P
primecrafthd
Unregistriert
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin Timo, 16 Jahre jung und spiele seit ungefähr einem Jahr Minecraft-PvP.
Ingame: TypischHeldYT
Ping: 6 (zu Gomme)
Ranking: 51,800
Kills: 306
Tode: 187
K/D: 1.63
Gespielte GEWONNENE
Spiele: 27
W/L: 13.6%
PvP-Stärken: Ich kann wirklich gut mit dem F&S ungehem und damit ziemlich gut manche Team zerlegen, ich bin ein geübter Hive Player der Hacker oder sonstige Teams bereits gewohnt ist. Ich bin ebenfalls mit dem Bow sehr gut und traniere öfters in OITC oder Ragemode
PvP-Schwächen: Wenn ich un konzentriert spiele manche Teams und Angelkombos.
Premium: Zurzeit nicht bekomme aber vielleicht Premium +.
Clan Erfahrung: Ja, ich habe ziemlich viel Clan Erfahrung sammeln können, denn ich spiele öfters auf Hive und habe den Nasty und 69er Clan besucht und mit ihnen gespielt. Ich habe ebenso CW Erfahrung und kenne bereits alle Begriffe, die man für ein CW brauch.
Lieblings MAP
: Meine Lieblingsmaps sind SG4, SG7, BreezeIsland, denn ich kenne dort ziemlich viele OP routen und fühle mich auf den Maps ziemlich wohl.
Wieso willst du in TeamVitil?
Ich möchte den "TeamVitil" Clan beitreten, weil ich denke das man mit den Clanmember sowie mit den Leadern ziemlich viel Spaß haben kann und gute CWs absolvieren kann.
Ingame: TypischHeldYT
Ping: 6 (zu Gomme)
Ranking: 51,800
Kills: 306
Tode: 187
K/D: 1.63
Gespielte GEWONNENE
Spiele: 27W/L: 13.6%
PvP-Stärken: Ich kann wirklich gut mit dem F&S ungehem und damit ziemlich gut manche Team zerlegen, ich bin ein geübter Hive Player der Hacker oder sonstige Teams bereits gewohnt ist. Ich bin ebenfalls mit dem Bow sehr gut und traniere öfters in OITC oder Ragemode
PvP-Schwächen: Wenn ich un konzentriert spiele manche Teams und Angelkombos.
Premium: Zurzeit nicht bekomme aber vielleicht Premium +.
Clan Erfahrung: Ja, ich habe ziemlich viel Clan Erfahrung sammeln können, denn ich spiele öfters auf Hive und habe den Nasty und 69er Clan besucht und mit ihnen gespielt. Ich habe ebenso CW Erfahrung und kenne bereits alle Begriffe, die man für ein CW brauch.
Lieblings MAP
: Meine Lieblingsmaps sind SG4, SG7, BreezeIsland, denn ich kenne dort ziemlich viele OP routen und fühle mich auf den Maps ziemlich wohl.Wieso willst du in TeamVitil?
Ich möchte den "TeamVitil" Clan beitreten, weil ich denke das man mit den Clanmember sowie mit den Leadern ziemlich viel Spaß haben kann und gute CWs absolvieren kann.