Cores Temporäre Unverwundbarkeit zum Spielbeginn

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich fasse mich kurz in diesem Beitrag, da dies nur eine kleine Idee ist:

Ich schlage vor, dass man zum Rundenbeginn 25 Sekunden unverwundbar ist.

Warum soll diese Änderung in Kraft treten?

Es wird in Cores mittlerweile in den großen Runden (2x6) nur auf Stats gespielt.
Unabhängig ob es 6er Clanpartys sind oder nicht, dauert eine Runde nicht lange und man ist permanent dabei zu verteidigen, da die Gegner ununterbrochen am Rushen und angreifen sind.

Meine Änderung soll bewirken, dass 25 Sekunden nach dem Rundenstart sowohl die Cores unantastbar sind, als auch die Spieler unverwundbar. So ist man zumindest in der Lage 1 Eisenblock abzubauen oder zu seinem Core zu rennen, um diesen dann zu verteidigen.

Denn Ich z.B. (Und garantiert Einige mehr) sehen keinen Sinn darin dieses Spiel zu spielen, wenn wir wissen das eine große Runde solange geht wie eine QSG.

LG

Bullshit, du bist innerhalb von 5 Sekunden bei Ruins am Core... was macht das für einen Sinn? Dann enden die Runden ja nie

Hm, an sich keine schlechte Idee, aber irgendwie gehört das Rushen zu Cores dazu. Ich spiele zwar auch nicht gerne gegen Rusherparties, aber die kann man auch anders umgehen als durch eine 25-sekündige grace period.

Hm, an sich keine schlechte Idee, aber irgendwie gehört das Rushen zu Cores dazu. Ich spiele zwar auch nicht gerne gegen Rusherparties, aber die kann man auch anders umgehen als durch eine 25-sekündige grace period.
Die einfachste Lösung wären Karten mit Front- und Back-Cores.
Das Rushen ist Teil von Cores, ja, aber wenn eine Runde schneller geht als eine QSG, dann ist das auch nicht Sinn der Sache, oder?

LG

• Like
Reaktionen: Mihihi
Sind denn solche Karten überhaupt noch in der Rotation? Oder waren die mit mehr Spielern?

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop