TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

epicPurtzt

Unregistriert
Hey Gomme Team,
Ich finde die neuen spielmodi echt super!
Am besten finde ich survival! Allerdings hätte ich da einen RIESEN Kritikpunkt bezüglich der Mauer:
1. die Mauer ist unsichtbar! So sieht man im Kampf nie wie weit man noch in die Richtung laufen kann!
2. verlässt man die Welt (ungewollt da unsichtbare Mauer) ist der Schaden vieeeeel zu hoch! 3-4 'ticks' und man ist tot! Reagiert man da nicht sofort und dreht um ist man tot. :( warum? Ich meine es könnte doch genauso gut einfach nur 1 Herz Schaden pro Sekunde machen, damit man genug Zeit hat um wieder zurückzulaufen.. Weil: was ist so schlimm daran mal 5 Sekunden hinter der Grenze zu sein? Da stehen ja keine diablöcke oder so... :/
3. die Benachrichtigung dass die Mauer verkleinert wird ist viel zu kurz vorher! 30 Sekunden?! In Derbheit kommt man im Leben nicht rechtzeitig aus seiner Höhle raus!

Wäre nett wenn meine Kritik ernst genommen werden würde, und vlt jmd über meine voschläge nachdenkt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Leo / epicPurtzt
 
  • Like
Reaktionen: RemineLP

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Ich finde du hast recht das Problem mit dem Schaden habe ich noch nicht erlebt, aber mit dem schnellen verschieben der Grenze kann ich dich durchaus verstehen. Auch ich hoffe das dieses Thema von den Admins behandelt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Hey Gomme Team,
Ich finde die neuen spielmodi echt super!
Am besten finde ich survival! Allerdings hätte ich da einen RIESEN Kritikpunkt bezüglich der Mauer:
1. die Mauer ist unsichtbar! So sieht man im Kampf nie wie weit man noch in die Richtung laufen kann!
2. verlässt man die Welt (ungewollt da unsichtbare Mauer) ist der Schaden vieeeeel zu hoch! 3-4 'ticks' und man ist tot! Reagiert man da nicht sofort und dreht um ist man tot. :( warum? Ich meine es könnte doch genauso gut einfach nur 1 Herz Schaden pro Sekunde machen, damit man genug Zeit hat um wieder zurückzulaufen.. Weil: was ist so schlimm daran mal 5 Sekunden hinter der Grenze zu sein? Da stehen ja keine diablöcke oder so... :/
3. die Benachrichtigung dass die Mauer verkleinert wird ist viel zu kurz vorher! 30 Sekunden?! In Derbheit kommt man im Leben nicht rechtzeitig aus seiner Höhle raus!

Wäre nett wenn meine Kritik ernst genommen werden würde, und vlt jmd über meine voschläge nachdenkt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Leo / epicPurtzt
Ich bin mal zur Mauer geschwommen und war im nächsten Moment tot,und das obwohl ich ca. 30 Blöcke davon entfernt war und die eigentlich nicht verkleinert werden sollte.
Bei mir besteht die aber aus Bedrock.
 
P

PazzlLP

Unregistriert
Ich finde TheLab super :D

ich hätte eine Idee für ein neues spiel ehrgesagt 2 neue spiele

1.FFA: in diesem spiel ist es den spielern erlaubt samtliche kits freu zu schalten
in dem sie kills machen . alle sind gegeneinander .
Kit Beispiele:
Tank
Warrier
Assasine
Medic

2.AM Advanced Minecraft
dieses spiel ist selbst erfunden :D FullKrazLP und mir kam die Idee beim zocken von conquest.
Es soll so ähnlich wie CoD AW sein

es gibt 2 Teams jeder spieler hat Sprungkraft und es gibt keinen FallDMG
der bogen KANN (es gibt verschiedene waffen die man freischalten muss) entweder ganz schnell schiessen wie bei TTT
oder halt 3-5Pfeile für ne ShotGun , als Nahkampf waffe gibt es ein ganz normal schwert welches ihr euch aussuchen könntet . Das Team mit den meisten kills gewinnt :D


MfG PazzlLP
 
M

MrUnbekanntHD

Unregistriert
Ich finds cool das die Spieler eigene Ideen einsenden können! ;) LG
 

GOLD4HIGHELO

Mitglied
21 Jan. 2015
7
1
170
Ist wirklich ein cooler Spielmodus, wäre auch interessant würde man bei CaptureTheFlag nicht nur ein Team gegen das andere sondern mehrere wie in BedWars.
 

Patty31

Mitglied
3 Sep. 2014
43
2
570
22
CTF sehr cooler Spielmodi muss unbedingt bleiben :) @Gehim und ich haben schon CTF Maps gebaut weil CTF soo unnormal geil ist :) Gomme Team dafür muss ich euch loben ! Weiter so und lasst den Spielmodi auf Gomme so wie er ist :D
 
P

PixelLappen

Unregistriert
CTF ist immer noch am besten
Sollte als Eigner Spielmodu auf jeden Fall umgesetzt werden!
 
H

HerrZog

Unregistriert
Endlich mal eine Möglichkeit, all meine Ideen umzusetzen.
Sehr gute Idee!

-endcrafter103
 
O

OPerateHD

Unregistriert
Ouh bei Survival bin ich immer unter der Abgrenzung und sterbe :c sonst sind alle Games cool :)
 
F

FKrmer

Unregistriert
Bei CTF muss unbedingt ein automatischer Teamausgleich her. an spielt häufig 6vs4 oder so. Zumindest vor dem Spiel sollten die Teams die gleiche Anzahl an Spielern haben.
Sonst ist der Modus super gut! Momentan fast der einzige Modus den ich auf Gomme spiele.
 
R

r4nd0minGame

Unregistriert
Ouh bei Survival bin ich immer unter der Abgrenzung und sterbe :c sonst sind alle Games cool :)
Ja das ist seeeeeeehr nervig aber es stört auch das man alleine 4er teams wrecken muss :/

WAS WOLLT IHR MIT CTF???? also kch finde ctf ist der letzte dreck.... :) aber sieht ja jeder anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop