A
Du hattest bereits vor kurzem eine Page von Nono bekommen, in der viel Mühe & Arbeit steckte.höö warum lol :c?
Niemand mag dich sehs ein kleinerhöö warum lol :c?
Ab von der Page mein Söhnchen.cw weiter?
oki- Dieses Template ist zu nutzen, falls eineClanPage
beantragt wird.
Wichtig: Ihr dürft nur eine ClanPage beantragen, falls ihr bereits eine ClanPage besitzt.
( Dies wird benötigt um die Informationen für die ClanPage zu erhalten )
- Dein SkypeName: Verzeax4mylife
- Bisherige ClanPage:bin am Handy weißt nono aber
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :ja ein Design ist vorhanden/würde mich dennoch über ein 3D Banner freuen.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:ja
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ja ich bestehe daraufhin
- Style ( Detailliert beschreiben ):ist eure Entscheidung?!
Farbe:do blau am besten so.
Emojis währen auch nett
Anfrage Akzeptiert.- Dieses Template ist zu nutzen, falls eineClanPage
beantragt wird.
Wichtig: Ihr dürft nur eine ClanPage beantragen, falls ihr bereits eine ClanPage besitzt.
- Dein SkypeName: Verzeax4mylife
- Bisherige ClanPage:bin am Handy weißt nono aber
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :ja ein Design ist vorhanden/würde mich dennoch über ein 3D Banner freuen.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:ja
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ja ich bestehe daraufhin
- Style ( Detailliert beschreiben ):ist eure Entscheidung?!
Farbe:do blau am besten so.
Emojis währen auch nett
Antrag akzeptiert.- Dein SkypeName:
xrainzzhd
- Bisherige ClanPage:
https://www.gommehd.net/forum/threads/confident-sg-clan.499472/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :
Ja es wird ein Banner benötigt in der Farbe schwarz rot am besten.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:
Ja ich akzeptiere die Kennzeichnung vom kreierer
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:
Ja ich akzeptiere !
- Style ( Detailliert beschreiben ):Banner: Der Banner sollte schon episch aussehen also sehr detailliert und am besten in der Farbe rot.
Der Banner soll Ähnlichkeiten mit dem Violence Banner haben.
Es wäre mir lieb, wenn @Alphastrahlung denn Banner kreiert.
Page: Ich würde mir Wünschen das @Kvkashi die Page macht, da er sehr nice Pages schon kreiert hat.
Am besten sollte die Page noch Platzhalter besitzen.
Emojis wären Passent
PS: Lasst euch ruhig Zeit mit der Page
puuh :CAntrag akzeptiert.
@Alphastrahlung
Wird besprochen.† T E M P L A T E †
- Dieses Template ist zu nutzen, falls eine ClanPage
beantragt wird.
- Dein SkypeName: rapha111el
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/unattainable.517854/#post-2727560
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Design benötigt.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja klar.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja klar.
- Style ( Detailliert beschreiben ): Eher gechillt. Schrift klein gehalten und einfach bissl auffällig wenn es geht.
Dürfte ich wissen was dagegen spricht?Wird besprochen.
Wie kommst du darauf, dass etwas dagegen sprichtDürfte ich wissen was dagegen spricht?
Weil ihr es ja besprechen müsst hätte ich jetzt gedacht #noHateWie kommst du darauf, dass etwas dagegen spricht![]()
Wir besprechen es bei jedem^^.Weil ihr es ja besprechen müsst hätte ich jetzt gedacht #noHate
Ah ok Danke für die Erklärung.Wir besprechen es bei jedem^^.
1. Wir überlegen uns ob wir die Anfrage annehmen.
2. Falls die Anfrage angenommen wurde, überlegen wir uns die Einteilung![]()