TeamWar V2

Hat sich das Organisationsteam schon was überlegt zu den Teams?
Also werden die irgendwie festgelegt oder ergeben die sich einfach in jeder Runde neu?
Da wollte Victore eigentlich was machen, aber ich denke wir machen die Teams einfach Random :)
Sollte es zu einer gewissen Unfairness kommen, werden wir trotzdem etwas machen. ;)
Die Teams sollten auch jede Runde unterschiedlich sein, damit jeder mal mit jedem gespielt hat :D

Kann grad keine Bewerbung da ich am Handy bin wär aber gern dabei c:
Ist zwar ziemlich spät, aber ich setze dich auf die Warteliste xD

Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß bei dem Teamwar, die Stimmung war ja echt gut.
Leider kann ich nicht wirklich mitmachen da ich kaum Datenvolumen hab und auch nur so beschissenes Internet das zocken unmöglich ist.

Tja da hatte ich wohl Pech, Musste bis 20:15 arbeiten. Vielleicht beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LordGamer__
Schade, ich hab wie immer nix mitbekommen...(...kommt davon, wenn man grad kein Headset hat...)ich glaub, ich hab euch in zwei Runden gesehen. Auch wenn icj nicht wirklich dabei war, hat man gemerkt, dass in diesen Runden das Niveau viel höher lag als sonst. Überraschende Wendungen, knappe Ergebnisse und andere Taktiken. Mit Engi/Pyro ging da nix. Man könnt also sagen, dass ich durch den TeamWar den Sniper aus der V3 zu schätzen gelernt habe. Selbst auf Lvl.1 sau stark (oder ich bin einfach gut im Abstauben :p)...danke dafür, dass ich einfach mal n paar Runden zocken konnt, die sich wie damals die alten Duelle auf Caspian anfühlten, welche manchmal Ewigkeiten (30-45min ging eine glaub ich mal :eek:) dauerten, spielen konnt.
Beim nächsten Team-War werd ich mich früher als 5min vor Start drum kümmern das ich euch find o_O

Ja, war echt eine gute Idee und in der Durchführung ziemlich witzig. Man muss sich ausnahmsweise mal anstrengen, in normalen Runden hat man ja einfach fünfmal so viel Skill wie alle anderen, aber beim Team War ist das Niveau dann deutlich höher. Schöne Abwechslung, in der man auch mal verschiedene Taktiken zu Gesicht bekommt, und wenn es auch zwischendurch zu Farmen kommt ist das auch nicht schlimm, wenn es nicht exzessiv betrieben wird^^
Kann man öfter machen!

So sag ich auch nochmal was nettes :)
Hat echt Spaß gemacht und war wesentlich weniger chaotisch als ich es erwartet hab... und ich war echt überrascht wie viele doch die Implo benutzen :D
Wenns nochmal is bin ich sicher wieder dabei ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop