Inaktiv ☣ The Horizon ☣

bitte 5-0 Lose gegen North eintragen.
Nachdem ihr meintet, dass ihr ein redo wollt. Haben wir gesagt, dass ihr uns eine Evidenz zeigen sollt, aus seiner sicht.
Ihr konntet dies nicht wiederlegen. Das Redo war noch nicht geklärt & ihr meintet "1-0 Pending".
Ihr habt leider nicht bedacht, dass wir 2 Runden gewonnen haben.
Ihr wolltet redo, es wurde nichts zuende geklärt, ihr sagtet Pending und seid einfach geleaved.
Ihr *müsst* zuerst das Redo klären und dann dürft ihr Penden, somit haben wir einen Dq grund = Kontakt abbruch.

TRAGT DEN 5-0 LOSE BITTE EIN!

• Like
Reaktionen: rxi79
Nachdem ihr meintet, dass ihr ein redo wollt. Haben wir gesagt, dass ihr uns eine Evidenz zeigen sollt, aus seiner sicht.
Ihr konntet dies nicht wiederlegen. Das Redo war noch nicht geklärt & ihr meintet "1-0 Pending".
Ihr wolltet redo, es wurde nichts zuende geklärt, ihr sagtet Pending und seid einfach geleaved.
Ihr *müsst* zuerst das Redo klären und dann dürft ihr Penden, somit haben wir einen Dq grund = Kontakt abbruch.

Nein Pending und wenn man Pending schreibt heisst es nicht das wir weiterspielen oder sonst was also Pending und mit dem redo klären wir.Also wollt ihr uns DQn weil wir nen redo grund haben und Pendenzen nussten? Hmm das war bei Curse auch der Fall also Lieber korriegieren ihr meintet auch mit Curse uns zu Dqn mit Gründen die irrelevant waren also wenn ihr nur DQn könnte bitte aber wir werden nur das Pending eintragen !

Umtragen in 0-5 DQ für Curse.
https://prnt.sc/guj6hn

NÖ DQs sind irrelevant

[Persönliches]
Wie ist dein Name?: Ich heiße Kevin.
Wie alt bist du?: Ich bin gerade 16 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?: O_cean, ShininqOcean, SpongebozzSG und so weiter.
Wie ist dein Skypename? live:Olga.Babuschka

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/gxf81m (Mit dem Account booste ist Stats)
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/gxf7gz (Der Account mit den meisten Wins)

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Meine Stärken sind Rod, Sword, Rodden und Hacker-Takeouts.
Was sind deine PVP-Schwächen: Meine Schwäche ist ganz klar der Bogen.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Asterix, da sie sehr gut zum boosten geeignet ist.
In welchen Clans warst/bist du?: Bis zeit war ich noch in keinem richtigem QSG-Clan.
Was möchtest du uns noch sagen?: Ich würde mir einfach nur gerne mal die Struktur eines QSG-Clans anschauen und vllt. mal einen Cw mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rxi79
[Persönliches]
Wie ist dein Name?: Ich heiße Kevin.
Wie alt bist du?: Ich bin gerade 16 Jahre alt.
Wie heißt du Ingame?: O_cean, ShininqOcean, SpongebozzSG und so weiter.
Wie ist dein Skypename? live:Olga.Babuschka

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/gxf81m (Mit dem Account booste ist Stats)
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: http://prntscr.com/gxf7gz (Der Account mit den meisten Wins)

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Meine Stärken sind Rod, Sword, Rodden und Hacker-Takeouts.
Was sind deine PVP-Schwächen: Meine Schwäche ist ganz klar der Bogen.

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Asterix, da sie sehr gut zum boosten geeignet ist.
In welchen Clans warst/bist du?: Bis zeit war ich noch in keinem richtigem QSG-Clan.
Was möchtest du uns noch sagen?: Ich würde mir einfach nur gerne mal die Struktur eines QSG-Clans anschauen und vllt. mal einen Cw mitspielen.
Komm mal morgen auf Unseren Clan TS Ip: TheHorizon.teamspeak.me

[Persönliches]
Wie ist dein Name?: Max
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du Ingame?: youngSkyTaX
Wie ist dein Skypename? arturohdyt1

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 2,3KD, 137 Wins, 17% Sieg.
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 2,4KD, 137 Wins, 17% Sieg.

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: Rod, Schwert
Was sind deine PVP-Schwächen: Bow

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Super Mario
In welchen Clans warst/bist du?: Young, qaze, Despite, Rythm und Litboys
Was möchtest du uns noch sagen?: Ihr habt nen langen Schwanz.

• Like
Reaktionen: zVentrix_
[Persönliches]

[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 2,3KD, 137 Wins, 17% Sieg.
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats: 2,4KD, 137 Wins, 17% Sieg.

[Stärken & Schwächen]

[Sonstiges]
also, wurdest bei uns in North angenommen, warum bewirbst du dich nebenbei, bei anderen Clans.

[Persönliches]

[Statistiken]

[Stärken & Schwächen]

[Sonstiges]
komm auf unseren ts TheHorizonClan.teampeak.me

CW gegen Sevected?
Dann addet:gucci_nxstey
oder
antoniozimmer
[AM WOCHENENDE]

good luck weiterhin
kommt am wochenende auf unseren ts TheHorizonClan.temaspeak.me

Wann spielen wir das Pending vs North fertig,
Wir werden ungeduldig. Wenn der cw bis Samstag nicht fertig gespielt ist, tragen wir Win ein!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop