@ChaosLufix der TW dauert mehr als 2 Stunden, ich glaub der richtige (bis die Wertung aufgehört hat) TW, ging letztes mal ca. 4-5 Stunden.Fällt mir gerade ein... wie lang ging der letzte TW? Ich hab nämlich nur 2 Stunden Zeit...
@ChaosLufix der TW dauert mehr als 2 Stunden, ich glaub der richtige (bis die Wertung aufgehört hat) TW, ging letztes mal ca. 4-5 Stunden.Fällt mir gerade ein... wie lang ging der letzte TW? Ich hab nämlich nur 2 Stunden Zeit...
Sag ihr einfach, dass ein wichtiges Event mit sehr vielen Spielern stattfindet und nicht, wie sonst, nur mit irgentwelchen Leuten aus dem Internet.Wer weiß: Vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden, mich länger am PC zu lassen![]()
Vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden, mich länger am PC zu lassen
Sag ihr einfach, dass ein wichtiges Event mit sehr vielen Spielern stattfindet und nicht, wie sonst, nur mit irgentwelchen Leuten aus dem Internet.
Meine Eltern verstehen das.
Sperre wahlweise dich, oder deine Mutter im Keller einWer weiß: Vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden, mich länger am PC zu lassen
Sag einfach das du mit deinen Schulkollegen per TS an einem Schulprojekt arbeitest.Wer weiß: Vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden, mich länger am PC zu lassen![]()
Das war ein schöner Abend mit euch.
Ich freue mich schon auf den nächsten TW.
Vorschlag: Warum machen wir das nicht einfach jeden Samstag? Es muss ja nicht umbedingt 32 Leute CQ-Schlachten geben, sondern einfach nur Leute die sich zusammenfinden um mal richtig Spaß zu haben.
Ich finde die Idee so gut, man muss ja nicht son einen großen Aufwand betreiben, es kommt der der lust darauf hat.War echt cool und vlt bin ich nächstes mal auch nicht so masslos überfordert und kann mich überwinden mit euch ein haus zu bauen (vorrausgesetzt ich darf). Die idee find ich cool @RoyalTZ aber ich glaub die umsetzung wird schwierig
-LG Changed
Man hilft wo man helfen kannErstmal danke an @Servantur für gestern Abend c:
Auch von mir ein dankeschön. Aber nein der abend wurde mir gründlich verdorben, grüße gehn an dich raus @RoyalTZMan hilft wo man helfen kann
Ich hoffe, euch hat der Abend gestern gefallen.
~Servantur