Ich wollte fragen wieso der Server auf die 1.8 gestellt wurde ?!!?
Bitte macht den Server wieder auf die 1.7 ich hasse die 1.8
Bitte macht den Server wieder auf die 1.7 ich hasse die 1.8
Für dich kann das Update ja kacke sein, aber trotzdem: Es gibt genug Leute, die das Update gut finden. Genug Leute, damit es so gelassen wird.Jetzt halt dich mal zurück jeden Beitrag zur 1.8 musst du kommentieren und negativ da stehen lassen,nur weil du keine Ahnung hast wie kacke dieses update für pvp ist.
Und mit ,Einzelmeinungen' hast du auch Unrecht, so gut wie alle guten sg-spieler werden nie wieder gomme spielen, solange der auf 1.8 ist
Ich würde sagen das die Hälfte es schlecht findet, also sollte man darüber nachdenken wie gut dieses Update für die community war.
Für dich kann das Update ja kacke sein, aber trotzdem: Es gibt genug Leute, die das Update gut finden. Genug Leute, damit es so gelassen wird.
Ich würde sagen das die Hälfte es schlecht findet, also sollte man darüber nachdenken wie gut dieses Update für die community war.
Kann ba sein, aber trzd sollte man vor einem so gravierenden Update wenigstens eine Umfrage machen.
Und das ist jetzt nicht passiert?Nein. Hätte man sowas gemacht, dann wäre hier im Forum ne Bombe hochgeganen...
@MudkipzZz spielt halt wegen dem Spass und nicht wegen einer KD c:Jetzt halt dich mal zurück jeden Beitrag zur 1.8 musst du kommentieren und negativ da stehen lassen,nur weil du keine Ahnung hast wie kacke dieses update für pvp ist.
Und mit ,Einzelmeinungen' hast du auch Unrecht, so gut wie alle guten sg-spieler werden nie wieder gomme spielen, solange der auf 1.8 ist
Wenn man so hobbylos sein muss. Ok.Aber es gibt genug die wegen einer kd spielen![]()