Mir geht es darum, dass der Tester ein Grundelement von TTT ist, das meiner Meinung nach nicht angerührt werden soll. Der Tester soll den Spieler überprüfen, ob er Traitor ist. Dazu muss der Spieler nunmal im Tester sein.
Der Tester ist das absolute Grundelement, jeder Anfänger rennt am Anfang der Runde dort hin und bleibt da dann auch, wenn dir das schon mal aufgefallen ist?
Ich finde dir Möglichkeit, den Test durch ein Item zu verfälschen bzw. den Testenden zu töten absolut nicht verwirrend. Wohingegen aber das rausteleportieren besonders bei Anfängern Verwirrung stiftet.
Und nein, der Swapper verwirrt nicht, es steht ja im Chat, was passiert ist. Die Tarnkappe ebenfalls nicht, wer einigermaßen um sich schaut, erkennt, dass da zuvor niemand war. Beim Eisschwert gibt es ebenfalls eine Nachricht seit dem neusten Update - eben weil es nicht verstanden wurde.
Wie gesagt, ist es wirklich so nötig sich während des Tests zu teleportieren?
Es gibt keinerlei Grund. Die Falle kann man deaktivieren, der In die Ecke geschlagene Dete bzw Traitor kann sich teleportieren und wenn das Ticket wirklich versagt, kann man sich immernoch weg teleportieren, da der Test vorbei ist.
Noch irgendein Problem?