TeamWar 16.04. - Kampf der Titanen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ganz ehrlich ich fand es im Nachhinein gar nicht so geil...
...denn man konnte in meinen Augen fast keine Klasse richtig spielen, denn man war sozusagen fast gezwungen Pyro zu spielen.
..Ich bin mit Pyro in den Kampf sofort hängen mit 5 Leute an den Versen und lasse alle in Ruhe und gehen nur auf mich, bin ich mit einer anderen Klasse in den Kampf, sind alle weggerannt und haben ihr Feuergranate gespamt...also ich fand das jetzt nicht gerade toll. ...wenn ich ne Runde haben will in der alle nur Pyro spielen oder so, dann braucht man um ehrlich zu sein so ein Event erst gar nicht starten, ich habe um ehrlich zu sein erwartet jede Klasse zu sehen und nicht nur überwiegend 1 Klasse. Ach ja und um mich von allen targetten zu lassen ... also ganz ehrlich da brauch ich kein Event, da kann ich auch ganz normal in ne Runde gehen...

Die Idee war richtig geil (@thraexx danke nochmal an dieser Stelle), aber ich fande die Umsetzung von euch (den Teilnehmern) echt nich geil..

aber ich finde der liebe @HaPeGu hat n richtig fettes danke verdient, denn er war der einzigste Moderator der sich hiefür bereit erklärt hat und uns alle tatkräftig unterstützt hat. Er hat gezeigt, dass das GommeHD.net-Team nicht nur aus Inkompetenten, Selbstverliebten und Leuten die überhaupt keinen Plan haben besteht.
@HaPeGu danke für deine Unterstützung wir sind dir alle sehr dankbar.

Ps. mir ist es egal wenn ich hierfür gehatet werde, ich sage meine Meinung und wem das nicht passt, der soll still sein und mich bitte in Ruhe lassen.
Da muss ich ihm einfach recht geben... es hätte meiner Meinung nach mehr Spass machen können wenn man Klassen wie pyro und tank verboten hätte. Ich will das event jetzt nicht schlecht reden ich fand es wirklich sehr geil und der Aufwand für das Event war sicher nicht immer ganz einfach aber es hat mich wirklich wirklich wirklich aufgeregt das wir Tatooine nicht spielen konnten! Das hätte mich so interessiert wie das da mal wäre und vielleicht wäre was anderes als Kreis laufen bei rausgekommen. Aber ok. Zu Bismarck brauch ich nur sagen ich hatte fps immer im keller...naja map war halt zu kleine und alles auf einen punkt beschränkt. Aber an dieser stelle muss man @thraexx für das Vorbereiten des events einfach mal ganz kräftig loben! Natürlich gilt der dank auch der TW moderation aber bin faul Namen zu schreiben. Ich wäre dafür sowas öfter zu machen , dann aber mit weniger Leuten und einen Pyro tank verbot z.b! Und hoffentlich Tatooine dann... weil ich persönlich fühl mich richtig blöd einfach weil ich gar nicht vernünftig zeigen konnte das ich auch mal was kann...naja egal, ein nächstes mal gibts eh noch , v3 ist eh n Mythos.

Ich wäre dafür sowas öfter zu machen , dann aber mit weniger Leuten und einen Pyro tank verbot z.b
Nochmal ja, aber nicht mit weniger leuten, weil das würde immer auch Randys bedeuten, dh. die 32 leute sind auch "Pflicht".
Es wurde halt garnicht so viel Pyro gespielt, aber dadurch dass die Range so riesig ist, halt man halt trotzdem die ganze Zeit gebrannt... war nen bisschen schade, ja .-. Ich würd vllt ne maxAnzahl an Pyros einführen oder so, verbieten fänd ich aber doof .-.

Anhänge

• 2016-04-16_19.19.21.png
    2016-04-16_19.19.21.png
    191,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-16_22.58.25.png
    2016-04-16_22.58.25.png
    693,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-16_22.58.28.png
    2016-04-16_22.58.28.png
    673,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-16_22.58.52.png
    2016-04-16_22.58.52.png
    231,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-16_22.58.58.png
    2016-04-16_22.58.58.png
    268,3 KB · Aufrufe: 0
lassen wie pyro und tank verboten
es muss nicht unbedingt ein Verbot sein, man könnte ein Maximum der Klasse Pyro und Tank machen, somit kann es nicht außer Kontrolle geraten.

Tatooine nicht spielen konnten
wir haben uns bewusst dafür entschieden die Map Tatooine nicht zu nehmen, denn wegen dem etwas größeren Mapnachteil des Blauen Teams und weil die Map nicht unbedingt die größte ist (siehe Runde auf Bismark), haben wir uns gegen diese Map entschieden

naja egal, ein nächstes mal gibts eh noch
das mag vielleicht sein, aber ich denke dass ich da nicht mehr dabei sein werde...

..denn ich werde mit Conquest aufhören, vielleicht spiele ich ja noch die eine oder andere Runde, aber ich werde mich nun von Conquest zurückziehen und mich in anderen Spielmodis herumtreiben...war ne geile Zeit mit euch, aber alles hat nunmal sein Ende ^^
ich wünsche aber allen von euch eine wunderschöne Zeit und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder

Da muss ich ihm einfach recht geben... es hätte meiner Meinung nach mehr Spass machen können wenn man Klassen wie pyro und tank verboten hätte. Ich will das event jetzt nicht schlecht reden ich fand es wirklich sehr geil und der Aufwand für das Event war sicher nicht immer ganz einfach aber es hat mich wirklich wirklich wirklich aufgeregt das wir Tatooine nicht spielen konnten! Das hätte mich so interessiert wie das da mal wäre und vielleicht wäre was anderes als Kreis laufen bei rausgekommen. Aber ok. Zu Bismarck brauch ich nur sagen ich hatte fps immer im keller...naja map war halt zu kleine und alles auf einen punkt beschränkt. Aber an dieser stelle muss man @thraexx für das Vorbereiten des events einfach mal ganz kräftig loben! Natürlich gilt der dank auch der TW moderation aber bin faul Namen zu schreiben. Ich wäre dafür sowas öfter zu machen , dann aber mit weniger Leuten und einen Pyro tank verbot z.b! Und hoffentlich Tatooine dann... weil ich persönlich fühl mich richtig blöd einfach weil ich gar nicht vernünftig zeigen konnte das ich auch mal was kann...naja egal, ein nächstes mal gibts eh noch , v3 ist eh n Mythos.
ich bin ganz ehrlich ich fand es im Nachhinein gar nicht so geil...
...denn man konnte in meinen Augen fast keine Klasse richtig spielen, denn man war sozusagen fast gezwungen Pyro zu spielen.
..Ich bin mit Pyro in den Kampf sofort hängen mit 5 Leute an den Versen und lasse alle in Ruhe und gehen nur auf mich, bin ich mit einer anderen Klasse in den Kampf, sind alle weggerannt und haben ihr Feuergranate gespamt...also ich fand das jetzt nicht gerade toll. ...wenn ich ne Runde haben will in der alle nur Pyro spielen oder so, dann braucht man um ehrlich zu sein so ein Event erst gar nicht starten, ich habe um ehrlich zu sein erwartet jede Klasse zu sehen und nicht nur überwiegend 1 Klasse. Ach ja und um mich von allen targetten zu lassen ... also ganz ehrlich da brauch ich kein Event, da kann ich auch ganz normal in ne Runde gehen...

Die Idee war richtig geil (@thraexx danke nochmal an dieser Stelle), aber ich fande die Umsetzung von euch (den Teilnehmern) echt nich geil..

aber ich finde der liebe @HaPeGu hat n richtig fettes danke verdient, denn er war der einzigste Moderator der sich hiefür bereit erklärt hat und uns alle tatkräftig unterstützt hat. Er hat gezeigt, dass das GommeHD.net-Team nicht nur aus Inkompetenten, Selbstverliebten und Leuten die überhaupt keinen Plan haben besteht.
@HaPeGu danke für deine Unterstützung wir sind dir alle sehr dankbar.

Ps. mir ist es egal wenn ich hierfür gehatet werde, ich sage meine Meinung und wem das nicht passt, der soll still sein und mich bitte in Ruhe lassen.

Ich seh das problem nicht :eek:

Ich konte problemlos scout spielen^^
Und viele spielten assault oder tank.

Bei dem Event war ich ja erst gegen ende dabei ... ABER es hat so mega viel spaß gemacht. Ich hab mit Leuten geredet mit denen ich noch nie geredet habe und ich hab mir sogar eine neue meinung von ein paar leuten gebildet (vlt. ja sogar ein paar leute von mir :giggle: man kann ja nie wissen). Wenn man soetwas nochmal macht (was ich sehr hoffe :lol:) wäre ich seeeehr gerne dabei (ja tatsächlich sogar eine farmerin würde gerne mitmachen wenn sie darf). Natürlich bin auch ich zu faul alle namen zu schreiben also mach ichs ganz einfach: Vielen dank an alle die beim organisieren und ausführen mitgeholfen haben das habt ihr echt großartig gemacht :X3:

Soo, Leute,

Gewiss sind euch einige Serverseitige Unbalances aufgefallen. Welche Klassen waren Nutzlos, welche OP und welche Map war daneben?
Und welche Bugs waren echt hart?

Und auch wir orgas sind in der Pflicht:
Was gibt es da zu verbessern?
Op Klasse: Tank ganz klar entweder ganz weg oder wie schon gesagt ein limit rein. Bei pyro ebenfalls, von den medics war ich beeindruckt die waren find ich der Schlüssel zum Sieg. Supporter wird sehr einfach weggebombt. Sniper wurde fast gar nicht gespielt ausser auf CB oder ? Bio ok war schon immer nutzlos. Scout fand ich nur auf Bismarck vielleicht sinnvoll. Assaults waren nur am trinken wegen Feuer. Engi...glaube nur auf Bismarck gesehen ?

n blöde map war ganz klar Bismarck. Einfach alles auf einen Punkt beschränkt, hatte meiner Meinung nach nichts großartig mit Taktik zu tun sondern rohe Gewalt...ok ist auch n Taktik... Hoth und Caspian waren im Prinzip in Ordnung wir hätten einfach mehr medics gebraucht. Tatooine hätte ich persönlich trotzdem gerne gesehen vielleicht auch einfach aus Neugier wie es gewesen hätte sein können und natürlich aus Fun.

Jetzt zu den bugs. Haben sicher fast alle mitbekommen das manche Spieler einfach nicht auf tab zu sehen waren und deswegen unsichtbar waren. Ja eine sehr nervige Sache. Die anderen bugs sind mir jetzt nicht aufgefallen.

Verbessern würde ich erstens wie gesagt die begrenzung von Klasse. Zweitens das man flamen darf weil mal so ganz menschlich gesehen ich hätte gerne provoziert in manchen Momenten

Zuletzt bearbeitet:
Zweitens das man flamen darf weil mal so ganz menschlich gesehen ich hätte gerne provoziert in manchen Momenten
Nein.
Einfach nur nein.

Der Rest ist aber zu ganz gut...

Ja, bis ist deutlich zu klein.
Ja, Tank ist stark, Medics mächtig, und Pyros fehlt der Konter.
Und ja, es gab wirklich nie Sniper. Denn wenn es mal einen gab, dann wurde es verrückt, weil der irgendwie andauernd gekillt wurde. Auch der sonst als OP-Klasse gesehene Scout erwies sich bei den Spielern als Nutzlos.

Wenn noch wer Anregungen hat, schreibt die bitte, denn:

Ich schreibe das mal in einem Fazit für die Devs zusammen, falls irgendwann mal ein Update kommen sollte.
(kann ja kein Zufall sein, dass ausgerechnet Thraexx ein Event macht, bei dem wir ne Menge Bugs und Mapeigenschaften und Klassenbalancefehler finden, was eine Geniale Datenbank ergibt xd)

So, ich schließe mich der Lobeshymne mal an c:

Erstmal vielen Dank an alle Mitwirkenden, die das Event geleitet, organisiert oder mitgeholfen haben, insbesondere an @thraexx und @HaPeGu !
Und auch danke dafür, dass ich hierbei dabei sein durfte, hat echt mega Spaß gemacht, trotz Pyro-only Runden und etwas flame hier und da:p
Und dieses Rumgeblödel auf CB zum Schluss erst xD (wurde da sogar wegen Hacking gekickedo_O)

Ich hoffe, dass sich mal wieder eine Gelegenheit für so Event ergibt, ich wäre da auf alle Fälle dabei.
Bis dahin werde ich mir auch endlich ein Mikro zugelegt haben, sodass ich nächstes Mal im TS ein wenig gesprächiger sein kann:like:
Jedenfalls seid ihr alle wirklich schwer in Ordnung, was man von den Meistern in gewissen anderen Spielmodi ja nicht gerade behaupten kann.

#ConQunity!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop