D
DarkRider73
Unregistriert
Ijö, sry.Ehm...Ich habe zwar nie den Clan verlassen und ob ich aufgrund Inaktivität aus dem Clan geschmissen wurde, ist mir bis jetzt nicht bewusst.
Allerdings ist es mir auch relativ egal. Da ich in der letzten Zeit sowieso nicht wirklich gespielt habe und wenn, dann nur auf meinem zweiten Account.
Es ist schade, dass ich nicht viele Bekanntschaften schlossen konnte, dies lag aber auch daran, dass ich einfach mit der Zeit zu inaktiv wurde. Es macht halt keinen Spaß mehr.
Ich hatte trotzdem am Anfang als ich in den Clan ne' lustige Zeit...
Ich wünsche hier jedem Einzelnen im Clan eine gute Zukunft und habt weiterhin zusammen noch viel Spaß
Dieser Clan hat halt potenzial und somit fordere ich jeden guten Spieler an, sich hier zu bewerben!
(Ich bin sowieso besser als jeder Gomme-Spieler hier und ich rasiere euch alle haha (Ironie)
Wir haben zwar beschlossen dich zu kicken, wegen deiner Inaktivität, dennoch wollte keiner die Aufgabe übernehmen, den „Kick" auszuführen. Ist halt unangenehm für uns jemanden zu kicken. Schade, dass ich dich nicht nähre kennenlernen durfte
Adde dich morgenLust auf nen chilligen CW gegen Mitari?
Addet thepittie in Skype !![]()
Bitte unterlasse den unnötigen Spam.
Verzieh dich, wer auch immer du bist, es ist nicht mehr lustig was du abziehstTja
Gegen uns hat halt niemand eine chance
Jetzt tragt aber sofort den lose ein sonst gibt es konsequenzen
Mach ich morgen.Kriege ich ( Gluraex ) wenigstens FanBoy ? :3