Wer?Peinlich, dass ihr schon wie Attraction werdet und keine loses eintragt... Man muss im Leben auch verlieren können.
Wer?Peinlich, dass ihr schon wie Attraction werdet und keine loses eintragt... Man muss im Leben auch verlieren können.
Habe noch nie gehackt.
Stimmt, deswegen keine Bildschirmübertragung oder
man muss erstmal aufhören zu toggeln.Habe noch nie gehackt.
Peinlich, dass ihr schon wie Attraction werdet und keine loses eintragt... Man muss im Leben auch verlieren können.
Jo, tragen savecall ein.Habe noch nie gehackt.
Peinlich, dass ihr schon wie Attraction werdet und keine loses eintragt... Man muss im Leben auch verlieren können.
Wir tragen sicherlich einen Lose ein, wenn wir gewonnen haben. Ihr seid auf unseren TS gekommen und habt rumgemuckt. Dann seid ihr aus der Party geleaved. Jetzt geh weinen.Bitte 3:1 DQ gegen Fansile eintragen! Danke!
Wir haben ja nicht beleidigt so wie ihr...Wir tragen sicherlich einen Lose ein, wenn wir gewonnen haben. Ihr seid auf unseren TS gekommen und habt rumgemuckt. Dann seid ihr aus der Party geleaved. Jetzt geh weinen.
Warum erwartest du von top 10 Spielern Fairness?Yt vid x)
Und 3-1 DQ eintragen. Ich denke wenn ihr ehrlich seid würdet ihr selber wissen das die Beleidigungen im Clan War überflüssig waren. Hätte von einem größeren Clan mit Top10 Spielern ein bisschen Fairness erwartet. Mehr Aufmerksamkeit möchte ich euch nicht geben.
MfG fadedSlowly
Kein Mensch wird irgendwas eintragen, wenn schon, wird jemand deine IP in einer Liste saven, du Kiddie.Yt vid x)
Und 3-1 DQ eintragen. Ich denke wenn ihr ehrlich seid würdet ihr selber wissen das die Beleidigungen im Clan War überflüssig waren. Hätte von einem größeren Clan mit Top10 Spielern ein bisschen Fairness erwartet. Mehr Aufmerksamkeit möchte ich euch nicht geben.
MfG fadedSlowly
Diesmal müssen wir gar nicht fair sein, sie erfinden Scheiße.Warum erwartest du von top 10 Spielern Fairness?
Warum sollten Top 10 Spieler fairer sein als andere?
Erwarte von ihnen Erfahrung, Skill und sonst was aber doch keine Fairness
Außerdem versteh ich nicht was du hast.
Ihr könntet 100 mal ein Rematch machen und sie würden jedes mal aufs neue gewinnen...
Warum also DQ eintragen, wenn der stärkere Clan so offensichtlich ist?
Ihr hättet auch direkt vor Spielbeginn schon den Loose eintragen können...
War ein langweiler cw-sieg gegen muckende kinder :,)Yt vid x)
MfG fadedSlowly
Warum haben wir dann aber 2:1 geführt?? Dummes Kind.Warum erwartest du von top 10 Spielern Fairness?
Warum sollten Top 10 Spieler fairer sein als andere?
Erwarte von ihnen Erfahrung, Skill und sonst was aber doch keine Fairness
Außerdem versteh ich nicht was du hast.
Ihr könntet 100 mal ein Rematch machen und sie würden jedes mal aufs neue gewinnen...
Warum also DQ eintragen, wenn der stärkere Clan so offensichtlich ist?
Ihr hättet auch direkt vor Spielbeginn schon den Loose eintragen können...
Die einzigen die meinten dass es 2:2 steht wart ihr, aber es war Redo daher zählte die Runde nicht du....Kein Mensch wird irgendwas eintragen, wenn schon, wird jemand deine IP in einer Liste saven, du Kiddie.
Woher soll es eigentlich "3:1" stehen? Es war ein klares 2:2
Diesmal müssen wir gar nicht fair sein, sie erfinden Scheiße.
Es stand 2:2 und dann haben beide Seiten provoziert, also woher 3:1?
Abgelehnt.Dein Alter: 12 :c Habe aber reife
Dein Skype-Name: Knickii
Dein Ingamename: Knickii
Wie sollen wir dich nennen: Knickii
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 127k
Deine K/D: 1,65 :c K/D sagt nix pls Testen (2acc ShiningKnicki 3,75 K/D)
Deine Wins: 280
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit: 12,6%
Rang: 1666
PvP-Stärken Rod: Ich kann mit der Rod gute Combos geben,Cobweb: Ich kann sehr gute Cobwebs placen,FNS: Fns behersche ich mit vollem umfang
PvP-Schwächen: Bow:Mit dem Bogen bin ich zu Hektisch und nicht zu 100% Treffsicher
Lieblingsmap: Vacewood : Gute Rooten und gut fürs Cws | SG7 : Alte feine map mit coolen spots | Longford : Habe den Code = Immer Full Enchantet (Full Iron Stone + Rod)
Aktiv?: Ja ich bin sehr Aktiv außer wenn ich Klassenarbeiten schreibeAktivitäts Zeit Wochenende 4-10h Montag-Freitag Unterschiedlich
Clanerfahrungen?: Ja ich besitze schon eine Menge Clanerfahrungen zB Straiqt.
Danke fürs net Testspiel ^^Abgelehnt.
Warum haben wir dann aber 2:1 geführt?? Dummes Kind.
Die einzigen die meinten dass es 2:2 steht wart ihr, aber es war Redo daher zählte die Runde nicht du....
Und du bist?fakt ist: Keiner mag dich. sieh es einfach ein.
Papa! Mach den grill an es gibt Beef!Und du bist?
Danke, dass ihr mich nicht getestet habt, sondern direkt abgelehnt habt, weil meine Stats eindeutig nicht den Anforderungen entsprechen*Danke fürs net Testspiel ^^
Wir haben ja auch @ChrisToGo spielen lassenWarum haben wir dann aber 2:1 geführt?? Dummes Kind.
Die einzigen die meinten dass es 2:2 steht wart ihr, aber es war Redo daher zählte die Runde nicht du....
Muss man dich eigentlich kennen?Und du bist?