TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt sehr cool die minigames, ein großes Lob an euch macher des Projektes.Ich hätte mir auch noch so sehr Mario Party Gewünscht weil das mein Lieblings Spiel ist und oder Sky PVP und Skyblock für auch die die keinen Premium Rang haben ansonsten viel Spaß euch noch. :)Paintball wäre glaub ich auch eine coole idee.

• Like
Reaktionen: NattiCrafter
Liebes Gommehd.net Team.
ich fände es cool wenn ihr diesen beitrag lesen würdet.
Könntet ihr BITTE meinen lieblingsspielmodus (one in the chamber)
in the lab einfügen?
Regeln : es sind ca. 20 spieler auf einer vllt. quick sg map (ohne kisten) und jeder hat 5 leben wenn man spawnt kriegt man einen Pfeil genauso wie wenn man ein kill macht. der bogen one hittet und es gibt ein schwert das NICHT onehittet
Ausrüstung : ein Bogen (mit so viel Punch dass er onehittet) , 1 holzschwert mit schärfe 1.

Liebes Gommehd.net Team.
ich fände es cool wenn ihr diesen beitrag lesen würdet.
Könntet ihr BITTE meinen lieblingsspielmodus (one in the chamber)
in the lab einfügen?
Regeln : es sind ca. 20 spieler auf einer vllt. quick sg map (ohne kisten) und jeder hat 5 leben wenn man spawnt kriegt man einen Pfeil genauso wie wenn man ein kill macht. der bogen one hittet und es gibt ein schwert das NICHT onehittet
Ausrüstung : ein Bogen (mit so viel Punch dass er onehittet) , 1 holzschwert mit schärfe 1.
Hey :)
Bitte poste Vorschläge für TheLab im richtigen Unterforum.
https://www.gommehd.net/forums/thelab.83/

Sehr cool :D
Habe es mir angesehen und muss echt sagen, sowas biettet kaum ein Serevr an, und die Spiel-Modis machen auch noch Spaß :-)

Ich find dies eine sehr tolle Idee da hier die User auch selber ein Game Erfinden können ohne nen eigenen Dev e.t.c zu besitzen.

Und ich hoffe ich werde TheLab auch bald Testen können

Huhu!,

Die neuen Spielmodi sind richtig cool. :)
Danke an die Admins/Developer! :D
Das Kommentar von @aCookiie gefällt mir auch richtig gut!

MfG,
ҳĭƅăšĭl

Hallo GommeHD-Team,
erstmal ein riesen Lob für euren genialen Server er ist wirklich der Hammer aber wieso muss es eigentlich Premium-Spieler geben?? Ich wollte gerade eine runde SG spielen und ich wurde aus 5 Runden "geschmissen" wegen einem Premium-Spieler. Ich verstehe nicht warum ich immer gekickt werde! Ich wüsste mal ganz gerne wie das funktioniert wer gekickt wird wenn ein Premium-Spieler ein Spiel betreten will.
LG asdfyea

Im groben und ganzen finde ich TheLab eine Super Idee. Es gibt ein paar schöne Spielmodi, die man auch mal schön zum Zeitvertreib spielen kann. Manche finde ich besser, manche schlechter. Auf jeden Fall sollte man dieses Varo Survival noch weiter bringen und besser ausreifen. Dabei sollte man aber bitte auch klar festsetzen ob es Teams geben darf oder nicht, darüber gibt es nämlich oft auch Streitigkeiten.
Den Spielmodus ColorIt finde ich auch ganz gut, aber durch das nicht ausgereifte auch ziemlich unfair. In den ersten zwei Runden kann man manchmal negative Anzahlen an gefärbten Blöcken bekommen und teilweise haben Leute innerhalb von 10 Sekunden 1,5k gefärbte Blöcke. Das ist total unlogisch. Auch wenn ich die ganze Zeit nem Spieler Wolle wegnehme, er aber dann mit fast 10.000 Wolle erster wird. Das ist einfach nur schlecht programmiert. Bitte nehmt das jetzt nicht als hate, aber trotzdem entweder verbessern oder entfernen. Es ist einfach nur frustrierend

Hallo GommeHD-Team,
erstmal ein riesen Lob für euren genialen Server er ist wirklich der Hammer aber wieso muss es eigentlich Premium-Spieler geben?? Ich wollte gerade eine runde SG spielen und ich wurde aus 5 Runden "geschmissen" wegen einem Premium-Spieler. Ich verstehe nicht warum ich immer gekickt werde! Ich wüsste mal ganz gerne wie das funktioniert wer gekickt wird wenn ein Premium-Spieler ein Spiel betreten will.
LG asdfyea

Premiumspieler gibt es, weil ohne sie der Server pleite gehen würde.
Das mit dem Kicken funktioniert so: Jeder Non-Premiumspieler hat am Anfang eine Kickvalue von 0. Sie erhöht sich jedesmal um 1 sobald man gekickt wird. Es werden zuerst die Leute, mit der niedrigsten Kiclvalue gekickt und wenn mehrere die Gleiche haben, entscheidet der Zufall. Aber sobald deine Kickvalue 10 beträgt, hast du die Gleiche wie ein Premiumspieler, was so viel heißt wie: Du kannst in dieser Runde nur von einem YT oder Teammitglied gekickt werden. Sobald du eine Runde spielst sinkt deine Kickvalue wieder auf 0

hallo ich habe den text gelesen und wollte sofort eure neuen schmackhaften Funktionen ausnutzen und eine der warscheinlich 100 neuen ideen beitragen deswegen würde es mich nicht wundern oder verärgern wenn meine
idee ignoriert wird .Bei meiner idee wurde ich von den alien teilen inzpierirt es geht um ein team von spielern ausgerüstet mit einer leder rüstung die gegen ein monstrum ankommen müssen das die spieler namen nicht durch wände sehen kann egal ob sie sich ducken und die spieler selbst nur sehen kann wenn es sie grade aus anguckt.
Das monster kannn aber jede minute ein schal uasenden der ihm für 1-3 sekunden verrät wo die spiler sind
Die spieler sind mit einem sensor ausgerüstet der dem alien folgt. Einteilung 11spieler 10 überlebende 1 alien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop