TTT TESTER AUS TTT ENTFERNEN!

• Ersteller Ersteller KwlMBzUTKgE6vRqn2027UnjT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich gehe nie bis extrem selten in den Tester wenn jemand schreibt ich soll testen renn ich einfach die ganze Zeit rum (Wenn ich Inno bin) und mache absolut garnichts wenn er mich dann killt dann ist es halt randomkilling egal ob ich im Tester war oder nicht weil ich ja in dieser Runde dann niemanden geschlagen habe

Also ich gehe nie bis extrem selten in den Tester wenn jemand schreibt ich soll testen renn ich einfach die ganze Zeit rum (Wenn ich Inno bin) und mache absolut garnichts wenn er mich dann killt dann ist es halt randomkilling egal ob ich im Tester war oder nicht weil ich ja in dieser Runde dann niemanden geschlagen habe
Das ist kein Randomkilling. Wenn du aufgefordert wird, in den Tester zu gehen.
Aber weg rennst. Ist die Chance sehr hoch das du Traitor bist.

Also ich sags mal so: Wenn ich getötet werde nur weil ich nicht (nochmal) in den Tester will oder es die Leute nicht raffen, das ich schon mehrmals war, dann wird derjenige für Randomkilling gebannt.

Zum eigentlichen Thema: Der Tester in TTT wird sicherlich nicht entfernt werden, da er ein essentieller Bestandteil es Spiels ist :)

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop