TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm klar hotpotato (habe glaube falschgeschrieben) gibts auf 10000 servern die anderen 2 gefallen mir net gibts aber auf so gut ich weiß auf kein anderen server (survival habe ich noch net gespielt server sind alle down) also ich gebe 3/10punkten (ohne survival) mit gerechnet ich sage gut umgesetzt aber mir gefällt es nicht :)

Es geht nicht um die Spiemodis selbst, sondern um die Möglichkeit unfertige Spielmodis zu testen.

• Like
Reaktionen: Red_DevilLP
ehm klar hotpotato (habe glaube falschgeschrieben) gibts auf 10000 servern die anderen 2 gefallen mir net gibts aber auf so gut ich weiß auf kein anderen server (survival habe ich noch net gespielt server sind alle down) also ich gebe 3/10punkten (ohne survival) mit gerechnet ich sage gut umgesetzt aber mir gefällt es nicht :)
Ich meine "Testspiele" anzubieten ._.

• Like
Reaktionen: Red_DevilLP
Wie lange braucht ihr(Developer) ungefähr für ein Plugin? :) Würde mich interessieren
kommt bestimmt drauf an für was es ist .
Ich denke ein survival ist einfacher zu coden als ein bed wars usw.
Ps:ich weiss nicht ob das stimmt :D

Heyy,

"The Lab" ist meiner Meinung nach eine richtig, richtig gute Idee: perfekt um mal ein paar neue Modi zu testen und auch eine gute Möglichkeit für die Spieler ihre Vorschläge einzubringen.
Einen Partymodus fände ich auf jeden Fall auch richtig gut, in diesen könnte man dann ja kleinere Modi wie "Colour It" oder "Hot Potato" einbringen.

Auf jeden Fall ein großes Lob an das Gomme-Team und frohe Weihnachten euch allen!
PeachyDonut

Finde The Lab ein richtig cooles Game! da habt ihr euch was richtig geiles ausgedacht und es macht auch sehr viel spaß. Was ich mir noch wünsche ist das wen man in der lobby ist das man noch da die map entscheiden kann also welche map gespielt werden soll einfach mit /vote map. Das were einfach mega geil. Würde mich freuen wen ich eine antwort bekomme
Mfg
GamingMasterHD

Hey, sehr gute Idee um auszutesten welche Spieleformate bei den GommeHD.net Spielern gut ankommen. Ich bin mir sicher das es eine gute Idee war und ihr damit Erfolg haben werdet!

HeyHo Gommunity
Warum ist zuzeit Survival und Potato nicht im gange?
Hat Jemand da eine Antwort darauf? :)
Gruss Atre2000

Mein Wunsch wäre noch eine Angel einzubringen.
Und wieso kommen schon neue Spielmodi, wenn Zombies noch nicht mal fertig ist?

Hier sieht man mal wieder, dass die Community im Vordergrund steht. Danke. <3

Und wieso kommen schon neue Spielmodi, wenn Zombies noch nicht mal fertig ist?
Einerseits bin ich auch verwundert, andererseits kann ich es sehr gut verstehen.

Der Spielmodus Zombies ist ist eine besondere Herausforderung für das Team. Das Problem ist, dass nichts genügend Ideen für die Umsetzung vorhanden sind. Es wurden schon mehrere Anläufe gestartet, dennoch kam nie eine Version raus, die den langen Wartezeiten entspricht. Die Server-Leitung befindet sich so gesehen in einer Zwickmühle. Die meisten User wollen den Spielmodus endlich auf dem Server sehen und natürlich Spielen, ihre Erwartungen an Zombies sind auf Grund der langen Wartezeit hoch. Doch was ist nun besser?

Die User weiterhin warten lassen? Dann würden viele meckern, da sie schließlich schon viele Monate warten.
Einen Spielmodus einfach schnell hinklatschen und diesen dann auf dem Server anbieten? Hier genau das Selbe. Die User wollen etwas Besonderes sehen, eben weil sie schon lange warten.

Welche diesen beiden Optionen ist dir nun lieber?

ColorIt ist das geilste alter, HotPotato kenne ich von Cytoo... und das hasse ich.

Es gibt in diesem Color-Game noch einen Bug. Man kann Blöcke abbauen was ja (zumindest denke ich das) so gedacht ist weil man teilweise in Level 3 in der Wand bugt wenn jemand 1/2 Blöcke über einem was baut. Allerdings ist es auch teilweise möglich Blöcke der äußeren Arena abzubauen. Ich habe das ganze beobachtet aber da ich jetzt keinen wegen Bugusing Reporten wollte, wollte ich das jetzt mal im Forum Posten, damit es vllt. ein Admin/Teammitglied sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop