Kameraden, ich weiß mal wieder gar nicht wo ich anfangen soll.
Es gibt im Prinzip 2 Probleme, die hier diskutiert bzw. angesprochen wurden.
Einmal der Zeitpunkt der Durchführung, einmal irgendein persönliches Problemchen Codys.
Ersteres ist leicht geklärt.
Viele haben am Samstag, den 16.04. zwar Zeit, jedoch Probleme mit der Uhrzeit 16 Uhr.
Wir überlegen im TW-Moderationsteam gerade die ideale Uhrzeit, und ob man die Uhrzeit jetzt überhaupt noch verschieben sollte.
Denn ich wäre zB. in Anbetracht der, nachmittags besonders hohen Gefahr, gekickt zu werden, auch eher für etwas im 21 Uhr.
Jedoch können einige Leute so spät nicht mehr spielen, oder dürfen nichtmehr auf dem TS reden.
Ich werde mir dieses Problem durch den Kopf gehen lassen, und mit Organisationsteam an einem Lösungsvorschlag arbeiten.
Und vergesst nicht, wir haben noch gute anderthalb Wochen, das haut schon hin!
So, und nun zu Zweiterem, dem Konflikt der die letzten 2 Seiten dominiert hat.
Ich danke ganz besonders
@Draco_van_Wolf und
@dreckigerDark sowie
@LightKnight @Baenz__1 und
@Retorex dass sie hier Stellung bezogen haben, konstruktiv waren und mit jemandem Diskutiert haben, dem offensichtlich Grundkompetenzen wie Lesen, Denken und Sozialverhalten fehlen.
Ich werde jetzt zu drastischeren Worten greifen, da
@AoC_CCODY anscheinend öfter Probleme hat, grundlegende Sachen zu verstehen. Einem Kind 3 Mal etwas zu sagen, ist okay. Beim 5. Mal fängts an zu nerven
*nerv* und beim 10. Mal ist es einfach nur noch anstrengend:
Dann lasst uns mal loslegen!
Ich steig auch wieder aus sry, aber das System gefällt mir einfach nicht.
Zur Kenntnis genommen.
1. Finde ich es bescheuert nach Siegen und nicht nach Punkten zu werten da die Maps unausgegleichen sind und z.B Team Blau auf Bismark einen Map vorteil hat und viel leichter gewinnt.
Wie schön, dass dir das aufgefallen ist.
Ich bin mir sicher, es wird auf jeder Map genug Leute geben, die absichtlich ins andere Team gehen, nur um Leuten wie dir zu zeigen, das man auch mit Mapvorteil haushoch verlieren kann!

Für dich dürfte das mit Bismarck ja außerdem kein Problem sein, wir wissen doch alle, dass du dich nicht in Rot traust!
2. Finde ich es blöd das es keine eindeutigen Regeln gibt wie z.B kein abfuck etc.
Also, mal generell möchte ich Spielerverhalten in den Runden nicht einschränken.
Und eine "Taktik" ist das Targetten, eine andere das Weglaufen, und zum Beispiel aus der Base bowspammen.
Das Problem ist, sobald man etwas versucht zu regulieren, für das es keine klaren Maßstäbe gibt, wird es unfair. Immer, dagegen kann man nichts machen. Und man kann keinen Maßstab für Targetten setzen, weil es immer individuelle Fälle sind.
Bei Clanwars wird Targetten auch nicht verboten, aus dem simplen Grund, dass Conquest ein Teamspiel ist.
Bei einem CW hätte es keinen Sinn, eine Person zu targetten, weil dann niemand effizient spielen würde, und wahrscheinlich die Targetter sterben würden, an den Clanmates des Getargetteten.
Selbes gilt hier, jeder der getargettet wird, hat ein ganzes Team von 15 Leuten hinter sich, die alle zusammen spielen sollten, denn auch gerade darum geht es in diesem TeamWar.
Der Conquestcommunity mal wieder zeigen, das Teamplay was bringt, und wichtig ist.
Das heißt ich denke, Targetten wird nicht so stark auftreten, aus mehreren Gründen.
1. Es geht um das Gewinnen, und es werden alle lieber die Punkte einnehmen, als jemandem 5 Minuten hinterherlaufen
2. Es wird enorm starke Teams geben, die sich idealerweise in Kleingrüppchen bewegen, da ist es mit Targetten nicht weit her.
3. Man ist über TS organisiert, zumindest viele, und sollte deswegen jederzeit Hilfe anfordern können.
Deswegen, und hierbei bleibt es zunächst,
werde ich Spielverhalten nicht einschränken. Denn es gilt immernoch, alles ist erlaubt.
Ich kann, wenn ich fair bleiben will, individuelles Verhalten nicht einschränken.
Und was soll das denn bitte heißen? Du kannst doch nicht einfach so die Priorität eines Spielers festlegen.
Natürlich kann ich das. Es ist schließlich ein Event, welches ich mir ausgedacht habe, organisiere, und für das ich viel Zeit und ein bisschen Geld gebe.
Und das machst du doch auch oder? In deinem Clan gibt es Ränge, bei CWs suchst du die Leute danach aus, welche am besten sind. Nichts anderes mache ich hier, nur dass du anscheinend meinst, hier was mitreden zu können, weil ich dich noch nicht von diesem Thread hab banen lassen, so wie du es mit mir und einigen anderen, auf deinem Clanthread gemacht hast.
Nicht das ich jemals auf den Gedanken kommen würde, deine Beiträge zu löschen oder gar dich banen zu lassen, ich habe, im Gegensatz zu dir, keine Angst vor den Meinungen anderer Leute.
Ich finde es nur unhöflich sonst nichts.
Lassen wir diesen Satz mal ganz kurz auf uns wirken. In all seiner Poesie und Herrlichkeit.
Und dann lasst uns, ganz ruhig und besonnen, fragen, wer Cody ins Hirn geschissen hat.
Denn nun lasst uns doch mal ein paar Auszüge aus
@AoC_CCODY s nachfolgenden Beiträgen auf der Zunge zergehen.
Richtig schön langsam, denn es ist einfach zu schön.
anstatt es nur doof zu Liken.
primitiv, provokant und unnötig
finde ich scheiße von dir.
Und du sagst mir, ich sei unhöflich?
Weil ich innerhalb von 2 Stunden nicht auf einen Beitrag geanwortet habe, sondern ihn nur
- heimtückisch und böse - geliked habe.
Probleme mit Selbst- und Fremdwahrnehmung?
Vielleicht mal n Psychologen aufsuchen, Shizophrenie ist echt nicht ungefährlich.
Ach ist das so? Man kann nur alleine gewinnen und soll dan seinen gegenern helfen oder was? Dein eigenes Team sind hier doch parktisch Gegner oder nicht? Und ich helfe meinen Gegnern sicher nicht.
So langsam frage ich mich echt, ob du nachdenkst, bevor du was schreibst?
Man kann nur alleine das Ranking gewinnen, das stimmt.
Aber um zu gewinnen, brauchst du Rundenwins, das heißt, alle müssen im Team zusammenarbeiten, damit das Team gewinnt.
Und für die ganz Schwachsinnigen nochmal ein Beispiel:
Wenn Team Blau gewinnt, kriegt jeder aus Team Blau 1 Winpoint dazugerechnet.
Aber um die Runde zu gewinnen, muss Teamplay vorhanden sein, da das Gegnerteam halt auch enorm stark ist.
Deswegen geht es auch nicht nach Punkten oder Kills, denn dann würdest du ja auch mit den Leuten im eigenen Team konkurrieren, wie du schon sagst, und versuchen zu verhindern, dass deine Teammates Punkte/Kills bekommen.
Das würde exakt das Spielverhalten hervorrufen, welches ich zu verhindern versuche.
Nachdenken, bevor man den Mund aufmacht!
Kindisch? Inwiefern das den bitte. Du weißt du ganz genau das die Maps unausgeglichen sind, auch wenn es nur minimal ist, das Jetzt als "Kindisch" darzustellen finde ich scheiße von dir.
Aber genau das ist dein Verhalten, du beschreibst es selber schon sehr gut "primitiv, provokant und unnötig".
Denn wie ich bereits gesagt habe, ich versuche nur, dass wir hier die Bude rocken, bevor CQ dem Erdboden gleich gemacht wird.
Und wenn du es besser kannst, bitte, niemand hindert dich, fang an!

Aber ich mache es auf meine Weise!
Und ich weiß zwar nicht, was du hier nicht verstanden hast:
Sollte es noch Fragen oder Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik geben,
bitte konstruktiv
hier einbringen!
Vielleicht ist das Wort "konstruktiv" einfach zu kompliziert für dich!
Sprachkurs 1: konstruktive Kritik heißt, objektiv, analytisch urteilen, Verbesserungsvorschläge einbringen, neue Ideen und Ansätze geben, an einer Lösung arbeiten.
Und nicht sowas:
Das ist einfach nur, wie hast du so schön gesagt, "primitiv, provokant und unnötig".
Und weißt du
@AoC_CCODY eigentlich kann ich gar nur eins sagen:
Machs doch besser!