Inaktiv ☣ The Horizon ☣

Tragt ihr doch Lose ein oder tragt das ein was ihr wollt aber wir Tragens so ein also lasst es jetzt Mal es nützt euch nichts es ist ein Spiel also ich überleg's mir wie ich es eintrage

wtf, du willst eh doch zu uns kommen also sei zumindest so fair und trag 5-3 für uns ein

Also es war ne Frage und ausserdem warst du doch der jenige der meinte das ich keine geistige Reife habe guck dir doch deine Member an und

ich hab überlegt und du könntest eig reinkommen aber bewerbe dich einfach auf unseren clanpage

TheHorizon - Oxidize 1:5 eintragen nicht andersrum.

нεч, ƨυcнт ıня εıпεп cʟαп-тεαмƨρεακ ? шıя νσм пεшcσмεя cʟαп вıεтεп ευcн εıпεп тƨ cнαппεʟ αυғ пεшcσмεя.тεαмƨρεακ.мε αп! ıcн нσғғε ıня мεʟɔεт ευcнт! ρƨ: ɔıε cнαппεʟ ƨıпɔ κσƨтεпғяεı.​

Nicht EMPFEHLENSWERT
VERLIEREN 5-3 UND TRAGEN 5-4 W EIN SEHR "EHRENVOLLER" CLAN
NAJA HRZON SO NEN 2K17 CLAN DIE NIX KÖNNEN UND WIE EIN BW CLAN SPIELEN NAJA UND DANN TRZDM VERLIEREN IHR SEIT JA EH RELATIV UNBELIEBT UND DAS ZURECHT

Nicht EMPFEHLENSWERT
VERLIEREN 5-3 UND TRAGEN 5-4 W EIN SEHR "EHRENVOLLER" CLAN
NAJA HRZON SO NEN 2K17 CLAN DIE NIX KÖNNEN UND WIE EIN BW CLAN SPIELEN NAJA UND DANN TRZDM VERLIEREN IHR SEIT JA EH RELATIV UNBELIEBT UND DAS ZURECHT
Shirex wieso redest du negativ über einen 2017 clan obwohl dein clan erst seid 2 wochen da ist? Kleine Kinder wie du sollten vieleicht in die schule gehen anstatt für mc zu schwänzen ...@IBimsEinsSortiix @GaryFckngWSHN @YonaSG @Lvetti @Skureax @_Maax98 etc meiner meinung?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop