Inaktiv TeamXVII - CP Designer Team.

- Dein SkypeName: zireq
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/refuse-qsg-clan.474714/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Es ist kein Design vorhanden ,daher wird eins benötigt.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Aber klar!Ich werde euch auch was spenden!
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja ,versprochen.xd
- Style ( Detailliert beschreiben ): Ich würde mir einen Style wünschen der etwas von MC abschweift.(so in etwa wie bei Astral`s Clanpage)
Accepted by Alpha.

Jedoch muss Ich dir sagen, dass Designs nicht mehr kostenlos sind,

falls du trotzdem nach einem Design suchst, könntest du einmal bei 3D6 vorbeischauen.

Ich werde deine Anfrage in Kürze bearbeiten, bitte gedulde dich.

LG Alpha - @aerus_alpha | TeamXVII 2016.

• Like
Reaktionen: NonoXVII
- Dein SkypeName:mrbluefreak1
- Bisherige ClanPage:leqitFamily I ClanTag: Lqits
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :Es wird eins benötigt
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:Ich werde es unten links hinschreiben
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ich werde 2 mal nachfragen aber mehr aber auch nicht
- Style ( Detailliert beschreiben ): Eigentlich habe ich keine idee was den style anbelangt aber ich kann 1 Sache sagen die Clan-Page sollte einen Modernen Syle haben

- Dein SkypeName:mrbluefreak1
- Bisherige ClanPage:leqitFamily I ClanTag: Lqits
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :Es wird eins benötigt
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:Ich werde es unten links hinschreiben
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ich werde 2 mal nachfragen aber mehr aber auch nicht
- Style ( Detailliert beschreiben ): Eigentlich habe ich keine idee was den style anbelangt aber ich kann 1 Sache sagen die Clan-Page sollte einen Modernen Syle haben
Abgelehnt.

Ne Frage ?

Wie macht man auf die clan-page diese icons, emojis ?
WQo4cZF.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop