ich würde es sehr sehr cool finden wen tellraws funktionieren weil ich und ein freund machen ein join message system aber es wir durch gomme geblockt
Es wurde blockiert da viele Spieler mit Chatban mit /tellraw ihren Chatban umgehen. LGTellraw ist so ziemlich einer der meist genutzten Befehle auf größeren Builds, warum entfernt man so was ohne irgendeine Ankündigung oder Begründung?
Quellen?Es wurde blockiert da viele Spieler mit Chatban mit /tellraw ihren Chatban umgehen. LG
Und deswegen bist du dir 100% sicher das es genau deswegen deaktiviert wurde?Ich habe das sehr oft erlebt.
Kann schon seinUnd deswegen bist du dir 100% sicher das es genau deswegen deaktiviert wurde?
Zufällig weiß ich aus sicherere Quelle, dass das Zusammentreffen eines Toastbrots und eines Fisches zu der Deaktivierung dieses Befehls geführt hat.Und deswegen bist du dir 100% sicher das es genau deswegen deaktiviert wurde?
heyServus![]()
,
Zufällig weiß ich aus sicherere Quelle, dass das Zusammentreffen eines Toastbrots und eines Fisches zu der Deaktivierung dieses Befehls geführt hat.
Hier eine ungefähre Darstellung des Fisches: ""
Für das Toastbrot habe ich leider kein Symbolbild...
MfG
"Hhehehehehhe wir sind richtig lustig!!!" Das ist ein ernstes Thema!Servus![]()
,
Zufällig weiß ich aus sicherere Quelle, dass das Zusammentreffen eines Toastbrots und eines Fisches zu der Deaktivierung dieses Befehls geführt hat.
Hier eine ungefähre Darstellung des Fisches: ""
Für das Toastbrot habe ich leider kein Symbolbild...
MfG
so war es tatsächlich ich bin teilschuldhaber"Hhehehehehhe wir sind richtig lustig!!!" Das ist ein ernstes Thema!
Isso xD."Hhehehehehhe wir sind richtig lustig!!!" Das ist ein ernstes Thema!
Doch,lässt sich sehr schwer erwischen.Wurde hierbei schon bedacht, dennoch spielt es finde ich keine Rolle auf PrivatBuilds.