Privatserver Thema:OP

Es ist einfach als würde man gegen irgendeine unsichtbare Wand ankämpfen die zufällig auftaucht und zufällig wieder entfernt wird. Diese Blockaden werden ohne irgendeine Mitteilung erstellt und entfernt. Man hat keine Ahnung warum an bestimmten Stellen jetzt irgendwas blockiert wurde, man muss immer irgendeine Alternative finden nur damit es dann später wieder klappt. Die Tellraw Blockade ist jetzt soweit ich das gemerkt habe auch erst seit irgendwann Gestern Abend hinzugefügt wurden und wenn einem in so kurzer Zeit schon auffällt das etwas blockiert wurde kann es wohl nicht richtig sein das es blockiert. Tellraw ist so ziemlich einer der meist genutzten Befehle auf größeren Builds, warum entfernt man so was ohne irgendeine Ankündigung oder Begründung?

• Like
Reaktionen: Cheater___
Servus :hi: :nerd:,
Und deswegen bist du dir 100% sicher das es genau deswegen deaktiviert wurde?
Zufällig weiß ich aus sicherere Quelle, dass das Zusammentreffen eines Toastbrots und eines Fisches zu der Deaktivierung dieses Befehls geführt hat.

Hier eine ungefähre Darstellung des Fisches: ":emoji_tropical_fish:"
Für das Toastbrot habe ich leider kein Symbolbild...

MfG

Zufällig weiß ich aus sicherere Quelle, dass das Zusammentreffen eines Toastbrots und eines Fisches zu der Deaktivierung dieses Befehls geführt hat.

MfG
hey

MfG
"Hhehehehehhe wir sind richtig lustig!!!" Das ist ein ernstes Thema!

Also ich finde im allgemeinen, dass Gomme PBs nurnoch zum wegwerfen sind. Es hat angefangen, wo den Ownern der PBs über Monate OP weggenommen wurde. Dann wurde das zwar wieder eingeführt, aber man kann es nicht an andere Spieler vergeben. Dann wurde eine Art "OP-Bridge" eingeführt, wo die Leute mit dem Custom-OP, die wichtigsten Befehle wie /title, /tellraw etc. ausführen können. Dann hat alles mit den Blockaden angefangen...

Ich finde es einfach nur traurig, dass Gomme seit Monaten/Jahren solche Beiträge mit der Begründung schließt: "Es ist nicht unsere höchste Priorität, aber wir kümmern uns drum."
Ich frage mich nur, ob es wirklich so schwer ist, diese Server vom Netzwerk zu isolieren. Viele Spieler kaufen Suprem außerdem nur wegen den PBs. Ich finde es mitlerweile nur noch eine Frechheit, wie mit solchen Server von der Seite des Teams umgegangen wird.

Liebe Grüße, Levy

Ich stimme zu, tellraw ist einfach zu wichtig für alles, was Leute auf ihren PBs erstellen. Die stille Deaktivierung ohne Vorwarnung zerstört einfach alles, was sich Leute über Wochen aufgebaut haben. Falls es wirklich um die Umgehung des Chatbans geht, wäre eine differenzierte Lösung viel klüger, wie z.B. nur im normalen Serverchat blockieren, aber auf den eigenen PBs erlauben. Deren Antwort "Wir kümmern uns drum, ist aber nicht Priorität" hört man bei PB-Problemen schon ewig. Für viele ist das mittlerweile der Hauptgrund, überhaupt Suprem zu kaufen.

Hey,

Meiner Meinung nach sollte man das ganze mit dem Mute auf PBs nicht so ernst nehmen. Mal im ernst, die Leute die Ahnung haben werden noch 10 weitere Wege kennen um die Mutes zu umgehen, und selbst wenn PB sind doch eh kein richtiger Gamemode aus Ansicht des Teams. Last uns doch einfach tellraws benutzen. Added ein tellraw report System und gut ist. Man muss ja bedenken dann ausschließlich auf PB und ausschließlich Spieler die wissen wie Tellraws funktionieren und ausschließlich Suprems das ganze können. Gegen das Cheaten dort, oder das beleidigen auf sings wird ja auch nicht vorgegangen. Und für alle die jetzt sagen „Abeeeer dagegen kann man doch nicht vorgehen!“ natürlich kann man das. Für die signs z.b. kann man denn text denn ein Spieler auf sie schreibt speichern und reportbar machen. Genau so kann man gegen Hacking auch zum einen das Anti cheat falls immer noch nicht aktiv, aktivieren oder auch ein replay System einführen. Und wenn jetzt noch jemand sagt aber PBs dauern zu lange an, dann löscht man das replay einfach immer wieder, zumindest die letzten paar Minuten wenn es eine gesamt Länge von 15 Minuten erreicht und speichert nur ein replay von 15 Minuten vor Report. Es geht also. Klar muss man das erstmal Programmieren, aber das sollte eigentlich gut möglich sein, wenn man es erstmal ernsthaft versucht. Die Minecraft Community entwickelt sich weiter. Viele Leute wollen einen simplen Weg um Sachen zu Programmieren, solche PrivatenServer steigen in der nachfrage nur. Das merkt man alleine wenn man sich mal CTX anschaut. Als ich das erste mal CTX RM spielte mochte ich es sofort, ich habe 2 Wochen nur CTX RM gespielt. Klar kann ich nur eine Ausnahme sein, aber ich bin mir zu 100% sicher das nicht nur ich so denke. Das was Sachen wie CTX RM halt ausmacht ist das sie Fan based sind, und die Fans wissen meist aus eigener Erfahrung wie der Realm am Ende aussieht. Genau so können aber auch die Devs nach ein wenig lernen der besagten Programmiersprache den Modus so machen wie sie es für richtig halten.

Vielleicht klingt das was ich in meinem Beitrag sage unfreundlich oder ich stelle etwas falsch da. Ich möchte hier nichts von beidem vermitteln. Mit diesem Beitrag möchte ich nur meine eigene Meinung teilen und hoffentlich eine hilfe sein. Falls ich etwas falsch dartselle weißt mich gerne drauf hin.

MfG
LunarC22

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop