Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin der Luca und bin 14 Jahre. Ich spiele gerne SG
Ingame:baler105
Ping:20
Ranking:251
Kills:7083
Tode:2850
K/D:2.49
Gespielte Spiele:3553
Gewonnene Spiele:491
W/L:13.82
PvP-Stärken:Meine PvP-Stärken sind das FnS zu benutzen und zu Rodspammen
PvP-Schwächen:Meine PvP-Schwächen sind Wasserkämpfe
Premium: Ja
Clan Erfahrung: ich bin seit 2 Monaten in keinem Clan mehr gewesen aber Ja :D
Lieblings Map: VaceWood, Sg7, Sg4, Muschroomcountry, Endmap
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich endlich in einen Clan will der sich gut organisiert und der nicht nur Noobs im Team hat.
Ingame: Zenthiq
Ping:25ms
Ranking: Kp bin am Handy :D
Kills: ca. 1010
Tode: ca. 320
K/D: 3.3
Gespielte Spiele: ca. 400
Gewonnene Spiele: 90
W/L: 23%
PvP-Stärken: Rodcombos, Bow, Pinghits
PvP-Schwächen: Gegen ein 5er team zu kämpfen
Premium: Ja lifetime, Im A rich Boy
Clan Erfahrung: JAAA! 1 hive Clan und 2 gomme clans
Lieblings Map: sg7 sg4 und EndMap
Wieso willst du in Team Vitil?: Weil ich einen guten Clan suche mit aktiven und Sweeten Booiiss xD

Abgelehnt

Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Mein Name ist Jan,ich bin 13 Jahre alt.

Ingame:Mein Inganmename ist GiveMeReasons
Ping:Mein Ping beträgt 20
Ranking:Im Ranking bin ich 14 000
Kills:Ich habe 740 Leute getötet.
Tode:Gestorben bin ich 282mal
K/D:Meine KD beträgt 2.91
Gespielte Spiele:Ich habe das Spiel 289mal gespielt.
Gewonnene Spiele:Gewonnen habe ich davon 65
W/L:Meine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist bei 26,38%
PvP-Stärken:Meine Stärken sind Rod,Fns,TnT,Straven,Comboen,Mapkenntnisse
PvP-Schwächen:Meine Schwächen sind Pingplayer
Premium:Ja,3 Monate
Clan Erfahrung:Ja,durch Team InPrime (Alter Clan)
Lieblings Map:Alle wegen Routen.
Wieso willst du in TeamVitil?Weil,mir die Clanpage und die Member sehr gefallen.Und die Art wie ihr Cw's spielt.

Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Mein Name ist Jan,ich bin 13 Jahre alt.

Ingame:Mein Inganmename ist GiveMeReasons
Ping:Mein Ping beträgt 20
Ranking:Im Ranking bin ich 14 000
Kills:Ich habe 740 Leute getötet.
Tode:Gestorben bin ich 282mal
K/D:Meine KD beträgt 2.91
Gespielte Spiele:Ich habe das Spiel 289mal gespielt.
Gewonnene Spiele:Gewonnen habe ich davon 65
W/L:Meine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist bei 26,38%
PvP-Stärken:Meine Stärken sind Rod,Fns,TnT,Straven,Comboen,Mapkenntnisse
PvP-Schwächen:Meine Schwächen sind Pingplayer
Premium:Ja,3 Monate
Clan Erfahrung:Ja,durch Team InPrime (Alter Clan)
Lieblings Map:Alle wegen Routen.
Wieso willst du in TeamVitil?Weil,mir die Clanpage und die Member sehr gefallen.Und die Art wie ihr Cw's spielt.
Tut uns leid aber wir haben uns dafür entschieden dich ABZULEHNEN aufgrund der schwachen Bewerbung und das deine Stats den Anforderungen nicht entsprechen.

~ wheat

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):
Mein Name ist Chris und ich bin 14 Jahre alt.
Ingame:
2912
Ping:
30-50 ms
Ranking:
Ich bin Platz 9,157.
Kills:
Ich habe 856 Kills.
Tode:
Ich habe 145 Tode.
K/D:
Ich habe eine 5,7er KD.
Gespielte Spiele:
Ich habe 266 gespielte Spiele.
Gewonnene Spiele:
Ich habe 126 Siege.
W/L:
Meine WL beträgt 47,37%.
PvP-Stärken:
Rod & Sword:
Ich kann auch mit meinem schlechten Ping durch Rod Combo`s manchmal krasse Hit`s verteilen.
Relativ gutes Rod Aim habe ich auch.
Rodspammen am Land und im Wasser kann ich sehr gut.
Secondaries:
Ich bin mit Cobweb & Tnt sehr gut mit dem Fns jedoch am besten.
Teamplay & Taktik:
Im Teamplay bin ich ziemlich gut jedoch ist die absprache mit meinen Teampartner nicht immer die beste.
PvP-Schwächen:
Das Wasser, dort weiß ich bei langen Figth`s oft nicht wie ich handeln soll.
Premium:
Ja
Clan Erfahrung:
Ja, Vengeance, Extriq usw.
Lieblings Map:
Turbulence
Wieso willst du in TeamVitil?
Meiner Meinung nach ist Vitil einer der stärksten Clans auf Gomme und da ich einen aktiven & guten Clan suche wollte ich mich hier einfach mal bewerben.

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Name: Jonas 14
Ingame:
Ping:10-15
Ranking:8000 (qsg)
Kills:1608
Tode:15555
K/D:1.03
Gespielte Spiele:1602
Gewonnene Spiele:70
W/L:
PvP-Stärken:Ping
PvP-Schwächen:Angel
Premium:Ja
Clan Erfahrung:Ja
Lieblings Map:TeenRoom (qsg)
Wieso willst du in TeamVitil? Weil der Clan sehr nett rüber kommt :)!

Ingame:
2912
Ping:
30-50 ms
Ranking:
Ich bin Platz 9,157.
Kills:
Ich habe 856 Kills.
Tode:
Ich habe 145 Tode.
K/D:
Ich habe eine 5,7er KD.
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Ich habe 126 Siege.
W/L:
Meine WL beträgt 47,37%.
PvP-Stärken:
Rod & Sword:
Ich kann auch mit meinem schlechten Ping durch Rod Combo`s manchmal krasse Hit`s verteilen.
Secondaries:
Teamplay & Taktik:
Im Teamplay bin ich ziemlich gut jedoch ist die absprache mit meinen Teampartner nicht immer die beste.
PvP-Schwächen:
Premium:
Ja
Clan Erfahrung:
Lieblings Map:
Turbulence
Meiner Meinung nach ist Vitil einer der stärksten Clans auf Gomme und da ich einen aktiven & guten Clan suche wollte ich mich hier einfach mal bewerben.

Du wirst getestet, komm am besten auf unseren Teamspeak³ Server sobald du Zeit hast. :)
teamvitil.voiceserver.me

~wheat

• Like
Reaktionen: Chriis_

Edit:/
Auf dem ACCOUNT GuineaPigHasSwag hab ich auch ️Hive auch noch um die ca. 100-200 Wins gemacht + Auf YouBetterFast fast alle

Ich hoffe es ist kein Problem für euch, dass ich nebenbei noch in Nexus bin.
/ bzw. MOD dort bin.
Hey ich bin SLIX & 13 Jahre alt.
Ich spiele seit 2-3 Jahren aktiv ️Minecraft & davon 1 Jahr PvP.
Ich mache nebenbei ResourcePacks & Skins & spiele Fußball.
Ingame: Meine INGAME Namen Lauten: NotSlix | xIPingBitches | XxTeLLoxX
Ping: Mein Ping ist ziemlich komisch und ich hasse ihn.
Am Abend kann ich richtig gut spielen, aber am Mittag kitzelt immer wieder wer an meinem Internet.

Ranking: Hive Stats
XxTeLLoxX : 12k
xIPingBitches : 4k

Kills:
NotSlix : 960
XxTeLLoxX : Over 2k
xIPingBitches : 60

Tode:
NotSlix : ca. 400
XxTeLLoxX : ca. 1k
xIPingBichtes : 10

K/D:
NotSlix : 2,3
XxTeLLoxX : 2
xIPingBitches : 10

Gespielte Spiele:
NotSlix : 500
XxTeLLoxX : 1230
xIPingBitches : 13

Gewonnene Spiele:
NotSlix : 70
XxTeLLoxX : 190
xIPingBitches : 7

W/L:
NotSlix : 15
XxTeLLoxX : 15
xIPingBitches : 50-60

PvP-Stärken:

Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
Ich würde so sagen, wenn ich 12 Pfeile hätte, würde ich 8-10 davon treffen, außer ich bin nicht eingespielt.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

TNT
Das TNT benutze ich meist sehr defensiv, oder um Abstand zu halten, damit die "Gegner" mich im Team
auch nicht so gut bekommt, oder halt auch Solo-Spieler mich nicht bekommen.
Am meisten Plante ich "OP-TNT" da dass wie denke ich mal eh jeder weiß am meisten damage abzieht, und ich somit einen entscheidenen Vorteil gegen über dem Gegner habe.

Cobweb
Das Cobweb plante ich meist sehr Defensiv, da ich es oft benutze wenn ich Low bin, damit ich Abstand bekomme, oder ich die Person die im Cobweb ist criten kann, und besser töten kann.
Ich benutze das Cobweb auch oft um MLG's zu machen, wenn zB. hinter mir irgendjemand ist &ich beim OP Haus oben bin & zugleich Low bin, spring ich einfach runter, und versuche mein Glück, was ich meist auch schaffe.

TeamPlay
Ich kann ziemlich gut mit Leuten im Team spielen, und passe mich auch gut zu den anderen Spielern an, wenn ich will.
PvP-Schwächen:
Offensiv
Wenn ich Solo spiele, bin ich meist viel zu offensiv, und denke ich wrecke jeden, doch dann bekomm ich meistens einen Turn oder so, und sterbe im Endeffekt trotzdem.
Da ich irgendwie fast jeden Spieler als RANDY oder Low einschätze.

Ping
Mein Ping ist sehr schlecht, er schwankt oft bis zu 400Ms, und werde dadurch auch oft geghostkillt oder ich Lagge so hart, dass ich austime, oder ich nichts machen kann mitten im Fight bzw. gar keine Hits bekomme.
Premium: Ja.

Clan Erfahrung:
Gomme:
1. CookieArmee Leader.
Cookie Armee Closed.

2. Nexus
Nexus left

3. Nexus Mod

Hive:

1. Luvation
2. Amnesty
3. Liberty
4. RoyalOnez

Lieblings Map:
SeaGames -
Habe dort eine OP Route, in dieser ich zu 80% das Spiel IMMER Gewinne.
SG7
Lieblings Map auf Gomme.
Kann dort einfach gut spielen, und gute Turns verteilen.

In TeamVitil sind sau coole Member drin, und ich kenne auch die Hälfte das Rosters, wie:
Tino
Leo
Jamie
Ignika
Enrico
Carl
Drak & Dark
Luca kenne ich ein wenig, durch Julian.​

Edit:/
Auf dem ACCOUNT GuineaPigHasSwag hab ich auch ️Hive auch noch um die ca. 100-200 Wins gemacht + Auf YouBetterFast fast alle

Ich hoffe es ist kein Problem für euch, dass ich nebenbei noch in Nexus bin.
/ bzw. MOD dort bin.
Hey ich bin SLIX & 13 Jahre alt.
Ich spiele seit 2-3 Jahren aktiv ️Minecraft & davon 1 Jahr PvP.
Ich mache nebenbei ResourcePacks & Skins & spiele Fußball.
Ingame: Meine INGAME Namen Lauten: NotSlix | xIPingBitches | XxTeLLoxX
Ping: Mein Ping ist ziemlich komisch und ich hasse ihn.
Am Abend kann ich richtig gut spielen, aber am Mittag kitzelt immer wieder wer an meinem Internet.

Ranking: Hive Stats
XxTeLLoxX : 12k
xIPingBitches : 4k

Kills:
NotSlix : 960
XxTeLLoxX : Over 2k
xIPingBitches : 60

Tode:
NotSlix : ca. 400
XxTeLLoxX : ca. 1k
xIPingBichtes : 10

K/D:
NotSlix : 2,3
XxTeLLoxX : 2
xIPingBitches : 10

Gespielte Spiele:
NotSlix : 500
XxTeLLoxX : 1230
xIPingBitches : 13

Gewonnene Spiele:
NotSlix : 70
XxTeLLoxX : 190
xIPingBitches : 7

W/L:
NotSlix : 15
XxTeLLoxX : 15
xIPingBitches : 50-60

PvP-Stärken:

Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.
Ich würde so sagen, wenn ich 12 Pfeile hätte, würde ich 8-10 davon treffen, außer ich bin nicht eingespielt.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

TNT
Das TNT benutze ich meist sehr defensiv, oder um Abstand zu halten, damit die "Gegner" mich im Team
auch nicht so gut bekommt, oder halt auch Solo-Spieler mich nicht bekommen.
Am meisten Plante ich "OP-TNT" da dass wie denke ich mal eh jeder weiß am meisten damage abzieht, und ich somit einen entscheidenen Vorteil gegen über dem Gegner habe.

Cobweb
Das Cobweb plante ich meist sehr Defensiv, da ich es oft benutze wenn ich Low bin, damit ich Abstand bekomme, oder ich die Person die im Cobweb ist criten kann, und besser töten kann.
Ich benutze das Cobweb auch oft um MLG's zu machen, wenn zB. hinter mir irgendjemand ist &ich beim OP Haus oben bin & zugleich Low bin, spring ich einfach runter, und versuche mein Glück, was ich meist auch schaffe.

TeamPlay
Ich kann ziemlich gut mit Leuten im Team spielen, und passe mich auch gut zu den anderen Spielern an, wenn ich will.
PvP-Schwächen:
Offensiv
Wenn ich Solo spiele, bin ich meist viel zu offensiv, und denke ich wrecke jeden, doch dann bekomm ich meistens einen Turn oder so, und sterbe im Endeffekt trotzdem.
Da ich irgendwie fast jeden Spieler als RANDY oder Low einschätze.

Ping
Mein Ping ist sehr schlecht, er schwankt oft bis zu 400Ms, und werde dadurch auch oft geghostkillt oder ich Lagge so hart, dass ich austime, oder ich nichts machen kann mitten im Fight bzw. gar keine Hits bekomme.
Premium: Ja.

Clan Erfahrung:
Gomme:
1. CookieArmee Leader.
Cookie Armee Closed.

2. Nexus
Nexus left

3. Nexus Mod

Hive:

1. Luvation
2. Amnesty
3. Liberty
4. RoyalOnez

Lieblings Map:
SeaGames -
Habe dort eine OP Route, in dieser ich zu 80% das Spiel IMMER Gewinne.
SG7
Lieblings Map auf Gomme.
Kann dort einfach gut spielen, und gute Turns verteilen.

In TeamVitil sind sau coole Member drin, und ich kenne auch die Hälfte das Rosters, wie:
Tino
Leo
Jamie
Ignika
Enrico
Carl
Drak & Dark
Luca kenne ich ein wenig, durch Julian.​

Angenommen, wenn ich zuhause bin füge ich dich zur Konfi hinzu

• Like
Reaktionen: SlixPvP
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Jan und bin fast 14 Jahre alt. Mein Lehrer meint aber ich bin auf einem höheren Neevo. Ich gehe auf eine Realschule.
Ingame:ImJomo
Ping:31-70
Ranking: http://prntscr.com/7c7knj
Kills: http://prntscr.com/7c7knj
Tode: http://prntscr.com/7c7knj
K/D: http://prntscr.com/7c7knj
Gespielte Spiele: http://prntscr.com/7c7knj
Gewonnene Spiele: http://prntscr.com/7c7knj
W/L: http://prntscr.com/7c7knj
PvP-Stärken:Mit der Rod bin ich nicht schlecht. Rodspammen kann ich auch gut.Mit dem bogen bin ich gut.3-4er Teams take outen(Naja wenn es Spieler wie Darkrider,DragZap,Carl und Wheat sind hab ich natürlich keine Chance.Oder Twist.Oder Crash.).MLG
PvP-Schwächen:Hacker aber kommt drauf an welchen Stuff sie haben. Fns und Cobweb.Teams über 4 Spielern.
Premium:Jo auf einem neben ACC.
Clan Erfahrung:Jo
Lieblings Map:Murmeltiergames/Arandil/Far Away
Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich es feier das ihr neu Eröffnet seit.Außerdem suche ich einen guten Clan.

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Jan und bin fast 14 Jahre alt. Mein Lehrer meint aber ich bin auf einem höheren Neevo. Ich gehe auf eine Realschule.
Ingame:ImJomo
Ping:31-70
Ranking: http://prntscr.com/7c7knj
Kills: http://prntscr.com/7c7knj
Tode: http://prntscr.com/7c7knj
K/D: http://prntscr.com/7c7knj
Gespielte Spiele: http://prntscr.com/7c7knj
Gewonnene Spiele: http://prntscr.com/7c7knj
W/L: http://prntscr.com/7c7knj
PvP-Stärken:Mit der Rod bin ich nicht schlecht. Rodspammen kann ich auch gut.Mit dem bogen bin ich gut.3-4er Teams take outen(Naja wenn es Spieler wie Darkrider,DragZap,Carl und Wheat sind hab ich natürlich keine Chance.Oder Twist.Oder Crash.).MLG
PvP-Schwächen:Hacker aber kommt drauf an welchen Stuff sie haben. Fns und Cobweb.Teams über 4 Spielern.
Premium:Jo auf einem neben ACC.
Clan Erfahrung:Jo
Lieblings Map:Murmeltiergames/Arandil/Far Away
Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich es feier das ihr neu Eröffnet seit.Außerdem suche ich einen guten Clan.

Abgelehnt,deine Stats entsprechen nicht unsern Vorstellungen und deine Bewerbung ist nicht gut

Ingame:
2912
Ping:
30-50 ms
Ranking:
Ich bin Platz 9,157.
Kills:
Ich habe 856 Kills.
Tode:
Ich habe 145 Tode.
K/D:
Ich habe eine 5,7er KD.
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Ich habe 126 Siege.
W/L:
Meine WL beträgt 47,37%.
PvP-Stärken:
Rod & Sword:
Secondaries:
Teamplay & Taktik:
PvP-Schwächen:
Premium:
Ja
Clan Erfahrung:
Lieblings Map:
Turbulence

Du bist angenommen. Herzlich Willkommen in TeamVitil! :)

Rang: Trial

~wheat

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich bin 13 Jahre alt Und heiße Robin und das ist meine Beschreibung.

Ingame:
CalledTwiist//ImTwist_//FaZeTwiist

Ping:15-25

Ranking:10.000//8500//5300//

Kills:1k//1,3k//1,7k

Tode:252//600//1k

K/D:4,16

Gespielte Spiele:insgesamt ca 2k
Gewonnene Spiele:ca300 Nur auf calledtwiist war ich noch kein randy

W/L:28%

PvP-Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP-Schwächen:
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Premium:Ja auf calledtwiist
Clan Erfahrung:ja relativ viel
Lieblings Map:sg7
Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich schon lange nach nem CLan suche und eure Clanpage hat mich einfach dazu
überzeugt eine Bewerbung zu schreiben.

(achja und TwistNow nein ich fake dich nicht ich hieß schon früher so bevor ich gequittet habe ich hieß auch einen monat lang xIBluezZ vlt kennst mich ja noch mit dem namen)

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich bin 13 Jahre alt Und heiße Robin und das ist meine Beschreibung.

Ingame:
CalledTwiist//ImTwist_//FaZeTwiist

Ping:15-25

Ranking:10.000//8500//5300//

Kills:1k//1,3k//1,7k

Tode:252//600//1k

K/D:4,16

Gespielte Spiele:insgesamt ca 2k
Gewonnene Spiele:ca300 Nur auf calledtwiist war ich noch kein randy

W/L:28%

PvP-Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

PvP-Schwächen:
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

Premium:Ja auf calledtwiist
Clan Erfahrung:ja relativ viel
Lieblings Map:sg7
Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich schon lange nach nem CLan suche und eure Clanpage hat mich einfach dazu
überzeugt eine Bewerbung zu schreiben.

(achja und TwistNow nein ich fake dich nicht ich hieß schon früher so bevor ich gequittet habe ich hieß auch einen monat lang xIBluezZ vlt kennst mich ja noch mit dem namen)

Komm Ts du wirst getestet

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Hallo. Ich heisse Ashwin, komm aus der Schweiz, und bin in einigen Tagen 13 Jahre alt. Ich gehe in die 7. Klasse, und spiele Fussball & Basketball.
Ingamen: simplex257 / zFeelinq / Fairless (der Account zFeelinq wurd kurzzeitig gehackt) :/
Ping: 15ms ohne WTFast, mit: 5-10ms
Ranking: 3'476. Auf Fairless: 990. Platz
Kills: 2'070
Tode: 591
K/D: 3.5
Gespielte Spiele: 729
Gewonnene Spiele: 154 / 2o2 / 57 INGESAMT: 413 Wins
W/L: 21.21 % (kann sie von mir aus heute noch hochspielen)
PvP-Stärken: Rod: Rodaim, dadurch kann ich sehr gut rodspammen / clicken: Ich mache durchschnittlich wenn ich eingespielt bin 9-10 clicks in der Sekunde. Wenn ich mich bemühe, und jitterclicke, so 11-12 clicks. / Wasskämpfe: Da ich einen ziemlich guten Ping habe, und dadurch sehr gute Hits bekomme.
PvP-Schwächen: Bow: Ich weiss nicht ob es an der DPI liegt, aber ich kann ziemlich schlecht aimen. / Looten: Habe GUI-Grösse auf normal, kann damit nicht so gut looten, dafür um so besser PvP.
Premium: Momentan nicht, aber ich werde es mir zu 100% sehr "bald" holen.
Clan Erfahrung: Ja, sogar sehr viel. Ich war aber nicht in sehr "bekannte" Clans. (SoD, Suprise, FrozenFire etc.) kenne aber alle Clanregeln. (noel_mine)
Lieblings Map: Vacewood, da ich dort eine OP-Route habe, (OP-Haus, Eisenschwertspawner, XP-Secret)
Wieso willst du in TeamVitil?: Ich suche schon seid längerem einen guten/aktiven GommeHD.net-Clan, war aber bis jetzt nicht erfolgreich! Ich hoffe mal, hier bin ich richtig! ^^

PS: Twist kennt mich vllt noch unter dem Namen "eZ4y", da wir gegen euch CW in einem Tournament hatten. ( TwistNow & EraZeRuleZ vs eZ4y & xIBluezZ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop