Ahoi!
TeamWar I. liegt nun bereits eine Woche zurück. Doch immernoch kommt bekommen ich tolle Rückmeldungen, Kritiken und Ideen.
Ich möchte dann auch noch einmal
@victore99 @LightKnight Rob und
@Soeli danken, dass sie das Event auf VIdeo festgehalten haben, und so in Erinnerung halten!!!
Ich höre auch immer wieder die Frage, wann denn der
TeamWar II. kommt.
Ich habe leider in den nächsten 3 Wochen noch sehr viel für die Schule zu tun, und so wird es einigen anderen ebenfalls gehen.
Deswegen habe ich folgenden Termin genommen, auch damit es nicht so kurzfristig erfolgt, und jeder Zeit hat, vorrauszuplanen.
~~~~~~
TeamWar II. - Samstag 14. Mai - 19 Uhr
~~~~~~
Ich hatte das Gefühl, Samstage passen den meisten ganz gut. Und auch 19 Uhr hat sich als passabel erwiesen!
Die Uhrzeit ist jedoch noch nicht fix! Denn da liegt es nun an euch, diesmal möchte ich Zeitprobleme frühzeitig umgehen.
Wenn jemand Probleme so spät am Abend hat, bitte meldet euch, und macht einen Alternativvorschlag!
Ich suche immernoch nach TeamWar-Moderatoren, und freue mich über jede Bewerbung!
Auch wenn jemand Premium (auch zu dem Zeitpunkt noch^^) hat, bitte meldet euch hier, ihr werdet dann in die Partybildung mit einbezogen!
Bitte bewerbt euch nur, wenn ich euch sicher seid, zu diesem Zeitpunkt Zeit zu haben.
Bewerbt euch lieber ein wenig später, stellt aber sicher, dass ihr Zeit habt, das erleichtert der TW-Moderation die Arbeit enorm
Hiermit ist die
~~~~~~
Bewerbungsphase für TeamWar II. eröffnet!
[Schluss: 07.05. - 23:59]
~~~~~~
Die lange Bewerbungsphase soll der TeamWar-Moderation ermöglichen, an einer besseren Umsetzung des Events zu arbeiten, auch die Zusammenstellung der Teams wird vorab erfolgen.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit hier im Thread oder per Unterhaltung zur Verfügung!
Jetzt können wir hier im 1. Beitrag schon mit Spoilern anfangen, für die verschiedenen TeamWars

Fast schon wie bei den krassen BW- und SG-Clans, mit ihren ClanWars!
Hier nochmal das Bewerbungsformular, welches ein wenig ergänzt wurde um euch
größeren Spielspaß zu garantieren! da hör ich mich ja fast schon an wie das Gomme-Team..^^
Ingamename:
Position im Ranking:
KD:
Lieblingsklassen:
Lieblingsmap+Team:
Premium: ja/nein
TS: ja/nein
Haut rein Leute, und bewerbt euch mal schön!