S
https://www.gommehd.net/threads/thelab-anleitung-der-spiele.126487/ Gibt es doch ^^Bitte macht doch mal eine Erklärung der Modi!
Das sind keine Bugs... Das sind Lags!Ich finde es gut, dass ihr neue Spielmodi für den Server bringt, aber ich finde es nicht gut neue Spielmodi zu bringen wenn man die alten nicht mal hinbekommt. Zum Beispiel Bedwars. Ca. jeder 10 Server auf den du joinst geht dann down. Danach ist Bedwars für mindestens 2 Minuten down. Anstatt die Bedwars und Skyblock Probleme zu fixen macht ihr neue Spielmodi. Bei Skyblock muss man jeden Block mindestens 2 Mal abbauen und wenn du Pech hast geht der Block gar nicht weg. Bitte an das Gomme Team: Bitte erst Bug fix dann neue Spiele. Danke
LG Sefti
Hört auf mir meine Ideen zu mopsen :/Coole Idee, da kann man mal richtig kreativ werden.
Vielleicht solche Fungames, Wie Schweinereit-Cup
oder was ,,gruseliges" Wie Slendertime in MC
Mfg PaulPaul
Probier sie aus dann brauch man auch keine Erklärung.Bitte macht doch mal eine Erklärung der Modi!
wie wärs wenn mine n break dazukommt??!
MnB wurde entferntHaben die schon. Bist du Premi wenn ja geh auf Premium Lobby (Beim Kompass), dreh dich um und geh zur rechten Taffel wo Spieleschilder sin