TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich gestern erst ziemlich spät dazu gekommen bin hat es mir mega viel Spaß gemacht. Danke an @Changed13, dass du auf die Idee gekommen bist doch noch auf den #drecksocean-TS zu gehen ;). Ich hätte niemals gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde mit Leuten im TS zu sein und in CQ Blödsinn zu machen, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte :like:

Besonderen Dank natürlich an alle die dieses Event organisiert haben :)
Kann man SEHR gerne öfters machen :like:

Ich kann auch gerne, wenn ihr wollt, noch ein "Best-Of Versuch Server zum Abstürzen zu bringen" machen :p

#ConQunity

Pfeil und brücken bug müssen definitif gefixt werden...

Bismark fand ich aber echt super :D
2:0 tickets also ausgeglichener gehts kaum ^^

Auch sehr interesant fand ich caspian war meiner meinung nach auch die spannenste map.

Tatooine umd hoth ...
Naja auf tatoo hat sichs einmal mehr bestätigt und hot.. Die posten xWing und Besenkammer sin viel zu einfach mit engis abzuschotten.

Ich bin klar gegen eine pyro/tank limite!
Ich fands gut wie es war als pyro hast du nicht 1000de kills gemacht eher das gegenteil.. Du hast aber dem team geholfen die gegner auf abstand zu halten und zu schwächen.

Ich bin klar gegen eine pyro/tank limite!
Ich fands gut wie es war als pyro hast du nicht 1000de kills gemacht eher das gegenteil.. Du hast aber dem team geholfen die gegner auf abstand zu halten und zu schwächen.
Es geht ja auch nicht darum, wie viele oder wenige kills du als Pyro gemacht hast. Es geht darum, dass du, wenn du ne andere Klasse gespielt hast einfach durchgängig (und mit durchgängig mein ich durchgängig! :D) gebrannt hast. Und da ich zB mit dem default TP spiele, wo das Feuer die Hälfte des Screens verdeckt, zusätzlich zu dem andauernden Schaden, das nervt auf Dauer halt schon nen bisschen (oder auch nen bisschen mehr ._.)

Ich schreibe das mal in einem Fazit für die Devs zusammen, falls irgendwann mal ein Update kommen sollte.
(kann ja kein Zufall sein, dass ausgerechnet Thraexx ein Event macht, bei dem wir ne Menge Bugs und Mapeigenschaften und Klassenbalancefehler finden, was eine Geniale Datenbank ergibt xd)
500€, wenn du damit etwas bewirkst. :)

- Y0rsh

Es geht ja auch nicht darum, wie viele oder wenige kills du als Pyro gemacht hast. Es geht darum, dass du, wenn du ne andere Klasse gespielt hast einfach durchgängig (und mit durchgängig mein ich durchgängig! :D) gebrannt hast. Und da ich zB mit dem default TP spiele, wo das Feuer die Hälfte des Screens verdeckt, zusätzlich zu dem andauernden Schaden, das nervt auf Dauer halt schon nen bisschen (oder auch nen bisschen mehr ._.)

Das wird nicht viel anders sein mit einer 2 pyro limite^^
Solange ich dark oder einen anderen supporter habe der mir schön braf nachschub liefert :D

Und mit medic kan man einem pyro relativ gut gegen wirken.

Kann wer ein #Conqunity-Schriftzug auf Schwarzem Grund machen? @AoC_CCODY ? pls...
Aufgenommen mit Shadowplay

Gerendert/Bearbeitet mit Windows Movie Maker :p (der ist gar nicht mal so schlecht auch wen er nicht gerade die meisten funktionen hat :D )
Shadowplay auch.... zum bearbeiten... puh, idk. mache ich auchmal.

Man kann Minecraft mit Shadowplay aufnehmen? :O Als ich das probiert habe, hat das nicht funktioniert und auf der offiziellen Seite von Shadowplay steht auch nicht, dass das Programm MC supportet... lel
Desktop-Erfassung zulassen.
Notfalls erklär ich dir das auf dem TS.

aber ich hab da gestern nen Fehler gemacht und versehentlich 4k aufgenommen. bin also auch nicht der Pro.

Man kann Minecraft mit Shadowplay aufnehmen? :O Als ich das probiert habe, hat das nicht funktioniert und auf der offiziellen Seite von Shadowplay steht auch nicht, dass das Programm MC supportet... lel

Ja muste da auch bsichen rumprobieren bis das gekalpt hat :D

Also du gehts in Nvidia Geforce Experience auf
Einstellungen -> ShadowPlay
Dan Beim Bildschirm Unten kanst du Desktop-Erfassung zulassen einen hacken setzen
Dan kanst du die aufname auf dem desktop starten und dan erst zu miecraft wechseln und mc in den vollbild modus setzen (f11 glaube ich) danach halt den anfang vom video wegschneiden (weil desktop und so ..)

Den ShadowPlay Modus am besten noch auf Manuell setzen sonst macht es die ganze zeit dauer aufname.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop