Ich weiß, das Video ist nicht sehr überzeugend und Ich erst recht nicht, mit meinen 24 Abos. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort, seitens des Gomme-Teams.
Wenn du ein wenig mit Taktik spielst kannst du die Fähigkeiten anderer Kits wieder ausgleichen!
Ich weiß, das Video ist nicht sehr überzeugend und Ich erst recht nicht, mit meinen 24 Abos. Trotzdem hoffe ich auf eine Antwort, seitens des Gomme-Teams.
Um auf das Video zu kommen, ich konnte es mir nicht ganz geben. Viel zu langsamer Schnitt.
Ich spiele SkyWars seitdem es rauskam aktiv. Und nicht es sind nicht nur ein Paar Gegner, es ist einfach jeder 2. der damit abfuckt.Veil Spaß auf deinem Weg, wer Skywars wegen paar Gegner mit dem Magekit quitte hat es nie besonders gern gemocht. Ich treffe selten auf Leute mit dem Magekit und selbst wenn, dann zöger ich den Kampf um 1 min raus und Stärke is weg.
Um auf das Video zu kommen, ich konnte es mir nicht ganz geben. Viel zu langsamer Schnitt.