R
RunChildyHasAGun
Unregistriert
Der Cw hat Spaß gemacht bis jetzt & Respekt dass ihr das Pending direkt eigetragen habt hihihihi :3
Der Cw hat Spaß gemacht bis jetzt & Respekt dass ihr das Pending direkt eigetragen habt hihihihi :3
Ich verstehe immer noch nicht wie ihr darauf kommt, dass ein afkacc der da ist damit das deathmatch nicht startet für euch stuff sammeln darf? xDD
OkIch verstehe immer noch nicht wie ihr darauf kommt, dass ein afkacc der da ist damit das deathmatch nicht startet für euch stuff sammeln darf? xDD
Hacks? Ihr hatte LabyMod drinne was ihr selbst gesehen hattet. Desweiteren hatte ich 6 dieser Regedits oha, ich wusste es nichtmal...TheGods [5] vs [0] aloa
Knicki hackt + Regedits !
Hacks? Ihr hatte LabyMod drinne was ihr selbst gesehen hattet. Desweiteren hatte ich 6 dieser Regedits oha, ich wusste es nichtmal...
Und wir könnten euch auch DQ'n, haben es aber nicht gemacht weil wir fair sind, wir haben 2 DQ Punkte mit evi.
UNFAIRER CLAN, SIE SIND WIN GEIL.
Hacks? Ihr hatte LabyMod drinne was ihr selbst gesehen hattet. Desweiteren hatte ich 6 dieser Regedits oha, ich wusste es nichtmal...
Und wir könnten euch auch DQ'n, haben es aber nicht gemacht weil wir fair sind, wir haben 2 DQ Punkte mit evi.
UNFAIRER CLAN, SIE SIND WIN GEIL.
Grabrede? Nein, dann sei still.schnauze.
Grabrede? Nein, dann sei still.
Ich bin mad, ja!@Shireesha der Hacker: Video
Ach Knicki, als erstes sagst du das es "peinlich" ist wegen einem ClanWar "gestresst" zu sein und jetzt beleidigst du hier unter der Page. Witzig wie mad du bist. Aber Kopf hoch das wird schon.
Oha du krasser, nur weil ich das Forum mag provozierst du mich? Autsch.Mach du erstmal deine "Forum - Bilder" rein für jeden Tag.
Oha du krasser, nur weil ich das Forum mag provozierst du mich? Autsch.
• Ich wusste nicht das ich Regedits hatte.
• Ich wollte mit RL Freunden reden weil ich Geburtstag habe.
• Ihr habt provoziert.
• Der Spieler darf nicht mehr spielen,
.gehört, nein? Typische Randoms.