Erledigt Thema : 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchTrinkeMeinenT

Mitglied
3 Sep. 2014
20
0
135
23
Ich wollte fragen wieso der Server auf die 1.8 gestellt wurde ?!!?
Bitte macht den Server wieder auf die 1.7 ich hasse die 1.8

Wegen ein paar Einzelmeinungen wird der Server nicht gedowngradet. Also nein.

Jetzt halt dich mal zurück jeden Beitrag zur 1.8 musst du kommentieren und negativ da stehen lassen,nur weil du keine Ahnung hast wie kacke dieses update für pvp ist.
Und mit ,Einzelmeinungen' hast du auch Unrecht, so gut wie alle guten sg-spieler werden nie wieder gomme spielen, solange der auf 1.8 ist

Jetzt halt dich mal zurück jeden Beitrag zur 1.8 musst du kommentieren und negativ da stehen lassen,nur weil du keine Ahnung hast wie kacke dieses update für pvp ist.
Und mit ,Einzelmeinungen' hast du auch Unrecht, so gut wie alle guten sg-spieler werden nie wieder gomme spielen, solange der auf 1.8 ist
Für dich kann das Update ja kacke sein, aber trotzdem: Es gibt genug Leute, die das Update gut finden. Genug Leute, damit es so gelassen wird.

Ich würde sagen das die Hälfte es schlecht findet, also sollte man darüber nachdenken wie gut dieses Update für die community war.

Für dich kann das Update ja kacke sein, aber trotzdem: Es gibt genug Leute, die das Update gut finden. Genug Leute, damit es so gelassen wird.

Sehe ich genauso. Es gibt zwar viele, die das Update schlecht finden, aber eben auch sehr viele, die es gut finden.

Ich würde sagen das die Hälfte es schlecht findet, also sollte man darüber nachdenken wie gut dieses Update für die community war.

Das die Hälfte aller User das Update schlecht findet, würde ich nicht behaupten :)

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
@MudkipzZz spielt halt wegen dem Spass und nicht wegen einer KD c:

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Bitte diskutiert in einem Thema nur rum, da es hiervon schon sehr viele Themen gibt.

Die 1.7 hat Vorteile und Nachteile genauso wie die 1.8

Bitte schließen @Leeeenna

Ach, komm es war so klar das jetzt , wie immer, die weisen Beiträge von RainbowDash alles klären. Es ist nicht hobbylos, man kann eine kd auch erspielen , wenn man 2 runden pro tag spielt. Mein gott...

Heey c:
Bitte erstelle kein neues Thema. Wir haben seit einigen Stunden genug Threads mit dem gleichen Thema. Bitte diskutiere dort mit.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop