Thema: Mage in SkyWars.

zWhiteRose

Mitglied
27 Juli 2015
5
5
253

Ich weiß, das Video ist nicht sehr überzeugend und Ich erst recht nicht, mit meinen 24 Abos. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort, seitens des Gomme-Teams.

• Like
Reaktionen: Cyberdropper

Ich weiß, das Video ist nicht sehr überzeugend und Ich erst recht nicht, mit meinen 24 Abos. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort, seitens des Gomme-Teams.
Wenn du ein wenig mit Taktik spielst kannst du die Fähigkeiten anderer Kits wieder ausgleichen! :) Man muss ja nicht immer gleich quitten. :)

Veil Spaß auf deinem Weg, wer Skywars wegen paar Gegner mit dem Magekit quitte hat es nie besonders gern gemocht. Ich treffe selten auf Leute mit dem Magekit und selbst wenn, dann zöger ich den Kampf um 1 min raus und Stärke is weg.

Um auf das Video zu kommen, ich konnte es mir nicht ganz geben. Viel zu langsamer Schnitt.

Da heulen die ganzen Pingplayer rum xD
(kleiner Tipp ;D warte doch einfach bis der Effekt abgeklungen ist... die guten Spieler checken ihren Gegner kurz auf Trankeffekte mit OptiFine ab...)

Ich finde, das Kit Mage ist zwar OP, aber es nutzen deutlich mehr Leute Tank! Also nicht weil einer Mage hat gleich rumheulen. Mage ist sehr stark, aber dafür braucht man auch Skill. Ich selber habe Mage aber benutze lieber Enderman, da Mage einfach zu gut ist, aber ich wäre nicht dafür, dass Mage rausgepatcht wird. Es ist ein Kit wie die anderen, dass mehr Vorteile bringt. LG; BeGaRe

Es ist nun mal so, dass viele Spieler SkyWars spielen. Und die nicht ganz so guten Spieler brauchen halt länger um sich ein Kit zu verdienen. Vor einem halben Jahr mussten die meisten von denen noch mit Starter spielen und jetzt haben sie es halt geschafft.

Ich selbst spiele nur mit schwächeren kits wie Creeper oder Brandstifter. Ich kann dich verstehen, dass es dich nervt, dass so viele Spieler Mage haben, aber du könntest auch Mage benutzen. Das musst du immer in Gedanken haben.

Und wenn du halt kein skillloser tryharder sein willst musst du dich damit abfinden. Man spielt nämlich zum Spaß.

Veil Spaß auf deinem Weg, wer Skywars wegen paar Gegner mit dem Magekit quitte hat es nie besonders gern gemocht. Ich treffe selten auf Leute mit dem Magekit und selbst wenn, dann zöger ich den Kampf um 1 min raus und Stärke is weg.

Um auf das Video zu kommen, ich konnte es mir nicht ganz geben. Viel zu langsamer Schnitt.
Ich spiele SkyWars seitdem es rauskam aktiv. Und nicht es sind nicht nur ein Paar Gegner, es ist einfach jeder 2. der damit abfuckt.

Ich finde dass Mage-Kit ist natürlich sehr stark ist, allerdings habe ich schon öfters gegen solche Leute gewonnen. Das gleiche gilt fürs Mushroom Kit.
Bei beiden Kits bleiben einem bloß zwei Taktiken:
-Ausharren bis der Gegner kein Effekt/Suppen mehr hat
-Runterschubsen

Gute Spieler schaffen sowas recht einfach. Natürlich stirbt man auch ab und zu an solchen Gegnern, aber sie sind nicht unbesiegbar.

|NightyIO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop