Thema: Zustimmungen und "Zählen bis *hier Irgendetwas einfügen* kommt"-Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hey, c:
Ich sage dazu: "Is mir Latte"
Im Offtopic können die User machen was sie wollen, sofern dies im Einklang mit den Forenregeln steht.
Das heißt meinetwegen kann es auch 478 "Posted Randomscreenshots of Doom"- Threads geben, mir doch wurscht.

Zu den Likes: "Lass die Leute Liken und sieh' einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja garnichts böses im Sinn"
Die Likes haben sowieso ihren Wert verloren seid gelikebottet werden kann, also ist doch wurscht.

Mal eine ernsthafte Frage: Was ist in eurem Hirn falsch?
Es kann doch nicht sein, das User Zustimmungen so extrem wichtig finden? Ich gebe euch einen gut gemeinten Rat: Verlasst dieses Forum und kommt nie wieder online, danke.

Na und? Ist halt für die Meisten eine Bestätigung die sie brauchen, lass sie doch.

Mach dir keinen Stress ^^
~arox
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Hey, c:
Ich sage dazu: "Is mir Latte"
Im Offtopic können die User machen was sie wollen, sofern dies im Einklang mit den Forenregeln steht.
Das heißt meinetwegen kann es auch 478 "Posted Randomscreenshots of Doom"- Threads geben, mir doch wurscht.

Zu den Likes: "Lass die Leute Liken und sieh' einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja garnichts böses im Sinn"
Die Likes haben sowieso ihren Wert verloren seid gelikebottet werden kann, also ist doch wurscht.



Na und? Ist halt für die Meisten eine Bestätigung die sie brauchen, lass sie doch.

Mach dir keinen Stress ^^
~arox
Die ganzen Leute mit gebotteten Likes halten sich dann für Fame, obwohl sie später IG, auf YouTube etc. keine Sau kennt. #OnlyForumFame
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Mich nervt es auch extrem, aber es wäre ja keine Diskussion, wenn es keinen gibt, der dagegen spricht.

Zustimmungen können einem doch egal sein. Es ist nur eine Zahl die im Forum steht. Niemand interessiert sich für diese Zahl, falls doch, HGW. In einem Minecraft Forum viele Zustimmungen haben ist ja so krass. Nicht.

Die Threads mit den ganzen Zählen bis... kommt spammen zwar das Off-Topic ziemlich zu, aber es ist nun mal Off-Topic. Da wird sowieso größtenteils nur Scheiße geschrieben.
Ignorieren, weiter gucken.
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Die Threads mit den ganzen Zählen bis... kommt spammen zwar das Off-Topic ziemlich zu, aber es ist nun mal Off-Topic.
Naja aber trotzdem man muss nicht für jeden/-s User / Teammitglied eins machen, mit der Zeit reicht es halt, und nervt auch extrem, klar man kann es ignorieren aber man sieht es nur noch.
 
K

KatzySwag

Unregistriert
Naja aber trotzdem man muss nicht für jeden/-s User / Teammitglied eins machen, mit der Zeit reicht es halt, und nervt auch extrem, klar man kann es ignorieren aber man sieht es nur noch.
Wenn man etwas ignoriert sieht/hört etc. man es immer, aber man reagiert nicht drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop