TeamWar V2

Wir haben uns entschieden, die Teams schon vorher auszulosen.
Damit könnt ihr euch schon vorher einspielen und es kommt nicht nur zum reinen Farmen.

Team x: @DunklerBaum ; @Silvarro_ ; @W3eze ; @RoyalTZ ; @LucaRaul ; @Joonaaathaaan_ ; @DadCombo , @ConquestHeld ; @Kexxe , @undeadAndi ; @Meltox

Team y: @nxtCrit ; @KadentheKitsune ; @Tryiix ; @Schall0rg ; @AoC_CCODY , @noetige ; @TobeyAy

In der ersten Runde geht Team "x" rot und Team "y" blau. In der zweiten Runde ist es dann anders herum.

Wir hoffen, dass die Teams ungefähr ausgeglichen sind. Wenn nicht, werden wir etwas tauschen.

Natürlich muss jeder auch sein Team auswählen, aber ich hoffe das geht klar. Wenn man einmal nicht im richtigen Team kommt (egal aus welchen Gründen) ist es nicht schlimm. Jedoch bekommt er eine Verwarnung. Bei 2 Verwarnungen wird er dann suspendiert aus dem TW.

Viel Spaß beim Üben!;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn zwischen zwei Klassen wechseln? (Zumindest bis zu "nur 1 Klasse") Ich hab nämlich nur Sniper zwei lvl vor max. und Pyro auf der Hälfte...(scheiß Coinmangel...) und im Teamwar ist dann ein zB. Medic/Assault lvl1 nicht grad die beste Option...besonders wenn man solche Profis als Gegner hat...
Ich denke mal, es geht eher darum, dass zum Schluss nicht zwei Tankarmys aufeinanderprallen und nicht nur jeder Spieler auf seiner Mainklasse spielt, sondern auch mal jmd., der normalweise nur Scout spielt auch mal nen Supporter auspackt. Ob du nun zwei mal Pyro spielst in fünf Runden wird wahrscheinlich garkeinem auffallen. Aber kleiner Tipp: für mehr Spaß, spiele auch mal Klassen, die sonst keiner spielt, da isses umso schlimmer für die Gegner, wenn sie gegen dich sterben. c: (Engi ftw.)

Lg Lk

Ich lese da eine Stimme mehr für den 31...steht da nicht 12 für 31 und 11 für den anderen?
Jedenfalls war es bei mir so und jetzt ist es ja eh zu spät zum Voten, was aber anscheinend nachträglich gemacht wurde und noch wird xD
Wichtig ist jetzt eher, wann der Termin ist denn jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher..

Jedenfalls war es bei mir so und jetzt ist es ja eh zu spät zum Voten, was aber anscheinend nachträglich gemacht wurde und noch wird xD
Wichtig ist jetzt eher, wann der Termin ist denn jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher..
Hoffen wir mal das wir den Termin noch vor Freitag Nachmittag kriegen XD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop