Inaktiv TheGods | SurvivalGames Clan

Der Cw hat Spaß gemacht bis jetzt & Respekt dass ihr das Pending direkt eigetragen habt hihihihi :3

Ich verstehe immer noch nicht wie ihr darauf kommt, dass ein afkacc der da ist damit das deathmatch nicht startet für euch stuff sammeln darf? xDD

lust auf rematch vs symatic wäre echt nice

Öffentliche CW Suche

Teamspeak
91.134.214.63:9990

Ihr seid es Leid, ständig auf tausende Teamspeaks joinen zu müssen, um endlich einen CW zu finden?? Schluss damit!! Joint ganz einfach auf den angegebenen Teamspeak und in die entsprechenden Channel für die Clanwar Suche.
Der Teamspeak und die Channel sind für alle verfügbar und werden hoffentlich genutzt! Unser Ziel: Die Clanwar Suche effizienter und einfacher zu gestalten!
Um die Suche zu vereinfachen, nennt ihr euch einfach im Teamspeak, wie euer Clan heißt, mit dem ihr den CW machen wollt.

• Like
Reaktionen: hundredNaaron
Hacks? Ihr hatte LabyMod drinne was ihr selbst gesehen hattet. Desweiteren hatte ich 6 dieser Regedits oha, ich wusste es nichtmal...
Und wir könnten euch auch DQ'n, haben es aber nicht gemacht weil wir fair sind, wir haben 2 DQ Punkte mit evi.

UNFAIRER CLAN, SIE SIND WIN GEIL.

Meme.

Hacks? Ihr hatte LabyMod drinne was ihr selbst gesehen hattet. Desweiteren hatte ich 6 dieser Regedits oha, ich wusste es nichtmal...
Und wir könnten euch auch DQ'n, haben es aber nicht gemacht weil wir fair sind, wir haben 2 DQ Punkte mit evi.

UNFAIRER CLAN, SIE SIND WIN GEIL.
No hate aber so unnötig, Regedits sind nun mal ein DQ Grund.
Akzeptiere es!​

@Shireesha der Hacker: Video
Ach Knicki, als erstes sagst du das es "peinlich" ist wegen einem ClanWar "gestresst" zu sein und jetzt beleidigst du hier unter der Page. Witzig wie mad du bist. Aber Kopf hoch das wird schon.

@Shireesha der Hacker: Video
Ach Knicki, als erstes sagst du das es "peinlich" ist wegen einem ClanWar "gestresst" zu sein und jetzt beleidigst du hier unter der Page. Witzig wie mad du bist. Aber Kopf hoch das wird schon.
Ich bin mad, ja!
Warum?:
• Ich wusste nicht das ich Regedits hatte.
• Ich wollte mit RL Freunden reden weil ich Geburtstag habe.
• Ihr habt provoziert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------|
Ihr seid peinlich, wer DQ't bei 0-3 wovon ich 1. Runde gespielt habt, schonmal was von:
• Der Spieler darf nicht mehr spielen,
• Die Runde wo der Spieler gespielt entfernen,
...gehört, nein? Typische Randoms.

Mach du erstmal deine "Forum - Bilder" rein für jeden Tag.
Oha du krasser, nur weil ich das Forum mag provozierst du mich? Autsch.

• Ich wusste nicht das ich Regedits hatte.

Das ist aber ganz komisch!

• Ich wollte mit RL Freunden reden weil ich Geburtstag habe.

Selber Schuld xd

• Ihr habt provoziert.

Kein Wunder.. So wie du dich angestellt hast digga..

• Der Spieler darf nicht mehr spielen,

Wir hatten keine Lust mehr auf einen ClanWar gegen Aloa. Vorallem wenn jemand hackt. Dann ist man demotiviert und spielt nicht beziehungsweise man Disqualifiziert (So wie es in den Regeln steht) man den Gegner-Clan.

.gehört, nein? Typische Randoms.

"Ach mann warum spielt dieser Ronaldo immer nach den Fussball Regeln? Er kann doch einfach den Ball in die Hand nehmen! So ein Random." 1 zu 1 gleiche Aussage. Merkste selber wa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop