Thema: Zustimmungen und "Zählen bis *hier Irgendetwas einfügen* kommt"-Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Guten Nachmittag, werte Damen und Herren,

Ich möchte mal ein Thema ansprechen, welches mich in letzter Zeit wirklich aufs Übelste nervt.

Es geht darum das viele User fast schon um Zustimmungen betteln oder Zustimmungen wichtiger finden, als konstruktive, vernünftige Beiträge zu verfassen.
Mal eine ernsthafte Frage: Was ist in eurem Hirn falsch?
Es kann doch nicht sein, das User Zustimmungen so extrem wichtig finden? Ich gebe euch einen gut gemeinten Rat: Verlasst dieses Forum und kommt nie wieder online, danke.

Als nächstes ein Thema was sehr gut anknüpft: Der Off-Topic-Bereich und seine verdummten Nutzer.
Jeden Tag muss ich solche "Zählen bis z.B. das Builderteam kommt"(https://www.gommehd.net/threads/zaehlen-bis-das-buildteam-kommt.266215/) sehen. Aber nicht nur dieser Thread. Es gibt mittlerweile so viele, das es nervt.
Auch hier: Was ist falsch mit euch? Ich will hier keine Personen explizit angehen, aber diese sollten sich schon angesprochen fühlen.

Das war es von meiner Seite, ich möchte mal eure Meinung zu diesem Thema hören.

 
Zuletzt bearbeitet:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Schliesslich wird früher oder später jeder sein eigenes "Zählen bis User X kommt"- Spiel haben. Und ja, du hast vollkommen recht.
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Schliesslich wird früher oder später jeder sein eigenes "Zählen bis User X kommt"- Spiel haben. Und ja, du hast vollkommen recht.
Ich finde das Spiel "Zählen bis der Admin kommt." reicht vollkommen und man muss nicht für jede einzelne Person hier im Forum so 'n Spiel machen.

Da es einfach nur unnötig etc. is.
 
  • Like
Reaktionen: NeverGameStar

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Zum ersten:
Ich achte auch auf Zustimmungen, aber hunte sie nicht. Wenn ich viele Likes auf meine Beiträge kriege zeigt das mir, dass was ich geantwortet habe gut war.
Zum zweiten:
Das sind Leute die ein Forenspiel machen wollen, aber denen nix einfällt. Die mit den Teammitgliedern sind ja ok, und die Idee mit Zählen bis @Miss_Fame kommt war auch ganz lustig, aber so langsam nervt es. Meiner Meinung nach sollten neue Spiele dieser Art kommentarlos gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop