Das war ein Aprilscherz soweit ich weißMeinte chris doch aber in seinem Videooder ?
er hat es am 1. April veröffentlicht, zufall?Meinte chris doch aber in seinem Videooder ?
er hat es am 30 hochgeladen, aber am 1. April veröffentlicht ._.http://prntscr.com/6pqnyo
30.03.2015 ?:O
Das hat mich so verwirrt xDer hat es am 30 hochgeladen, aber am 1. April veröffentlicht ._.
Da steht "veröffentlicht am 30. März..er hat es am 30 hochgeladen, aber am 1. April veröffentlicht ._.
Aber Hauptsache selber drauf reinfallen xDDDas war ein aprilscherz silver XD
Dass man es sehen konnte bevor es veröffentlicht wurde hat mich verwirrtAber Hauptsache selber drauf reinfallen xDD
Deine Kartoffeln verwirren dich auch...Dass man es sehen konnte bevor es veröffentlicht wurde hat mich verwirrt![]()
#Abgelehnt!-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Hallo.Ich heisse Ashwin, komme aus der Schweiz, bin 12 Jahre alt, aber ich glaube nicht, dass ich so kindisch bin.
-Ingame: Fuzureax
Ping: 20-30
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben) 4'426 Kills, 1'695 Tode. KD von 2.61, 197 Wins, aber leider von 1'901 Gespielte Spiele
Ranking: 851
Kills: 4'426
Tode: 1^695
K/D: 2.61
Gespielte Spiele: 1'901
Gewonnene Spiele: 197
W/L: 10.36 %
PvP-Stärken: Turns, taktisch spielen, roden
PvP-Schwächen: Gegen 2er Teams kämpfen geht gut, aber gegen 3er Teams hab ich fast nie 'ne Chance!
Premium: ja.
Clan Erfahrung: Ja, sehr viel sogar.
Lieblings Map: SG 7/4
Wieso willst du in TeamVitil? Ich finde, eure Clanpage sehr ordentlich, und gut sichbar ist, ich mag CWs, und spiele sehr aktiv MC.
( Diese Bewerbung ist nur um zu gucken, ob ich überhaupt in den Clan kommen "würde" )
Ihr habt es doch schon geschafft.Ziel ist es diese 50 Seiten
Sind net so wie Athics, die spammen um Seiten zu bekommen.Ihr habt es doch schon geschafft.![]()
Da wir halt auch spammen. Kopf hoch Enrico.Sind net so wie Athics, die spammen um Seiten zu bekommen.
Banane
Mit Nexus , but kDa wir halt auch spammen. Kopf hoch Enrico.