Inaktiv #TeamWhiteShadow

Yt vid x)

Und 3-1 DQ eintragen. Ich denke wenn ihr ehrlich seid würdet ihr selber wissen das die Beleidigungen im Clan War überflüssig waren. Hätte von einem größeren Clan mit Top10 Spielern ein bisschen Fairness erwartet. Mehr Aufmerksamkeit möchte ich euch nicht geben.

MfG fadedSlowly

• Like
Reaktionen: Jeqey
Yt vid x)

Und 3-1 DQ eintragen. Ich denke wenn ihr ehrlich seid würdet ihr selber wissen das die Beleidigungen im Clan War überflüssig waren. Hätte von einem größeren Clan mit Top10 Spielern ein bisschen Fairness erwartet. Mehr Aufmerksamkeit möchte ich euch nicht geben.

MfG fadedSlowly
Warum erwartest du von top 10 Spielern Fairness?
Warum sollten Top 10 Spieler fairer sein als andere?
Erwarte von ihnen Erfahrung, Skill und sonst was aber doch keine Fairness (facepalm)
Außerdem versteh ich nicht was du hast.
Ihr könntet 100 mal ein Rematch machen und sie würden jedes mal aufs neue gewinnen...
Warum also DQ eintragen, wenn der stärkere Clan so offensichtlich ist?
Ihr hättet auch direkt vor Spielbeginn schon den Loose eintragen können...

Yt vid x)

MfG fadedSlowly
Kein Mensch wird irgendwas eintragen, wenn schon, wird jemand deine IP in einer Liste saven, du Kiddie.
Woher soll es eigentlich "3:1" stehen? Es war ein klares 2:2

Erwarte von ihnen Erfahrung, Skill und sonst was aber doch keine Fairness (facepalm)
Ihr könntet 100 mal ein Rematch machen und sie würden jedes mal aufs neue gewinnen...
Diesmal müssen wir gar nicht fair sein, sie erfinden Scheiße.
Es stand 2:2 und dann haben beide Seiten provoziert, also woher 3:1?

• Like
Reaktionen: _Finex
Yt vid x)

MfG fadedSlowly
War ein langweiler cw-sieg gegen muckende kinder :,)

• Like
Reaktionen: _Finex und Jaki
Dein Alter: 12 :c Habe aber reife
Dein Skype-Name: Knickii
Dein Ingamename: Knickii
Wie sollen wir dich nennen: Knickii
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 127k
Deine K/D: 1,65 :c K/D sagt nix pls Testen (2acc ShiningKnicki 3,75 K/D)
Deine Wins: 280
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12,6%
Rang: 1666
PvP-Stärken Rod: Ich kann mit der Rod gute Combos geben,Cobweb: Ich kann sehr gute Cobwebs placen,FNS: Fns behersche ich mit vollem umfang
PvP-Schwächen: Bow:Mit dem Bogen bin ich zu Hektisch und nicht zu 100% Treffsicher
Lieblingsmap: Vacewood : Gute Rooten und gut fürs Cws | SG7 : Alte feine map mit coolen spots | Longford : Habe den Code = Immer Full Enchantet (Full Iron Stone + Rod)
Aktiv?: Ja ich bin sehr Aktiv außer wenn ich Klassenarbeiten schreibe :) Aktivitäts Zeit Wochenende 4-10h Montag-Freitag Unterschiedlich
Clanerfahrungen?: Ja ich besitze schon eine Menge Clanerfahrungen zB Straiqt.

Warum haben wir dann aber 2:1 geführt?? Dummes Kind.

Kein Mensch wird irgendwas eintragen, wenn schon, wird jemand deine IP in einer Liste saven, du Kiddie.
Woher soll es eigentlich "3:1" stehen? Es war ein klares 2:2

Diesmal müssen wir gar nicht fair sein, sie erfinden Scheiße.
Es stand 2:2 und dann haben beide Seiten provoziert, also woher 3:1?
Die einzigen die meinten dass es 2:2 steht wart ihr, aber es war Redo daher zählte die Runde nicht du....

Dein Alter: 12 :c Habe aber reife
Dein Skype-Name: Knickii
Dein Ingamename: Knickii
Wie sollen wir dich nennen: Knickii
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 127k
Deine K/D: 1,65 :c K/D sagt nix pls Testen (2acc ShiningKnicki 3,75 K/D)
Deine Wins: 280
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12,6%
Rang: 1666
PvP-Stärken Rod: Ich kann mit der Rod gute Combos geben,Cobweb: Ich kann sehr gute Cobwebs placen,FNS: Fns behersche ich mit vollem umfang
PvP-Schwächen: Bow:Mit dem Bogen bin ich zu Hektisch und nicht zu 100% Treffsicher
Lieblingsmap: Vacewood : Gute Rooten und gut fürs Cws | SG7 : Alte feine map mit coolen spots | Longford : Habe den Code = Immer Full Enchantet (Full Iron Stone + Rod)
Aktiv?: Ja ich bin sehr Aktiv außer wenn ich Klassenarbeiten schreibe :) Aktivitäts Zeit Wochenende 4-10h Montag-Freitag Unterschiedlich
Clanerfahrungen?: Ja ich besitze schon eine Menge Clanerfahrungen zB Straiqt.
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: _Finex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop