TTT TESTER AUS TTT ENTFERNEN!

• Ersteller Ersteller KwlMBzUTKgE6vRqn2027UnjT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Randomkilling und das ist verboten!
Ach, sag bloß!
Das ist eigentlich kein "Randomkilling" aber ok.
Doch, ist es -.-
Naja doch eigentlich schon.
Ich meine wieso sollte man nicht in den Tester gehen, wenn man ein Inno ist? :)
Es gibt einfach genug inkompetente Spieler da draußen, die es einfach nicht raffen wenn du schon 1000 mal im Tester warst.
Ich habe damals Viel TTT gespielt (Über 200spielstd um genau zu sein) und Der tester ist eines der wichtigsten Bestandteile im spiel,
Das stimmt schon. Er ist wirklich ein essenzieller Teil des Spiels. Oftmals wird er auch ganz normal genutzt. Nur es gibt wie gesagt auch immer einen Missbrauch.

Nein Spieler zu töten die als einziger noch nicht im Tester waren ist KEIN Randomkilling.
Doch. Wenn man einfach keinen Bock auf den Tester hat oder schon 1000 mal drin war, dann ist das kein stichhaltiger Beweis dafür, ein Traitor zu sein. Der Tester wird oft nicht als Unterstützung gesehen, sondern als grundlegendes Mittel der Ermittlung, weil die Spieler nicht selbst nachforschen wollen. Aber darum geht es doch, beobachten und schlussfolgern.

Dann sag ihnen, dass du schon im Tester warst und sie in den Chat schauen sollen, es ist definitiv kein randomkilling ^^
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Grade deshalb ist es ja Randomkilling. Ich schreibe auch oft genug, dass ich schon dutzende male im Tester war. Entweder werde ich nicht ernst genommen oder man gibt mir nicht mal ne Chance zu schreiben.
Es gibt auch genug Idioten, die einen erst anschießen um dann zu schreiben, dass man in den Tester soll. Wenn das 3 hintereinander machen (beim alten hat Sniper gereicht) war man tot.
Da du anscheinend wirklich nicht weißt was randomkilling ist, werde ich an dieser Stelle die Diskussion mit dir beenden!

Mir ist es schon oft genug passiert, dass ich getötet wurde, bevor ich in den Tester konnte, bevor ich antworten konnte oder, was am besten ist: Ich habe nicht auf den Chat geachtet und das war's. Man sollte nicht so voreilig gleich jemanden töten, wenn er nicht sofort springt, sondern ihn lieber ermahnen. Ansonsten ist es tatsächlich ein ziemlich wahlloses töten, wenn man so ungeduldig spielt. "Zack, zack, alle Tester, wer nicht sofort kommt, stirbt, fertig. Ich will heute noch die 1000 Karma erreichen."

Das stutzt dann den Spielspaß doch schon ein wenig zurecht. Allerdings hat das auch nichts mit dem Tester zu tun, sondern mit Pfeifen, die jeden sofort niederballern, der nicht in den Tester springt. Der Tester an sich macht die Sache meiner Meinung nach jedoch spannender es sollte doch wenigstens irgendeinen Anhaltspunkt geben, wer ein Verräter ist, bevor Blut vergossen wird.

Und hier sieht man einen klassichen Fall von Schwitzerkind, das noch nie TTT gespielt hat und denkt es wäre ein komplett neuer Modus...
Es ist kein Randomkilling maan!
Jeder vernünftige Mensch der 1 mal nachdenkt weiss wer Traitor ist und wer nicht. ;-;
Oder verstehe ich die Situation mal wieder ganz falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mittlerweile ist es kein RdmKilling, weil man sich ja durch das nicht testen Gehen verdächtig macht
Naja wieso solltest du nicht in den Tester wenn du Innocent bist.

Und wenn du nicht in den Testern gehst ist es sehr warscheinlich das du ein Traitor bist.

Außerdem die Idee ist wie BETT AUS BEDWARS ENTFERNEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop