Inaktiv TeamXVII - CP Designer Team.

- Dieses Template ist zu nutzen, falls eineClanPage
beantragt wird.

Wichtig: Ihr dürft nur eine ClanPage beantragen, falls ihr bereits eine ClanPage besitzt.
( Dies wird benötigt um die Informationen für die ClanPage zu erhalten )

- Dein SkypeName: Verzeax4mylife
- Bisherige ClanPage:bin am Handy weißt nono aber
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :ja ein Design ist vorhanden/würde mich dennoch über ein 3D Banner freuen.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:ja
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ja ich bestehe daraufhin
- Style ( Detailliert beschreiben ):ist eure Entscheidung?!
Farbe:do blau am besten so.

Emojis währen auch nett

• Like
Reaktionen: Kvkashi
beantragt wird.

Wichtig: Ihr dürft nur eine ClanPage beantragen, falls ihr bereits eine ClanPage besitzt.

- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :ja ein Design ist vorhanden/würde mich dennoch über ein 3D Banner freuen.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:ja
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:ja ich bestehe daraufhin

Emojis währen auch nett
oki

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
beantragt wird.

Emojis währen auch nett
Anfrage Akzeptiert.

• Like
- Dein SkypeName:
xrainzzhd​

- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :
Ja es wird ein Banner benötigt in der Farbe schwarz rot am besten.​

- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:
Ja ich akzeptiere die Kennzeichnung vom kreierer​

- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:
Ja ich akzeptiere !​

- Style ( Detailliert beschreiben ):​
Banner: Der Banner sollte schon episch aussehen also sehr detailliert und am besten in der Farbe rot.
Der Banner soll Ähnlichkeiten mit dem Violence Banner haben.
Es wäre mir lieb, wenn @Alphastrahlung denn Banner kreiert.
Page: Ich würde mir Wünschen das @Kvkashi die Page macht, da er sehr nice Pages schon kreiert hat.
Am besten sollte die Page noch Platzhalter besitzen.​

Emojis wären Passent
PS: Lasst euch ruhig Zeit mit der Page​

- Dein SkypeName:
xrainzzhd​

- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :
Ja es wird ein Banner benötigt in der Farbe schwarz rot am besten.​

- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:
Ja ich akzeptiere die Kennzeichnung vom kreierer​

- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:
Ja ich akzeptiere !​

- Style ( Detailliert beschreiben ):​
Banner: Der Banner sollte schon episch aussehen also sehr detailliert und am besten in der Farbe rot.
Der Banner soll Ähnlichkeiten mit dem Violence Banner haben.
Es wäre mir lieb, wenn @Alphastrahlung denn Banner kreiert.
Page: Ich würde mir Wünschen das @Kvkashi die Page macht, da er sehr nice Pages schon kreiert hat.
Am besten sollte die Page noch Platzhalter besitzen.​

Emojis wären Passent
PS: Lasst euch ruhig Zeit mit der Page​
Antrag akzeptiert.
@Alphastrahlung

• Like
T E M P L A T E †

- Dieses Template ist zu nutzen, falls eine ClanPage
beantragt wird.

- Dein SkypeName: rapha111el
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/unattainable.517854/#post-2727560
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Design benötigt.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja klar.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja klar.
- Style ( Detailliert beschreiben ): Eher gechillt. Schrift klein gehalten und einfach bissl auffällig wenn es geht.

T E M P L A T E †

- Dieses Template ist zu nutzen, falls eine ClanPage
beantragt wird.

- Dein SkypeName: rapha111el
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/unattainable.517854/#post-2727560
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Design benötigt.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja klar.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja klar.
- Style ( Detailliert beschreiben ): Eher gechillt. Schrift klein gehalten und einfach bissl auffällig wenn es geht.
Wird besprochen.

• Like
- Dein SkypeName: zireq
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/refuse-qsg-clan.474714/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Es ist kein Design vorhanden ,daher wird eins benötigt.
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Aber klar!Ich werde euch auch was spenden!
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja ,versprochen.xd
- Style ( Detailliert beschreiben ): Ich würde mir einen Style wünschen der etwas von MC abschweift.(so in etwa wie bei Astral`s Clanpage)

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop