Erledigt Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtfertigung

Mitglied
27 Nov. 2015
7
4
233
23
www.youtube.com
Wird es einmal einen Test geben, wo man bestimmte Fragen beantworten muss um überhaupt auf den Server zu Joinen? Das ist nicht mehr auszuhalten mit den 8-10 Jährigen Kindern. Klar, das Spiel ist für Kinder gemacht aber so was geht garnicht.. Z.b ich spiele BedWars & was macht mein Team? nicht's. Der Server brauch eine gewisse reife vom Denken her. Deswegen wollte ich fragen, ob es ein Test gibt wo man ein paar Fragen bentworten muss.

Wieso soll es eine "Einbeschränkung" geben?
Eigentlich wieso haben einige was gegen Jüngere...
Jeder war/ist mal Jung, jeder hat mal sowelche Rechtschreibung, jeder verhält sich im bestimmten alter ein auf "Boss".

Aber man entwächst dauraus. Man bekommt geistige Reife, man wird "schlauer".
Ich kenne Leute die mit 9-12 geistig Reifer sind als manche hier aus dem Forum.

Keine Alterseinschränkung.

Du hast diesen Beitrag ziemlich Kleinkinderfeindlich verfasst. Ich bin mir nicht sicher, ob dies so rüber kommen sollte, bei mir kam es nämlich so an.
Wenn ein Spiel wie Minecraft nur für kleine Kinder ist, dann bist du aber selbst eines mit deine 13 Jahren, da du es ja auch spielst.
Wenn man sich aber die Administratoren und andere YouTuber ansieht, dann sind nur die wenigsten noch Kinder. Aus dieser Sicht ist Minecraft auch für ältere Menschen geeignet.
Der Server brauch eine gewisse reife vom Denken her. Deswegen wollte ich fragen, ob es ein Test gibt wo man ein paar Fragen bentworten muss.
Klar braucht man eine gewisse Reife. Doch ich glaube die hat man mit 8-10 Jahren auch schon.
Meine 8-jährige Schwester beispielsweise, hat sich auch schon Taktiken für BedWars überlegt. Sobald man also die richtige größe der Hände erreicht hat, um auf der Tastatur zu spielen, ist man meiner Ansicht auch reif für Minecraft.

Es ist mir bewusst, dass kleiner Kinder wohl kaum so gut spielen können, wie ein Jugendlicher mit 15 Jahren, der seit 4 Jahren aktiv Minecraft spielt, jedoch ist der GommeHD.net Server doch größtenteils dafür da, den Usern Spaß zu bereiten.
Da man deinen "Test" ja wahrscheinlich vor dem ersten Betreten des Netzwerkes bestehen muss und dieser Zeitpunkt einmalig ist, könnte ich mir auch Kinder vorstellen, die dann ihre älteren Geschwister und Eltern fragen. In dieser Hinsicht wäre ein "Test" auch unnötig, da man ihn leicht umgehen kann.
Falls du weitere Fragen hast, wende dich doch bitte in einer Unterhaltung an mich :3
~PayJay~

Nein.
Minecraft ist ein Spiel, welches ab 6Jahren freigegeben ist. Außerdem würde ein solches Quiz die eventuellen Käufer blocken und junge Menschen ausgrenzen.

Nein. Minecraft ist offiziell ab 13

ABER OHNE SCHEIß´

Der kleine hat recht. Wie viele Hacker habe ich gesehen die ich dann gezwungen habe mit mir in skype zu reden Die sich anhören wie das kleinste Kiddy der Erde

Undmöglich

Du hast diesen Beitrag ziemlich Kleinkinderfeindlich verfasst. Ich bin mir nicht sicher, ob dies so rüber kommen sollte, bei mir kam es nämlich so an.
Wenn ein Spiel wie Minecraft nur für kleine Kinder ist, dann bist du aber selbst eines mit deine 13 Jahren, da du es ja auch spielst.
Wenn man sich aber die Administratoren und andere YouTuber ansieht, dann sind nur die wenigsten noch Kinder. Aus dieser Sicht ist Minecraft auch für ältere Menschen geeignet.

Klar braucht man eine gewisse Reife. Doch ich glaube die hat man mit 8-10 Jahren auch schon.
Meine 8-jährige Schwester beispielsweise, hat sich auch schon Taktiken für BedWars überlegt. Sobald man also die richtige größe der Hände erreicht hat, um auf der Tastatur zu spielen, ist man meiner Ansicht auch reif für Minecraft.

Es ist mir bewusst, dass kleiner Kinder wohl kaum so gut spielen können, wie ein Jugendlicher mit 15 Jahren, der seit 4 Jahren aktiv Minecraft spielt, jedoch ist der GommeHD.net Server doch größtenteils dafür da, den Usern Spaß zu bereiten.
Da man deinen "Test" ja wahrscheinlich vor dem ersten Betreten des Netzwerkes bestehen muss und dieser Zeitpunkt einmalig ist, könnte ich mir auch Kinder vorstellen, die dann ihre älteren Geschwister und Eltern fragen. In dieser Hinsicht wäre ein "Test" auch unnötig, da man ihn leicht umgehen kann.
Falls du weitere Fragen hast, wende dich doch bitte in einer Unterhaltung an mich :3
~PayJay~

Was heißt hier denn 'Kleinkinderfeindlich' xD

Minecraft ist ein Spiel, welches ab 6Jahren freigegeben ist

Allein 6-jährige sind keine Kleinkinder mehr. :D

Also nein, Minecraft und der Server ist für junge und für ältere Leute gemacht, da muss man halt mit Leben wie oben schon gesagt, jeder ist jung oder war mal Jung.

Also Nein keine Fragen oder irgendwelche Tests

//v4close @Night_Fight3r @Voymar @Simson

Hey,

so etwas wurde schon vor ein paar Monaten vorgeschlagen. Und es gilt nach wie vor die selbe Antwort: Nein. Erstens wäre das echt unfair den "ausgesperrten" gegenüber, zweitens würde die Hälfte der Spieler wegbrechen, drittens kannst du sowas sowieso nicht überprüfen und viertens müssten wir allen jungen Premiumspielern ihr Geld zurück geben. Weiterhin ist das absolut diskriminierend, da die angeführten Gründe lächerlich sind. Du kannst doch nicht einfach eine Altersgruppe aussperren, weil sich einige davon daneben benehmen. Außerdem musst du damit rechnen, ich meine das hier ist ein Minecraft Server Netzwerk.

Was würdest du denn denken, wenn man dich aussperrte? Du bist laut deinem Profil auch erst 13. Viele würden das auch zur unreifen Altersgruppe hinzuzählen.

#closed

LG ~ Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop