TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Idee.Eine mischung aus Dragon Escape und SG bzw.Deathmatch.Zuerst ein Wettrennen mit verschiedenen Parcours,die Überlebenden kommen in die nächste Runde.Dann ein Jump´N´Run.Die 3 die am weitesten kommen,werden in eine Finale Arena geportet,in der alle mit gleicher Ausrüsstung gegeinander antreten.Hoffe es gefällt euch!:)

• Like
Reaktionen: Red_DevilLP
Klingt cool, aber ich kann es nicht aus probieren, da der Server ,,leider" immer voll ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der Server vergrößert wird (von den Spots her)

Mfg PaulPaul

Coole Idee, da kann man mal richtig kreativ werden.

Vielleicht solche Fungames, Wie Schweinereit-Cup

oder was ,,gruseliges" Wie Slendertime in MC

Mfg PaulPaul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich geil! Was meint ihr, wie lange ich auf so etwas gewartet habe! Was ich allerdings schade finde ist, dass man das ganze auch als Weihnachtsspecial hätte veröffentlichen können. Das hätte dann nochmal einen extra coolen Charakter gehabt, aber nicht meine Entscheidung.

• Like
Ich finde es gut, dass ihr neue Spielmodi für den Server bringt, aber ich finde es nicht gut neue Spielmodi zu bringen wenn man die alten nicht mal hinbekommt. Zum Beispiel Bedwars. Ca. jeder 10 Server auf den du joinst geht dann down. Danach ist Bedwars für mindestens 2 Minuten down. Anstatt die Bedwars und Skyblock Probleme zu fixen macht ihr neue Spielmodi. Bei Skyblock muss man jeden Block mindestens 2 Mal abbauen und wenn du Pech hast geht der Block gar nicht weg. Bitte an das Gomme Team: Bitte erst Bug fix dann neue Spiele. Danke :)
LG Sefti
Das sind keine Bugs... Das sind Lags!
Coole Idee, da kann man mal richtig kreativ werden.

Vielleicht solche Fungames, Wie Schweinereit-Cup

oder was ,,gruseliges" Wie Slendertime in MC

Mfg PaulPaul
Hört auf mir meine Ideen zu mopsen :/

Ich programmiere schon seit einer etwas längeren Zeit Bukkit. Kann man auch z.B. ein Plugin stellen?
Wär ziemlich geil LG Mystic xD

• Like
Habe nur Survial und CTF bemerkt aber richtig geil das ihr Hot Potato als Spiel anbietet (Ist mein Lieblingsspiel)

• Like
Bug gefunden bei Capture the Flag wenn ein Spieler mit der Flagge ins Void fällt wird die Flagge nicht zurück gebracht und man kann sie nicht wieder bekommen.

• Like
Survival:

Führt doch bitte ein DM ein, alle Spieler farmen ewig lang und mit dem Kompass kann man die auch nicht finden, außerdem verbietet das teamen bitte oder macht auch hier eine zweite Variante!
Wenn man nämlich 30 Minuten Rohstoffe sammelt und dann von einem Team, das mehr schaffen kann getötet wird ist das überhaupt nicht cool und nimmt den ganzen Spaß weg, nehmt das euch bitte zu Herzen! ;:)

Gruß
MinecraftSimi9 ;)

PS: Die anderen Spielmodi sind perfekt! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop