Inaktiv TeamXVII - CP Designer Team.

- Dein SkypeName:Alessio04112002
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/versity.516049/#post-2720587
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :Was besser aussiht!Was mehr Leute aufmerksam macht!so ein Design will ich haben
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:Jaein
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:Ja
- Style ( Detailliert beschreiben ):

Sowas wie bei Distinyyy oder Astral ist geil!Einfach Page überarbeiten das die mehr Leute anspricht!Also eine richtig geile Page
Wichtig: Wir nehmen nicht jede Bewerbung an.Ok

Wichtig: Man muss den letzten Punkt ( Style ) detailliert ausfüllen.

- Dein SkypeName:Alessio04112002
- Bisherige ClanPage:https://www.gommehd.net/forum/threads/versity.516049/#post-2720587
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? :Was besser aussiht!Was mehr Leute aufmerksam macht!so ein Design will ich haben
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde:Jaein
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist:Ja

Sowas wie bei Distinyyy oder Astral ist geil!Einfach Page überarbeiten das die mehr Leute anspricht!Also eine richtig geile Page
Wichtig: Wir nehmen nicht jede Bewerbung an.Ok

Wichtig: Man muss den letzten Punkt ( Style ) detailliert ausfüllen.
Hey,

leider wurde bei dir der letzte Punkt ( Style ) nicht ausführlich genug ausgefüllt,
Ich erstelle dir schnell einen kleinen Fragebogen, den du nur in Stichpunkten beantworten musst.

Hauptfarbe:
Zusätzliche Farbe:

Mit o. Ohne Design:
( 2D o. 3D Design, falls kein Design gewünscht ist, bitte nicht ausfüllen ):

Schriftname:
Schriftgröße:

Mit Emojis ( Icons ) oder ohne:

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Hey,

leider wurde bei dir der letzte Punkt ( Style ) nicht ausführlich genug ausgefüllt,
Ich erstelle dir schnell einen kleinen Fragebogen, den du nur in Stichpunkten beantworten musst.

Hauptfarbe:
Zusätzliche Farbe:

Mit o. Ohne Design:
( 2D o. 3D Design, falls kein Design gewünscht ist, bitte nicht ausfüllen ):

Schriftname:
Schriftgröße:

Mit Emojis ( Icons ) oder ohne:
Hauptfarbe:was geil ausiht
Zusätzliche Farbe:was dazu gut passt

Mit o. Ohne Design:
( 2D o. 3D Design, falls kein Design gewünscht ist, bitte nicht ausfüllen ):3D Banner wo z.b ClanWars steht oder so!Wie z.b bei Army96 oder so.Fals ohne Banner was geiles wie bei Kyoto

Schriftname:Standart
Schriftgröße: 4 oder 5

Mit Emojis ( Icons ) oder ohne:was gut ausiht

Hauptfarbe:was geil ausiht
Zusätzliche Farbe:was dazu gut passt

Mit o. Ohne Design:
( 2D o. 3D Design, falls kein Design gewünscht ist, bitte nicht ausfüllen ):3D Banner wo z.b ClanWars steht oder so!Wie z.b bei Army96 oder so.Fals ohne Banner was geiles wie bei Kyoto

Schriftname:Standart
Schriftgröße: 4 oder 5

Mit Emojis ( Icons ) oder ohne:was gut ausiht
Ich werde es aufnehmen & besprechen :)
Bitte habe Geduld.

- Dein SkypeName: recxy.private
- Bisherige ClanPage: https://www.gommehd.net/forum/threads/myte.514464/
- Ist ein Design vorhanden? / Wird eines benötigt? : Ja, ein Design ist vorhanden, dennoch wäre es nett, wenn ihr ein neues erstellen würdet. 3D Banner!^^(@Alphastrahlung das dual von Astral ist genial!)
- Ich akzeptiere, dass wir kennzeichnen, dass die ClanPage von uns kreiert wurde: Ja, ich akzeptiere dies.
- Ich akzeptiere, dass ich nicht immer wieder bei TeamXVII nachfrage, wann die Page fertig ist: Ja, ich akzeptiere dies.

Hauptfarbe/Zusatzfarbe: Ich fände eine Mischung angenehm. (Dürft ihr bestimmen!)

Schirftart: Vardana
Schriftgrösse: 3 - 4 (unterschiedliche bestimmungen)
Gerne mit ein paar passenden Emojis.

LG Recxy​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kvkashi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop