Inaktiv TeamVitil | Elite Clan

• Ersteller Ersteller 303eD7t0t4K6BuYIsZdfsEN4
  • Erstellt am Erstellt am
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich Bin Tony und 15 Jahre alt.
-Ingame: Ich heiße in ingame TevCrise.
Ping: 30ms.
Stats)Wenn man will, kann man sich auch mit Hive-Stats bewerben)
Ranking: 46
Kills: 11 K
Tode: 3K
K/D: 3,51
Gespielte Spiele: 4K
Gewonnene Spiele: 940
W/L: Sieg Warscheinlichkeit : 21%
PvP-Stärken: Angel, Bow, Alle anderen Secondarys
PvP-Schwächen: hacker unsw.
Premium: ja
Clan Erfahrung: war vorher in 3 clans
Lieblings Map: sg7 und sg4

Wieso willst du in TeamVitil? : Wegen ein freund und weil ihr cool seid .
Bitte achte darauf, dass alle Punkte in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet werden. Hier findest du ein "Muster-Beispiel":

Sehr zu empfehlen.Für ihn habt locker noch Platz ^^

• Like
Reaktionen: dbo7HD
Name: Lucas
IGN:leider noch Rebound_me_ bald wieder meinen alten Namen LuckyL24
K/D: weis ich nicht weil ich zur zeit nicht so oft auf gomme aber ich hoffe das ist nicht so wichtig
PvP Stärken: Bow FnS
PvP Schwäche: Cobweb und Rod geht
Punkte ,Wins,Gespielte Spiele und Sieg Wahrscheinlichkeit kann ich dir leider net sagen
Ping zum Server:50-60 aber es laggt fast nicht
Besitzt du Premium-Rang auf Gomme?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG 7
Warum willst du in den clan ?: weil ich auf clans suche bin und ihr mir eigentlich recht sympathisch vor kommt
Möchtest du noch etwas loswerden?: es währe echt geil wenn ihr mich annehmt
Clan Erfahrung?! Ne leider noch nicht bis jetzt nur mit Freunden gezockt :D

Wir möchten eigentlich kein 2v2 spielen...

Bitte achte darauf, dass alle Punkte in ganzen Sätzen und ausführlich beantwortet werden. Hier findest du ein "Muster-Beispiel":
Sind am überlegen, gib dir aber wenigstens soviel Mühe bei der Bewerbung, dass du dass ende mit dem „Muster Beispiel" etc weglässt.
Name: Lucas
IGN:leider noch Rebound_me_ bald wieder meinen alten Namen LuckyL24
K/D: weis ich nicht weil ich zur zeit nicht so oft auf gomme aber ich hoffe das ist nicht so wichtig
PvP Stärken: Bow FnS
PvP Schwäche: Cobweb und Rod geht
Punkte ,Wins,Gespielte Spiele und Sieg Wahrscheinlichkeit kann ich dir leider net sagen
Ping zum Server:50-60 aber es laggt fast nicht
Besitzt du Premium-Rang auf Gomme?: Nein
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?: SG 7
Warum willst du in den clan ?: weil ich auf clans suche bin und ihr mir eigentlich recht sympathisch vor kommt
Möchtest du noch etwas loswerden?: es währe echt geil wenn ihr mich annehmt
Clan Erfahrung?! Ne leider noch nicht bis jetzt nur mit Freunden gezockt :D
Du Bewribst dich bei uns und bist selbst zufaul deine Stats nachzuschauen?
Gg, abgelehnt.

• Like
Reaktionen: BenSchwitzt

Template

× Deine ING(s):EnjoyMyPing_, xTuNeRHDx, LavaCraftBaul.
× Wie sollen wir dich nennen?:Tuner;)
× Wie alt bist du?:14
× K/D:5,05
× Punkte:8k<--ungefähr.
× Ranking:10k<--ungefähr.
× Dein Skypename:<--Unterhaltung
× Deine PvP Stärken:Rod, FnS, TnT, Bow, Schwert, Strave, Ping.
× Deine PvP Schwächen:Cobweb.
× Bist du aktiv?:Klar.
× Besitzt du Clanerfahrung?:Sehr viel.
× Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SG7--> gute Route. VaceWood--> OP-Route mit Secrets.
× Warum willst du uns joinen?:Clan im Aufbau und suche.

Template

× Deine ING(s):EnjoyMyPing_, xTuNeRHDx, LavaCraftBaul.
× Wie sollen wir dich nennen?:Tuner;)
× Wie alt bist du?:14
× K/D:5,05
× Punkte:8k<--ungefähr.
× Ranking:10k<--ungefähr.
× Dein Skypename:<--Unterhaltung
× Deine PvP Stärken:Rod, FnS, TnT, Bow, Schwert, Strave, Ping.
× Deine PvP Schwächen:Cobweb.
× Bist du aktiv?:Klar.
× Besitzt du Clanerfahrung?:Sehr viel.
× Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SG7--> gute Route. VaceWood--> OP-Route mit Secrets.
× Warum willst du uns joinen?:Clan im Aufbau und suche.
#Abgelehnt ~Crash

Abgelehnt, solche unfaire Spieler wie dich brauchen wir nicht.

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin 12 Jahre alt und heisse David.
-Ingame: DaviiPvP, Davii
Ping: 14-30
Ranking: 2018
Kills: 2028
Tode: 380
K/D: 5.34
Gespielte Spiele: 610
Gewonnene Spiele: 190
W/L: 31.15
PvP-Stärken: Alles mit der Rod was so geht :D, kann gut Teamplayen und Secendarys gut benutzen.
PvP-Schwächen: Verkacke manchmal mit dem Bogen xD
Premium: Ja Liftime
Clan Erfahrung: War in Nexus und in Paar anderen Clans Lieblings Map:
Sg7, Vacewood, Sg4 Wieso willst du in TeamVitil?: Weil dass ein sehr sehr sehr sehr sehr paar Minuten Spaeter sehr guter Clan ist :D

Okö ich bin der Twist und möchte mich bewerben.
Ingame heiße ich TwistNow und bin 15 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit 2010.
Da das eh niemanden juckt,sind hier meine Stats .Ich weiß,dass ich eigentlich full seid,hoffe jedoch trotzdem angenommen zu werden.Habe stundenlange Arbeit in diese Bewerbung gesteckt(Wollte eig. die Musterbewerbung kopieren,jedoch fand ich es zu anstrengend alle Daten zu ändern).

MistNow

• Like
Okö ich bin der Twist und möchte mich bewerben.
Ingame heiße ich TwistNow und bin 15 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit 2010.
Da das eh niemanden juckt,sind hier meine Stats .Ich weiß,dass ich eigentlich full seid,hoffe jedoch trotzdem angenommen zu werden.Habe stundenlange Arbeit in diese Bewerbung gesteckt(Wollte eig. die Musterbewerbung kopieren,jedoch fand ich es zu anstrengend alle Daten zu ändern).

MistNow
#Angenommen

Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heiße Daniel und bin 14 jahre alt
Ingame: HeroinSplasher
Ping:24
Ranking: 191.060
Kills: 61
Tode: 15
K/D: 4,07
Gespielte Spiele: 19
Gewonnene Spiele:5
W/L: 26,32
PvP-Stärken: Wegpingen, straven
PvP-Schwächen: Bow
Premium: Bald
Clan Erfahrung: Enorm viel. 3x Leader.
Lieblings Map: SG 7

Wieso willst du in TeamVitil?
Weil ihr enorm nett, korrekt wirkt und einfach ein guter Clan seid.
Ich kann außerdem noch gut RPs und generell Designs machen :).

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Jan und bin 13 Jahre alt. Ich Spiele aktiv Minecraft mal auf Gomme mal auf Hive. Am Liebsten aber auf Gomme.Hive Spiele ich nicht so aktiv und habe meinen alten main vor kurzen verkauft der hat wenige wins weil ich nicht so aktiv Hive spiele.Ich wohne in Flensburg auch wenn es keinen juckt xD. Ich Spiele seit ungefähr 3 Jahren MC, aber erst 1 davon PvP. Ich helfe gerne Leuten falls sie irgendwelche Probleme haben.(habe schon paar Accs zurück geholt die gehackt wurden, ja ich bin ein echter Held, aber ich habe sie nicht zurück gehackt). Ich bin kein Typ der bei CW's oder so in die Party spammt.Ich habe manchmal Sprachfehler weil ich einen Süddeutschen Dialekt habe. Dort habe ich bis vor 1 Jahr nämlich gewohnt.
-Ingame:Mein Name ist NexusPlays ,ja ich weiß es gibt nen YTer mit Namen NexusPlays, ich habe mich so beim Name Change genannt aber in 4 Tagen oder so bekommt er seinen Namen. Als ich mich so genannt habe wusste ich nicht das es ihn gibt. Ich bin also kein böser faker xD.

Ping:Wenn es mega gut läuft 20ms, normal so 30-40 trotzdem habe ich eine gute Range.Leider werden die Leitungen immer überlasteter. :(
Ranking:225
Kills:6,276
Tode:2.000
K/D:3,14 (der Acc ist schon ziehmlich alt, aber ich hole mir bald einen neuen Acc dann kann ich ja dort meine kd Zeigen).
Gespielte Spiele:2.606
Gewonnene Spiele:484
W/L:18,57
PvP-Stärken:Ich bin nicht so schlecht mit der Rod,dennoch zählt sie nicht zu meinen Stärken.Ich bin gut in Turn's.Ich kann ziehmlich gut mit dem Bogen longshots geben,und das Combon gehört auch zu meinen Stärken.TnT kann ich ganz gut placen.Teams kann ich auseinander nehmen solange sie nicht zu groß sind ,aber es ist keine Stärke von mir.(ich würde mich über einen Test freuen).
PvP-Schwächen:Mit dem Spinnennetz und der gleichen bin ich nicht so gut kann aber im Notfall spammen :D was ich aber eigentlich nie tue.Ab 3er Teams wird es bei mir grenzwertig.Zu meinen Schwächen zählt außerdem noch das ich manchmal denke ja den töte ich locker und dann doch noch sterbe.
Premium:Ja ich hole mir es jeden Monat neu, wahrscheinlich bald mal Lifetime.
Clan Erfahrung:Ja ich hatte schon 2 eigene Clans ,und war schon in vielen drinne.Ich bin noch in einem drinne aber will Morgen eh leaven,also bewerbe ich mich hier bei einem guten Clan.
Lieblings Map:Sg7 besonders auf Hive Spiele ich sie gerne wegen den Jump pats/Sg4 Spiele ich gerne weil ich sie einfach mag /Murmeltiergames Spiele ich gerne weil man dort schnell Kills machen kann.

Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich einen neuen guten Clan suche und diesen Clan sehr mag. Außerdem war ich schon mit Ben in einem Clan.Ich verfolge eure "Geschichte" schon länger und wollte euch schon länger mal beitreten.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen - Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Niclas werde am 11.3 13 JAhre xd
-Ingame: _iTzLatinPvP skypename : itzniclaspvp
Ping: 32ms
Ranking: 11.000
Kills: 722
Tode: 144
K/D: 5.01 K/D
Gespielte Spiele: 92
Gewonnene Spiele: 232
W/L:
PvP-Stärken: Angel , Straven, Bow(bisle) , Cobweb, FNS
PvP-Schwächen: NAja Cobweb , weil man dort nich schlagen kann und targetter , abstauber
Premium: jo
Clan Erfahrung: jo
Lieblings Map: Endmap

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich bin 12 Jahre alt und heisse David.
-Ingame: DaviiPvP, Davii
Ping: 14-30
Ranking: 2018
Kills: 2028
Tode: 380
K/D: 5.34
Gespielte Spiele: 610
Gewonnene Spiele: 190
W/L: 31.15
PvP-Stärken: Alles mit der Rod was so geht :D, kann gut Teamplayen und Secendarys gut benutzen.
PvP-Schwächen: Verkacke manchmal mit dem Bogen xD
Premium: Ja Liftime
Clan Erfahrung: War in Nexus und in Paar anderen Clans Lieblings Map:
Sg7, Vacewood, Sg4 Wieso willst du in TeamVitil?: Weil dass ein sehr sehr sehr sehr sehr paar Minuten Spaeter sehr guter Clan ist :D
Wirst getestet, komme auf den Teamspeak: theonewheat.nitrado.net
Abgelehnt, zu arrogant geworden.
MfG
Maul, denke dir erstmal einen eigenen Namen aus.
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name):Ich heiße Jan und bin 13 Jahre alt. Ich Spiele aktiv Minecraft mal auf Gomme mal auf Hive. Am Liebsten aber auf Gomme.Hive Spiele ich nicht so aktiv und habe meinen alten main vor kurzen verkauft der hat wenige wins weil ich nicht so aktiv Hive spiele.Ich wohne in Flensburg auch wenn es keinen juckt xD. Ich Spiele seit ungefähr 3 Jahren MC, aber erst 1 davon PvP. Ich helfe gerne Leuten falls sie irgendwelche Probleme haben.(habe schon paar Accs zurück geholt die gehackt wurden, ja ich bin ein echter Held, aber ich habe sie nicht zurück gehackt). Ich bin kein Typ der bei CW's oder so in die Party spammt.Ich habe manchmal Sprachfehler weil ich einen Süddeutschen Dialekt habe. Dort habe ich bis vor 1 Jahr nämlich gewohnt.
-Ingame:Mein Name ist NexusPlays ,ja ich weiß es gibt nen YTer mit Namen NexusPlays, ich habe mich so beim Name Change genannt aber in 4 Tagen oder so bekommt er seinen Namen. Als ich mich so genannt habe wusste ich nicht das es ihn gibt. Ich bin also kein böser faker xD.

Ping:Wenn es mega gut läuft 20ms, normal so 30-40 trotzdem habe ich eine gute Range.Leider werden die Leitungen immer überlasteter. :(
K/D:3,14 (der Acc ist schon ziehmlich alt, aber ich hole mir bald einen neuen Acc dann kann ich ja dort meine kd Zeigen).
PvP-Stärken:Ich bin nicht so schlecht mit der Rod,dennoch zählt sie nicht zu meinen Stärken.Ich bin gut in Turn's.Ich kann ziehmlich gut mit dem Bogen longshots geben,und das Combon gehört auch zu meinen Stärken.TnT kann ich ganz gut placen.Teams kann ich auseinander nehmen solange sie nicht zu groß sind ,aber es ist keine Stärke von mir.(ich würde mich über einen Test freuen).
PvP-Schwächen:Mit dem Spinnennetz und der gleichen bin ich nicht so gut kann aber im Notfall spammen :D was ich aber eigentlich nie tue.Ab 3er Teams wird es bei mir grenzwertig.Zu meinen Schwächen zählt außerdem noch das ich manchmal denke ja den töte ich locker und dann doch noch sterbe.
Clan Erfahrung:Ja ich hatte schon 2 eigene Clans ,und war schon in vielen drinne.Ich bin noch in einem drinne aber will Morgen eh leaven,also bewerbe ich mich hier bei einem guten Clan.
Lieblings Map:Sg7 besonders auf Hive Spiele ich sie gerne wegen den Jump pats/Sg4 Spiele ich gerne weil ich sie einfach mag /Murmeltiergames Spiele ich gerne weil man dort schnell Kills machen kann.

Wieso willst du in TeamVitil?Weil ich einen neuen guten Clan suche und diesen Clan sehr mag. Außerdem war ich schon mit Ben in einem Clan.Ich verfolge eure "Geschichte" schon länger und wollte euch schon länger mal beitreten.

Nice Bewerbung, wirst getestet.
-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Niclas werde am 11.3 13 JAhre xd
-Ingame: _iTzLatinPvP skypename : itzniclaspvp
Ping: 32ms
Ranking: 11.000
Kills: 722
Tode: 144
K/D: 5.01 K/D
Gespielte Spiele: 92
Gewonnene Spiele: 232
W/L:
PvP-Stärken: Angel , Straven, Bow(bisle) , Cobweb, FNS
PvP-Schwächen: NAja Cobweb , weil man dort nich schlagen kann und targetter , abstauber
Premium: jo
Clan Erfahrung: jo
Lieblings Map: Endmap
Abgelehnt
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Ich heiße Daniel und bin 14 jahre alt
Ingame: HeroinSplasher
Ping:24
Ranking: 191.060
Kills: 61
Tode: 15
K/D: 4,07
Gespielte Spiele: 19
Gewonnene Spiele:5
W/L: 26,32
PvP-Stärken: Wegpingen, straven
PvP-Schwächen: Bow
Premium: Bald
Clan Erfahrung: Enorm viel. 3x Leader.
Lieblings Map: SG 7

Wieso willst du in TeamVitil?
Weil ihr enorm nett, korrekt wirkt und einfach ein guter Clan seid.
Ich kann außerdem noch gut RPs und generell Designs machen :).
Abgelehnt

Hey, ich weiß ich war noch nie im Clan, aber bin ja täglich auf dem TS und ihr kennt mich ja schon 'ne Weile und möchte mich als Moderator in eurem Clan bewerben!
Zu Beginn fülle ich die Template aus, danach sage ich noch ein paar Worte zu mir und meinen Erfahrungen.

Template:
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Enrico, 16 Jahre
Ingame: _Prodigy_ (wird bald geändert)
Ping: 14
Ranking: 600
Kills: /
Tode: /
K/D: 5-6
Gespielte Spiele: 1,1K
Gewonnene Spiele: 300-400
W/L: 35
PvP-Stärken: Turns, Rod
PvP-Schwächen: Teilweise Bow
Premium: Jo
Clan Erfahrung: SubFlame, SubCrise, Nexus
Lieblings Map: Ich mag eigentlich alle ._.
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich für mehr Ordnung und regelmäßigere CWs sorgen möchte.

Also, wie ihr wisst bin ich ein ziemlich aktiver Spieler, sowohl auf Gomme, als auch auf Hive.
Durch meine Clanerfahrungen habe ich einige Freunde gemacht und könnte deshalb häufig CWs organisieren.
Dark, Wheat, Crash und einige andere kennen mich ja bereits :)

Achja: Nehmt mich sofort als Moderator an, weil ich mit Ignika gewettet habe, dass ich es nicht schaffe sofort Mod zu werden.

MfG ~Enrico

• Like
Hey, ich weiß ich war noch nie im Clan, aber bin ja täglich auf dem TS und ihr kennt mich ja schon 'ne Weile und möchte mich als Moderator in eurem Clan bewerben!
Zu Beginn fülle ich die Template aus, danach sage ich noch ein paar Worte zu mir und meinen Erfahrungen.

Template:
Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Enrico, 16 Jahre
Ingame: _Prodigy_ (wird bald geändert)
Ping: 14
Ranking: 600
Kills: /
Tode: /
K/D: 5-6
Gespielte Spiele: 1,1K
Gewonnene Spiele: 300-400
W/L: 35
PvP-Stärken: Turns, Rod
PvP-Schwächen: Teilweise Bow
Premium: Jo
Clan Erfahrung: SubFlame, SubCrise, Nexus
Lieblings Map: Ich mag eigentlich alle ._.
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ich für mehr Ordnung und regelmäßigere CWs sorgen möchte.

Also, wie ihr wisst bin ich ein ziemlich aktiver Spieler, sowohl auf Gomme, als auch auf Hive.
Durch meine Clanerfahrungen habe ich einige Freunde gemacht und könnte deshalb häufig CWs organisieren.
Dark, Wheat, Crash und einige andere kennen mich ja bereits :)

Achja: Nehmt mich sofort als Moderator an, weil ich mit Ignika gewettet habe, dass ich es nicht schaffe sofort Mod zu werden.

MfG ~Enrico
Ok, wird besprochen XD
ABER HOL DIR NENN ANDEREN FORENACC, PLS
Rivaex=Rizaex
Fanboy comfirmed?

Bin auch aus Flensburg. :o

-Beschreibe dich kurz(Alter/Name): Heiße Nikita aber nennt mich Caillou(weil mich alle
Caillou nennen xD) und bin fast 15Jahre alt.
-Ingame: CaillouPvP, InFamousCaillou wurde gehacked -.-
Ping: 20-38
Ranking: 50k
Kills:344
Tode:136
K/D:2,53 Ich bin besser als meine Stats aussagen. Ich würde mich freuen
würdet ihr mich testen ^^.
Gespielte Spiele:148
Gewonnene Spiele:19
W/L: ca. 13%
PvP-Stärken: Schwert, FnS,
PvP-Schwächen:Bow
Premium: Wird diese oder nächste Woche besorgt
Clan Erfahrung: War in dem Clan TeamOnyx und hatte einen eigenen Clan(ca. 1Woche)
Lieblings Map: CircleParadiese, SG7
Wieso willst du in TeamVitil? Weil ihr dem Anschein nach ein cooler Clan seid
und ich gerne in einen leistungsstarken Clan möchte, damit ich meine ''Skills'' und Leistungen noch mehr verbessern will.

Ich kann auch ganz ok Designen(aber nicht zu viel erwarten xD)
Ich kenne dich von SG her und kann sagen das du nicht schlecht bist ! c:
-Gluraex

• Like
Reaktionen: CaillouPvP
Ehm...Ich habe zwar nie den Clan verlassen und ob ich aufgrund Inaktivität aus dem Clan geschmissen wurde, ist mir bis jetzt nicht bewusst.
Allerdings ist es mir auch relativ egal. Da ich in der letzten Zeit sowieso nicht wirklich gespielt habe und wenn, dann nur auf meinem zweiten Account.
Es ist schade, dass ich nicht viele Bekanntschaften schlossen konnte, dies lag aber auch daran, dass ich einfach mit der Zeit zu inaktiv wurde. Es macht halt keinen Spaß mehr.
Ich hatte trotzdem am Anfang als ich in den Clan ne' lustige Zeit...
Ich wünsche hier jedem Einzelnen im Clan eine gute Zukunft und habt weiterhin zusammen noch viel Spaß :D
Dieser Clan hat halt potenzial und somit fordere ich jeden guten Spieler an, sich hier zu bewerben!

(Ich bin sowieso besser als jeder Gomme-Spieler hier und ich rasiere euch alle haha (Ironie)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop