Teams
Gerade eben das möchte ich verhindern!
Denn was bringt es? Es schürt nur Hate, Beef und Geflame!
Netter Vorschlag, aber das wird nicht passieren!

Denn wie
@LightKnight Rob schon richtig gesagt hat;
Genau!
Es wird jede Runde neue Teams geben!
Denn ich möchte ja gerade eben nicht, dass einzelne Spielergrüppchen herumlaufen, die dann nur gegenseitig Hass schieben.
Sondern dass jeder mal mit anderen Leuten zusammenspielt, und so vielleicht auch Vorurteile verschwinden, oder man merkt, das man mit Leuten die man nicht so mochte eigentlich übel gut klarkommt.
Und wie bereits gesagt, abgesehen vom Verbot für Clans alle ein Team zu füllen, gilt die
freie Teamauswahl in jeder Runde!
Priorität
Jeder einzelne ist hier erwünscht, weswegen ich auch gerne
@RedGamer02 die Chance geben möchte hier mitzumachen.
Das Problem ist, dass es eine beschränkte Spieleranzahl gibt. Natürlich könnte ich jetzt nach 32 Anmeldungen einfach die Bewerbungsphase schließen.
Das ist jedoch nicht der Sinn dieses Events.
Es kann nämlich gut sein, das einige von den fixen Spielern abspringen, das jemand keine Zeit hat, oder einfach nicht ON kommt, weil er es vergisst oder sonstiges. Dann ist es ja eine ideale Chance für Spieler wie dich, mitmachen zu können.
Deswegen trage ich euch nicht aus, und im Endeffekt wird es so etwas wie eine Warteschlange geben. Wenn jemand kurzfristig abspringt, kommt jemand aus der Warteschlange.
Jetzt kommt es natürlich mit der Priorität etwas unfair rüber, was es im Prinzip leider auch ist.
Ich bewerte hier danach, wie lange derjenige schon in der Conquest-Community aktiv ist, und wie stark er sich einbringt. Dann natürlich noch ein wenig nach Ranking, denn es sollen ja schließlich "gute" Leute dabei sein. Da jedoch Ranking über die Fähigkeiten eines Spielers inziwschen relativ wenig nur aussagt, ist das nur ein Teilpunkt.
Und da der TW etwas besonderes sein soll, werde ich Leuten wie zB.
@najXP oder
@RitualOfDead die einfach schon sehr lange dabei und aktiv sind, sich jedoch noch nicht angemeldet haben, oder momentan nicht sicher sind, was ihre Teilnahme betrifft, Vorrang geben.
Das ist der Grund, wieso es momentan dieses hässliche [x] gibt.
Momentan gibt es noch keine 32 fixen Spieler, weshalb das im Prinzip zunächst keine Bedeutung hat. Ist nur zu Übersichtlichkeit! :3
Wir sind noch in der Bewerbungsphase, und wenn diese abgeschlossen ist, werden die TW-Moderatoren eine Liste von 32 Teilnehmern zusammenstellen, sowie eine Warteliste.
Diese Listen werden hier hochgeladen, um einen gewissen Überblick zu schaffen.
Ende der Bewerbungsphase: 12.04. - 23:59