Achso ja danke Jungs!!! EnjoyMyPing hat meinen Account!Ich finde sowas ist einfach nur lächerlich wenn man accounts hacken muss... @EnjoyMyPing du hast mich ja auf Skype
Also bitte ich dich meinen Account wieder zugebe #besterclanleader
LolAchso ja danke Jungs!!! EnjoyMyPing hat meinen Account!Ich finde sowas ist einfach nur lächerlich wenn man accounts hacken muss... @EnjoyMyPing du hast mich ja auf SkypeAlso bitte ich dich meinen Account wieder zugebe #besterclanleader
Stimmt, das war eindeutig ein unbeabsichtigter Tastendruck.Glaube nicht das enjoymyping dasmit absicht macht.....
Endlich mal eine richtige Aussage von dir.Stimmt, das war eindeutig ein unbeabsichtigter Tastendruck.
OkEndlich mal eine richtige Aussage von dir.
Endlich mal eine richtige Aussage von dir.
jucktAchso ja danke Jungs!!! EnjoyMyPing hat meinen Account!Ich finde sowas ist einfach nur lächerlich wenn man accounts hacken muss... @EnjoyMyPing du hast mich ja auf SkypeAlso bitte ich dich meinen Account wieder zugebe #besterclanleader
Abgelehnt.Dein Alter: 16
Dein Skype-Name: speedato02
Dein Ingamename: FlyLikeDeichmann
Wie sollen wir dich nennen: Till
Premium (Ja/Nein)?: ja
Deine Punkte: 178,580
Deine K/D: 2.35
Deine Wins: 395
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 15.95
Rang: 892
PvP-Stärken Rod und fns und im teamplayen
PvP-Schwächen: wasserkämpfe kann ich nicht so gut und im Cobweb kämpfen xD
Lieblingsmap: Runkulus und Longford
Aktiv?: ja ich bin sehr aktiv auf gomme
Clanerfahrungen?: ja hatte derzeit eine kleine Pause von Gomme und der Clanszene![]()
Weg von der Page.Bitte 3:1 DQ gegen Fansile eintragen! Danke!
Hör erstmal auf zu hacken.Bitte 3:1 DQ gegen Fansile eintragen! Danke!
Steht doch da.Was wenn net?![]()
Habe noch nie gehackt.Hör erstmal auf zu hacken.
Peinlich, dass ihr schon wie Attraction werdet und keine loses eintragt... Man muss im Leben auch verlieren können.Steht doch da.
Dann wird der DQ erst recht nicht eingetragen (wird er eh net)