game Name: ruhiq [Kann mich nach Wunsch umbennen]
Skype / Ts³: Habe beides
MikroQuali: Sehr Gut

Premium: 3 Monate
PvP-Stärken: BowAim,
PvP-Schwächen: BaseBow, OP Hits, 12 CPS, MLG, Tactical Play [Entwickle auch eigene Taktiken die immer sehr gut funzen]
Deine Position in einem CW?: Allrounder
KD: ~10

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): PilzCrew
Aktivität: Relativ Oft
Ping zum Server: ~20ms
Grund uns zu joinen: Ich bin auf derSuche nach einem guten neuen Clan,und bin dabei auf euch gestossen.
Bin nicht zufrieden in PilzCrew
Du bist damit einverstanden, dass diesdein main Clan sein wird: JA

Kannst auch mal aufm TS vorbeischauen
schinkentv.teamspeak.me

Name:Alex
IGN:KnockbackTBD
Stats30d/Statsall KD:3.46|3.58
CW Stärken:Ich kann unten spämmen kann aber auch rushen
CW Schwächen:Ep werfen
zerstörte Betten:359
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Ich würde unten spämmen und gut auf die base aufpassen
gewonnene Spiele:610 von 732
Premium:ja 1 monat wieder kaufbar
Fastbridgen/Onestack:Kann ich beides sehr safe also ich faile vlt von 5 stacks in der mitte 1 mal aber das kommt fast nie vor
Warum willst du rein: Weil ich euch mag ich finde die skins und das cape sau geil ich seit nett aktiv und gut
Gutes Mikrofon: Ja ich würde schon sagen denn meine alten clans haben sich auch nice beschwert

LG: Euer Alex aka KnockbackTBD

Name:Christian
IGN:EliteChatBann(wird vllt geändert)
Stats30d/Statsall KD:1.17 hatte früher 6.71 ca. wegen den ganzen cw's in POKA ist sie runter gegangen/1.19 war am anfang ein randy
CW Stärken:Spammen Oben und kann gut MLG machen Ep
CW Schwächen:SPammen unten
zerstörte Betten:139
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Oben spammen oder MLG's machen aber ich kann nicht so gut unten spammen
gewonnene Spiele:199
Fastbridgen/Onestack:JA beides kann auch recht gut noshiften
Warum willst du rein?:weil ich pinguine mag und gut seid und aktive seid und habt sehr viel humor
Gutes Mikrofon:ja schon

Mfg:euer Christian
ps:ich möchte gerne ChatBann oder Chris genannt werden:DDD

Name:Alex
IGN:KnockbackTBD
Stats30d/Statsall KD:3.46|3.58
CW Stärken:Ich kann unten spämmen kann aber auch rushen
CW Schwächen:Ep werfen
zerstörte Betten:359
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Ich würde unten spämmen und gut auf die base aufpassen
gewonnene Spiele:610 von 732
Premium:ja 1 monat wieder kaufbar
Fastbridgen/Onestack:Kann ich beides sehr safe also ich faile vlt von 5 stacks in der mitte 1 mal aber das kommt fast nie vor
Warum willst du rein: Weil ich euch mag ich finde die skins und das cape sau geil ich seit nett aktiv und gut
Gutes Mikrofon: Ja ich würde schon sagen denn meine alten clans haben sich auch nice beschwert

LG: Euer Alex aka KnockbackTBD
Name:Christian
IGN:EliteChatBann(wird vllt geändert)
Stats30d/Statsall KD:1.17 hatte früher 6.71 ca. wegen den ganzen cw's in POKA ist sie runter gegangen/1.19 war am anfang ein randy
CW Stärken:Spammen Oben und kann gut MLG machen Ep
CW Schwächen:SPammen unten
zerstörte Betten:139
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen):Oben spammen oder MLG's machen aber ich kann nicht so gut unten spammen
gewonnene Spiele:199
Fastbridgen/Onestack:JA beides kann auch recht gut noshiften
Warum willst du rein?:weil ich pinguine mag und gut seid und aktive seid und habt sehr viel humor
Gutes Mikrofon:ja schon

Mfg:euer Christian
ps:ich möchte gerne ChatBann oder Chris genannt werden:DDD

Hey, ich möchte mich gerne Bewerben ;)
Name: Markus
IGN: Magic_Beast
Stats30d: 1.57 K/D : Statsall:1.11 K/D
CW Schwächen: Onestacken und Fastbridgen failt ab und zu
Zerstörte Betten: 322
Wie würdest du uns im CW weiter helfen (Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich deke eher in der Taktik, weil Taktik viel ausmacht und im Angriff natürlich beim Rushen.
Gewonnene Spiele: 288
Premium: Ich besitzte kein Premium, aber ich könnte es mir im Notfall holen.
Fastbridgen/Onestack: Fastbridgen kann ich. Onestacke leider nicht aber das kann man lernen :)
Warum willst du rein?: Ich will in den Clan, weil er sich sehr cool anhört und ich finde das mit den eigenen capes und Skins eine sehr gute Idee.
Gutes Mikrofon: Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gegen meinen Mikrofon gehabt.

LG Markus/Magic_Beast :like:

Name: Tim
IGN: CGFloows
Stats30d/Statsall KD:
CW Stärken: Defensive spielen, Bow Spammen
CW Schwächen: Angreifen
zerstörte Betten:
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Mit defensiver Hilfe um Rushen oder andere Sachen zu verhindern

gewonnene Spiele:
Premium: nein (aber ab dem 30.05)
Fastbridgen/Onestack: Eageln Unsicher Onestacken Nein
Warum willst du rein?: Weil ich einen guten Clan suche bei dem ich Lernen und spaß haben kann
Gutes Mikrofon : ja

Anhänge

• Stats Solo.png
    Stats Solo.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • StatsAll.png
    StatsAll.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Name: Patrick
IGN: xXIggIXx
Stats30d/ file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/assets/2016-05-21_21.24.11.png Statsall KD: file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/assets/2016-05-21_21.24.15.png
CW Stärken: Rushen, Bowspammen, Skill haben, Eagln, Onestacken, 1o1
CW Schwächen: Verteidigen
zerstörte Betten: 530 all und bei 30 Tagen 245
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Wenn ich rushe kloppe ich die equipten runter und kann gut ausweichen wenn jemand Bowspammt und hole sehr schnell Betten!
gewonnene Spiele: 294 all und bei 30 Tagen 131
Premium: Ja
Fastbridgen/Onestack: Ja klar :D
Warum willst du rein?: Ich Suche einen guten Clan der Respektvoll, nett und Skill hat und deshalb gehe ich hier hin, damit ich euch was zeigen kann und damit ich den Clan HOFFENTLICH verbessern kann :D
Gutes Mikrofon: Ja Normal :D

Name: Tim
IGN: CGFloows
Stats30d/Statsall KD:
CW Stärken: Defensive spielen, Bow Spammen
CW Schwächen: Angreifen
zerstörte Betten:
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Mit defensiver Hilfe um Rushen oder andere Sachen zu verhindern

gewonnene Spiele:
Premium: nein (aber ab dem 30.05)
Fastbridgen/Onestack: Eageln Unsicher Onestacken Nein
Warum willst du rein?: Weil ich einen guten Clan suche bei dem ich Lernen und spaß haben kann
Gutes Mikrofon : ja
Name: Patrick
IGN: xXIggIXx
Stats30d/ file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/assets/2016-05-21_21.24.11.png Statsall KD: file:///C:/Users/user/AppData/Roaming/.minecraft/assets/2016-05-21_21.24.15.png
CW Stärken: Rushen, Bowspammen, Skill haben, Eagln, Onestacken, 1o1
CW Schwächen: Verteidigen
zerstörte Betten: 530 all und bei 30 Tagen 245
Wie würdest du uns im CW weiter helfen(Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Wenn ich rushe kloppe ich die equipten runter und kann gut ausweichen wenn jemand Bowspammt und hole sehr schnell Betten!
gewonnene Spiele: 294 all und bei 30 Tagen 131
Premium: Ja
Fastbridgen/Onestack: Ja klar :D
Warum willst du rein?: Ich Suche einen guten Clan der Respektvoll, nett und Skill hat und deshalb gehe ich hier hin, damit ich euch was zeigen kann und damit ich den Clan HOFFENTLICH verbessern kann :D
Gutes Mikrofon: Ja Normal :D

Hey, ich möchte mich gerne Bewerben ;)
Name: Markus
IGN: Magic_Beast
Stats30d: 1.57 K/D : Statsall:1.11 K/D
CW Schwächen: Onestacken und Fastbridgen failt ab und zu
Zerstörte Betten: 322
Wie würdest du uns im CW weiter helfen (Position,Taktik.Stärken bzw. Schwächen): Ich deke eher in der Taktik, weil Taktik viel ausmacht und im Angriff natürlich beim Rushen.
Gewonnene Spiele: 288
Premium: Ich besitzte kein Premium, aber ich könnte es mir im Notfall holen.
Fastbridgen/Onestack: Fastbridgen kann ich. Onestacke leider nicht aber das kann man lernen :)
Warum willst du rein?: Ich will in den Clan, weil er sich sehr cool anhört und ich finde das mit den eigenen capes und Skins eine sehr gute Idee.
Gutes Mikrofon: Bis jetzt habe ich noch keine Beschwerden gegen meinen Mikrofon gehabt.

LG Markus/Magic_Beast :like:
Ebenfalls :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop