TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein schöner Abend mit euch:D.
Ich freue mich schon auf den nächsten TW.
Vorschlag: Warum machen wir das nicht einfach jeden Samstag? Es muss ja nicht umbedingt 32 Leute CQ-Schlachten geben, sondern einfach nur Leute die sich zusammenfinden um mal richtig Spaß zu haben.

Das war ein schöner Abend mit euch:D.
Ich freue mich schon auf den nächsten TW.
Vorschlag: Warum machen wir das nicht einfach jeden Samstag? Es muss ja nicht umbedingt 32 Leute CQ-Schlachten geben, sondern einfach nur Leute die sich zusammenfinden um mal richtig Spaß zu haben.
War echt cool und vlt bin ich nächstes mal auch nicht so masslos überfordert und kann mich überwinden mit euch ein haus zu bauen (vorrausgesetzt ich darf). Die idee find ich cool @RoyalTZ aber ich glaub die umsetzung wird schwierig
-LG Changed
Ich finde die Idee so gut, man muss ja nicht son einen großen Aufwand betreiben, es kommt der der lust darauf hat.
Und wir werden ja sowieso nicht unbedingt 32 Leute jedes Wochenende zusammen bekommen, daher braucht man auch keinen Mod der Partys und co. erstellt, Premis haben wir ja genug um 1 bis 2 Partys zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop