ehm klar hotpotato (habe glaube falschgeschrieben) gibts auf 10000 servern die anderen 2 gefallen mir net gibts aber auf so gut ich weiß auf kein anderen server (survival habe ich noch net gespielt server sind alle down) also ich gebe 3/10punkten (ohne survival) mit gerechnet ich sage gut umgesetzt aber mir gefällt es nicht![]()
ich hätte ohne ein paar Leute zur Erklärung nichts gecheckt
Ich meine "Testspiele" anzubieten ._.ehm klar hotpotato (habe glaube falschgeschrieben) gibts auf 10000 servern die anderen 2 gefallen mir net gibts aber auf so gut ich weiß auf kein anderen server (survival habe ich noch net gespielt server sind alle down) also ich gebe 3/10punkten (ohne survival) mit gerechnet ich sage gut umgesetzt aber mir gefällt es nicht![]()
kommt bestimmt drauf an für was es ist .Wie lange braucht ihr(Developer) ungefähr für ein Plugin?Würde mich interessieren
Liebes Gomme-Team,
bei CQ wurden alle Level-UPs gelöscht.
Können sie dies bitte beheben?
Liebe Grüße Mira022008
CoolWenn Spiele schlecht ankommen / wenig gespielt werden, dann können sie entfernt werden. Das wird aber erst dann der Fall sein, wenn wir eine größere Auswahl an TheLab Spielen veröffentlicht haben.
Einerseits bin ich auch verwundert, andererseits kann ich es sehr gut verstehen.Und wieso kommen schon neue Spielmodi, wenn Zombies noch nicht mal fertig ist?