CW gegen Nexus? adde der_haensel auf Skype
Wie kann man so unintelligent sein?
hm?omg haha
CW gegen Nexus? adde der_haensel auf Skype
hm?omg haha
Wie kann man so unintelligent sein?
Obwohl, Ich stimme zuxDDD kys
Obwohl, Ich stimme zu
Mal schauen wer die besseren Pages macht^^.
I'm not funny , k.
Achso^^.war die falsche clanpage, lol xD hab mich im tab verdrückt
Achso^^.
Dachte du wärst so einer der auf jeder ClanPage "CW?" spammt, sryyyy.
Bin da nicht :One, will aber trtzdm cw gegen deinen clan!also syntethiq
Wer lesen kann ist klar im VorteilCW gegen Nexus? adde der_haensel auf Skype
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ne, will aber trtzdm cw gegen deinen clan!also syntethiq
Reicht jetzt Nono, er hat sich vertan & entschuldigt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil
K thxDeine Anfrage wurde von uns akzeptiert und wir dem nächst erledigt.
hm?
He he he he!Reicht jetzt Nono, er hat sich vertan & entschuldigt.
Wir überlegen noch.† T E M P L A T E †
- Dieses Template ist zu nutzen, falls eine ClanPage
beantragt wird.
- Dein SkypeName: xdpanda1
- Bisherige ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/unity-survivalgames-clan.493732/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : es ist eins vorhanden aber ich bin nicht zufrieden damit :/
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja, ich akzeptiere es.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja, ich akzeptiere.
- Style ( Detailliert beschreiben ): Episch, ein 3D banner wäre ganz nice aber nur einer wo unser Name drauf steht.
Hauptfarbe: Rot
Schriftart: könnt ihr aussuchen.
Nono falls du fragst warum ich wieder eine Clanpage möchte, es liegt daran das wir im Style irgendwie auf Rot gewechselt sind und mir die andere blaue CP nicht mehr gefällt xd.
1. Änder doch einfach die Farbe deiner CP? xd† T E M P L A T E †
- Dieses Template ist zu nutzen, falls eine ClanPage
beantragt wird.
- Dein SkypeName: xdpanda1
- Bisherige ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/unity-survivalgames-clan.493732/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : es ist eins vorhanden aber ich bin nicht zufrieden damit :/
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja, ich akzeptiere es.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja, ich akzeptiere.
- Style ( Detailliert beschreiben ): Episch, ein 3D banner wäre ganz nice aber nur einer wo unser Name drauf steht.
Hauptfarbe: Rot
Schriftart: könnt ihr aussuchen.
Nono falls du fragst warum ich wieder eine Clanpage möchte, es liegt daran das wir im Style irgendwie auf Rot gewechselt sind und mir die andere blaue CP nicht mehr gefällt xd.
1. ja könnte ich machen bin aber scheiße xD1. Änder doch einfach die Farbe deiner CP? xd
2. Wir besprechen.
Nicht akzeptiert.1. ja könnte ich machen bin aber scheiße xD
2. danke